TGfkaTRichter hat geschrieben: Crysis und HL2 zeigen deutlich, wie es besser geht. Ab und zu mal ein schönes Video als Belohnung, wenn man etwas erreicht hat, von mir aus. Aber als spieltragendes Element wie z.B. in den FFS haben gerenderte Zwischensequenzen meiner Meinung nach ausgedient.
Half Life ist ein perfektes Beispiel:
Ich hechte von Gegner zu Gegner nur um zu sehen wie es Alyx, Dog und Barney (er)geht.
Story ist für mich das allerwichtigste in einem Spiel, und Story wird am besten duch Zwischensequenzen erzählt.
In wirklich wenigen Spielen kann ich mit den Charakteren fühlen, und dazu zählen nunmal Spiele wie Half Life, God of War, Final Fantasy, die ganzen Bioware Games, Kingdom Hearts, MGS, Uncharted oder eben auch Heavenly Sword.
[/quote]
schön ich würde auch mal gerne wie goofy oder donald duck fühlen, die rothaarige rassige frau nicht zu vergessen
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kenne MS nicht, aber zumindest die alten Biowares kommen mit ganz wenigen gerenderten Zwischensequenzen aus. Und das FF, das einen persönlich am meisten Sympathie für die Charaketere fühlen ließ, war meiner Meinung nach FFVI auf dem SNES und da gab es keine Zwischensequenzen.
Bei den Bioware Spielen verstehe ich unter Zwischensequenzen die Gespräche, welche Gefühle da alleine durch Betonung, Gestik und Mimik herübergebracht werden ist unglaublich. Das selbe ist der Fall bei HS
Ok, dann haben wir einander vorbeigeredet. Ich meinte gerenderte Zwischensequenzen. Die sind meiner Meinung nach tot. Zwischensequenzen ins Spielgrafik sind eine andere Geschichte.
... allerdings gilt das nicht für die PS3, denn bei der Ruckel- und Flimmeroptik muss man ja wohl auf gernderten Kram zurückgreifen, da der Kasten eh keine gescheite Grafik für gute Ingame Sequenzen schafft, wobei wir wieder beim eigentlichen Thema wären.
bayer98 hat geschrieben:
was sind schon ein paar millionen menschen. Über geschmack lässt sich streiten. Die ps3 haben auch ein paar millionen menschen gekauft
bayer98 hat geschrieben:
was sind schon ein paar millionen menschen. Über geschmack lässt sich streiten. Die ps3 haben auch ein paar millionen menschen gekauft
Du sagst es, deshalb /close Thread
jo jetzt ist endgültig klar das die 360 alles weghaut