Was soll ich mit Arcade games ?? Die meisten sind eh nur schrott und bieten nichts, und die freundesliste ist bei der PS3 besser und nicht andersrum, das ich nachrichten während des spiels nicht abrufen kann ist schade, aber waum sollte ich zur heutigen Zeit noch Geld dafür bezahlen um Online spielen zu dürfen ?Ich meine ich will nichts anderes als das...bayer98 hat geschrieben:hier vergleich.Bonte01 hat geschrieben:Tja keine Ahnung, Microsoft ist ja natürlich so schlau und bietet die Demo nur für Goldmitglieder an !!!s010010 hat geschrieben:Sieht das Spiel auf der Xbox 360 wirklich so viel besser aus?
Is echt´n Witz, da frag ich mich werd das bessere System hat " Sony oder MS " ??
Finde Sony´s Online plattform um längen besser, schon allein da fast alles kostenlos ist.
http://www.areagames.de/areagames/galle ... iante.aspx
zu online plattform.
Wer nicht mal standartmäßig aufs xbm menü zurückgreifen kann sollte lieber still sein. Dazu noch die arcade games, xbox classics, perfekte freundeslisten, was will man mehr. Es ist immer noch eine welt zwischen den psn und xbox live. Dafür ist man auch gerne mal bereit ein paar euro zu zahlen. nicht mal nachrichten kann man im spiel aufrufen.
Turok Demo im Ami - Store
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
-
- Persönliche Nachricht:
na klar. Besser als die freundeslisten als bei der 360 gehts nicht. Selten sonen mist gehöhrt. Kannst du innerhalb eines Klicks deinen freund zum spiel einladen? Kannst du innerhalb eines Klicks nen voice chat führen.? Übrigens auch unterm spiel. Übrigens das psn bleibt auch nicht ewig kostenlos.Bonte01 hat geschrieben:Was soll ich mit Arcade games ?? Die meisten sind eh nur schrott und bieten nichts, und die freundesliste ist bei der PS3 besser und nicht andersrum, das ich nachrichten während des spiels nicht abrufen kann ist schade, aber waum sollte ich zur heutigen Zeit noch Geld dafür bezahlen um Online spielen zu dürfen ?Ich meine ich will nichts anderes als das...bayer98 hat geschrieben:hier vergleich.Bonte01 hat geschrieben: Tja keine Ahnung, Microsoft ist ja natürlich so schlau und bietet die Demo nur für Goldmitglieder an !!!
Is echt´n Witz, da frag ich mich werd das bessere System hat " Sony oder MS " ??
Finde Sony´s Online plattform um längen besser, schon allein da fast alles kostenlos ist.
http://www.areagames.de/areagames/galle ... iante.aspx
zu online plattform.
Wer nicht mal standartmäßig aufs xbm menü zurückgreifen kann sollte lieber still sein. Dazu noch die arcade games, xbox classics, perfekte freundeslisten, was will man mehr. Es ist immer noch eine welt zwischen den psn und xbox live. Dafür ist man auch gerne mal bereit ein paar euro zu zahlen. nicht mal nachrichten kann man im spiel aufrufen.
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja okay aber psn is dafür das es kostenlos ist volkommen ausreichend, obwohl es natürlich schon nervig sit immer das spiel beenden zu müssen wenn man ne nachricht bekommen hat.
aber MS versucht ja schon xbox-live auf den pc zu bringen und Spiele daran zu binden.Und ich hab keine lust fürs onlinezocken am pc nochmal zahlen zu müssen
aber MS versucht ja schon xbox-live auf den pc zu bringen und Spiele daran zu binden.Und ich hab keine lust fürs onlinezocken am pc nochmal zahlen zu müssen
Zuletzt geändert von alex2201 am 22.01.2008 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Persönliche Nachricht:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Natürlich, versteh die Frage garnicht, ging sogar schon bei Motorstormbayer98 hat geschrieben:geht denn mittlerweile das einladen von spielern?alex2201 hat geschrieben:naja okay aber psn is dafür das es kostenlos ist volkommen ausreichend, obwohl es natürlich schon nervig sit immer das spiel beenden zu müssen wenn man ne nachricht bekommen hat.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
-
- Persönliche Nachricht:
ich meine aus den xbm menü heraus. Standartmäßig bei jeden spiel das online modus hat?Bonte01 hat geschrieben:Natürlich, versteh die Frage garnicht, ging sogar schon bei Motorstormbayer98 hat geschrieben:geht denn mittlerweile das einladen von spielern?alex2201 hat geschrieben:naja okay aber psn is dafür das es kostenlos ist volkommen ausreichend, obwohl es natürlich schon nervig sit immer das spiel beenden zu müssen wenn man ne nachricht bekommen hat.
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Wozu? Wenn ich mit jemanden zocken will mach ich ne anfrage per nachricht und gut ist, aber stimmt, bei xbox zahlt man ja für diesen nutzlosen service.bayer98 hat geschrieben:ich meine aus den xbm menü heraus. Standartmäßig bei jeden spiel das online modus hat?Bonte01 hat geschrieben:Natürlich, versteh die Frage garnicht, ging sogar schon bei Motorstormbayer98 hat geschrieben: geht denn mittlerweile das einladen von spielern?
-
- Persönliche Nachricht:
Hier gehts doch um Turok oder nicht?
Die Bilder von bayer98 sind nicht von der PS3 version... Ich hab sie ja selbst hier und das sieht bei weitem nicht so schlim aus wie auf den Bildern.
Ich will das von jemanden hören der Beide Konsolen hat...
Die Bilder von bayer98 sind nicht von der PS3 version... Ich hab sie ja selbst hier und das sieht bei weitem nicht so schlim aus wie auf den Bildern.
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
"Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.
Albert Einstein

"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
"Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.
Albert Einstein

-
- Persönliche Nachricht:
ich hab die bilder auch nur von areagamess010010 hat geschrieben:Hier gehts doch um Turok oder nicht?