Meine PS3 habe ich seit JAP Release und habe mich mit dieser Tod gezockt und pleite Eingekauft Importe und Pal Games und daher ist ein solcher vorwurf ein albernes 360er Geschrei. Ha ha ha
Egal was du sagst, sowas ist einfach nur asozial!!
Wie kann man nur 2 Kinder haben und so einen scheissdreck schreiben

Und auch wenn du viel Zeit mit denen verbringst.. guck mal deinen Kommentar genau an, wie du ihn formuliert hast.
Ich sehs schon in der Schule, wenn der Lehrer fragt was der papa macht.. sagt das Kind sicherlich das papa ein Geschäft führt und nicht arbeiten muss und das es ihnen gefällt weil die Kinder so 8 stunden täglich Playstation3 mit dem papa spielen können.. LOOOL!
Ich wette bei den Mathe-Aufgaben kannst du denen weniger helfen, aber dafür wie Drake in Uncharted zu steuern ist, buahah.
omg was fürn zivilversager.
@EDIT: Schon klar, du brauchst ja nicht arbeiten wie du meinst aber mit games pleite einkaufen und dann gibts wohl den ganzen Monat Kelloggs zum futtern. Jeder mensch weis, das man nicht einfach daheim rumsitzen kann und jemand anders führt einen "Laden". Denn mit solchen Interesen kommt man auch grad über die Runden.