"Neben Heavenly Sword gehört Uncharted nicht nur zu den schönsten Abenteuern auf Sonys Konsole
Ich habs dir mal gefettet, bezweifele allerdings das du es dadurch besser verstehst.
Und ich habe Dir mal etwas gefettet, was Du Dir morgen zusammen mit Deinen beiden Mitschuelern Zierfish und Hydro Skunk von Deinem Klassenlehrer erklaeren laesst.
"Neben Heavenly Sword gehört Uncharted nicht nur zu den schönsten Abenteuern auf Sonys Konsole - es gehört im Bereich der Oberflächen, der Architektur und der Lichteffekte zum Besten, was mir bisher plattformübergreifend begegnet ist."
"Neben Heavenly Sword gehört Uncharted nicht nur zu den schönsten Abenteuern auf Sonys Konsole
Ich habs dir mal gefettet, bezweifele allerdings das du es dadurch besser verstehst.
Und ich habe Dir mal etwas gefettet, was Du Dir morgen zusammen mit Deinen beiden Mitschuelern Zierfish und Hydro Skunk von Deinem Klassenlehrer erklaeren laesst.
"Neben Heavenly Sword gehört Uncharted nicht nur zu den schönsten Abenteuern auf Sonys Konsole - es gehört im Bereich der Oberflächen, der Architektur und der Lichteffekte zum Besten, was mir bisher plattformübergreifend begegnet ist."
tja da du nur die ps3 hast kann man ja wohl auf deinen satz da oben nicht viel geben
es gehört im Bereich der Oberflächen, der Architektur und der Lichteffekte zum Besten, was mir bisher plattformübergreifend begegnet ist."
Subjektiv und somit uninteressant. Ich sage dir die Architektur eines Halo oder CoD4 stecken Uncharted mal locker in die Tasche. Oberflächen, Lichteffekte? Was hat der Mann geraucht der das geschrieben hat. Alles subjektiv und somit uninteressant. Und jetzt?
Schon mal Bioshock gespielt? Das ist eine tolle Architektur.
Der von mir zitierte Satz (Deshalb auch in Anfuehrungsstriche gesetzt):
stammt aus dem 4Players Test zu Uncharted, geschrieben von Joerg Liubl.
Dann irrt sich eben Joerg. Oder er hatte einfach Mitleid mit der PS3 :wink:.
Nein, mal im Ernst. Uncharted ist ein sehr hübsches Spiel und bewegt sich grafisch auf jeden Fall in den oberen Ebenen, aber es ist da oben eben auch bei weitem nicht allein.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Dann irrt sich eben Joerg. Oder er hatte einfach Mitleid mit der PS3 :wink:.
Nein, mal im Ernst. Uncharted ist ein sehr hübsches Spiel und bewegt sich grafisch auf jeden Fall in den oberen Ebenen, aber es ist da oben eben auch bei weitem nicht allein.
dito. Ihr stellt uncharted als das gott game vom grafischen her ohne Konkurrenz.
TGfkaTRichter hat geschrieben:
Uncharted ist ein sehr hübsches Spiel und bewegt sich grafisch auf jeden Fall in den oberen Ebenen, aber es ist da oben eben auch bei weitem nicht allein.
Offensichtlich doch.
bayer98 hat geschrieben:Ihr stellt uncharted als das gott game vom grafischen her ohne Konkurrenz.
Wenn Du die Wahrheit nicht vertraegst, bitte..
Zuletzt geändert von Schwing mein Ding am 22.01.2008 16:30, insgesamt 4-mal geändert.
TNT.sf hat geschrieben:vllt ist ja wirklich das grafisch beste konsolenspiel momentan? wirkliche gegenargumente hört man ja jetzt nicht hier
Die schönsten Spiele auf Konsolen sind Assasins Creed, CoD 4 und Gears of War - dies sagte Maniac im DVD-Test von CoD 4.
"Außer dem indiziertem Epic-Shooter und Ubisofts AC gibt es momentan kein Spiel, das mit der Grafik von CoD 4 mithalten kann" - so heißts...von Uncharted keien Spur. :wink:
Ich will aber mal fair sein und würde es durchaus dazuzählen - es sieht ja schon super aus, ist aber nicht das Beste...ok, für die Sonymädels schon - die sind ja nix besseres gewohnt. :wink:
Aber naja, bevor ich jetzt noch mit Turok komme, verzieh ich mich lieber mal raus...bis dann. :wink:
Don. Legend hat geschrieben:@ El: was meinst du genau mit Levelarchitektur? Weil bei Uncharted sagst du, es hätte Schlauchlevels.
Eben drum ist Uncharted ja auch nichts besonderes. Wäre es eine offene Welt wie Crysis würde ich sagen ok, das packt die 360 nicht und die PS3 ist die absolute Gottkonsole und ich hab keine Ahnung von nichts.
Aber hat ja IMO COD auch ^^
Deshalb sagte ich auch Architektur und nicht Levelarchitektur. Damit ist halt das Design der Gebäude gemeint. Auch das ist absolut nichts besonderes in Drake.