KaosTheorie hat geschrieben:
JAJA, der Skelly... ich überleg mir das lieber nochmal mit dem inne Schweiz fahren...^^
Kleiner Schisser
hat halt angst um seine anale jungfräulichkeit (?) xD
wer sagt eigentlich das ich den Mosh dafür brauche? Vielleicht schafft er mir einfach nur Kohle ran mit seinem knapp 18 jährigen Knackarsch. Und dafür lass ich dann ab und an nen Zehner für ein Game springen
TGfkaTRichter hat geschrieben:Saturn und MM funktionieren nur dadurch, dass sie ahnungslosen Kunden suggerieren, dass sie billig wären. Dabei sind sie in den meisten Bereichen extrem teuer. Da die beiden aber ihr ganzes Budget in Werbung stecken, haben sie wahrscheinlich kein Geld mehr für echte Fachkräfte. Da jedoch in den beiden Märkten primär Leute einkaufen, die keine Ahnung haben, fällt die Inkompetenz der Mitarbeiter kaum auf.
Ich hab mal zum Spaß mir einen von denen gegriffen und ein paar Fragen zu einem ihrer PCs gestellt. Unter anderem hab ich nach solchen "Belanglosigkeiten" wie dem Mainboardhersteller oder der Leistung des Netzteils gefragt. Denkt ihr, ich hab eine Antwort bekommen? Auf fachlich fundierte Fragen werden die gar nicht vorbereitet, da fachlich kompetente Leute eh nicht zu MM oder Saturn gehen.
doch, und zwar, um die angestellten zu ärgern
wobei die dvds da schon recht billig sind, wenn man an den richtigen stellen sucht^^
hat halt angst um seine anale jungfräulichkeit (?) xD
wer sagt eigentlich das ich den Mosh dafür brauche? Vielleicht schafft er mir einfach nur Kohle ran mit seinem knapp 18 jährigen Knackarsch. Und dafür lass ich dann ab und an nen Zehner für ein Game springen
CDs, DVDs und teilweise auch Spiele kann man bei denen schon kaufen. Die sind oft nicht viel teurer als anderswo. Aber bei allem anderen ist Vorsicht geboten. Da sind sie oft absurd teuer.
TGfkaTRichter hat geschrieben:CDs, DVDs und teilweise auch Spiele kann man bei denen schon kaufen. Die sind oft nicht viel teurer als anderswo. Aber bei allem anderen ist Vorsicht geboten. Da sind sie oft absurd teuer.
*unterschreib*
Grabbelkisten rocken wirklich, was ich dort schon für Perlen gefunden hab!
TGfkaTRichter hat geschrieben:CDs, DVDs und teilweise auch Spiele kann man bei denen schon kaufen. Die sind oft nicht viel teurer als anderswo. Aber bei allem anderen ist Vorsicht geboten. Da sind sie oft absurd teuer.
was anderes kauf ich da schon garnich erst
wobei... doch, mein mp3-player, was ich aber auch schon wieder bereue -> kopfhöhrer nach 2 monaten schon im eimer
(und ich hab sie nich gerade vollgereihert, oder so)
Elektronik kaufe ich ausschließlich über Internet, so Gurken wie Saturn etc. benutze ich dazu das ein oder andere Gerät sorgfältig zu begutachten, weil einen da keiner mit Fragen wie "Wie darf ich ihnen helfen." stört.
Okay, meinen MP3 Player hab ich auch da gekauft. Der war zwar etwas teurer als im Netz, aber mit Versandgebühren war der Unterschied nicht mehr so groß. Außerdem kannte ich die Shops mit den billigsten Angeboten nicht.
ich hab meine nmp3 player aus usa importiert ^^
^^
und er läuft und läuft und läuft
und meine orig kopfhörer gehen immernoch
aber grundsätzlich hardware nur im netz !
n1salat hat geschrieben:ich hab meine nmp3 player aus usa importiert ^^
^^
und er läuft und läuft und läuft
und meine orig kopfhörer gehen immernoch
aber grundsätzlich hardware nur im netz !
von welchem Hersteller isn der, sieht gut aus?
Speicherkapazität?