wi findet ihr crysis ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Godzilla1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godzilla1 »

Genau meine Rede !
darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkwing duck92 »

crysis ist das unspielbarste spiel seit gothic 3 selbst mit meiner hardware komm ich bei dem spiel auf keinen grünen zweig, das spiel war mein größter fehlkauf ever!!!!
aber die idee an sich is nich schlecht
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Warum könnt ihr euch nicht mit High zufrieden geben? Ich wars mit Middle und das sieht ja immernoch erste Klasse aus.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

darkwing duck92 hat geschrieben:crysis ist das unspielbarste spiel seit gothic 3 selbst mit meiner hardware komm ich bei dem spiel auf keinen grünen zweig, das spiel war mein größter fehlkauf ever!!!!
aber die idee an sich is nich schlecht
Gothic 3 ist viel unspielbarer als Crysis. Und ja diese Bugs in G3 unglaublich. also mit meinem System zock ich Crysis lieber low als G3.. Und ja die Spieleentwicklung muss ja eines Tages die Grafikleiste höher stellen kann man nichts machen. Unspielbar?!?! Mit deiner Hardware in der Sig müsste das Spiel locker auf High zu zocken sein (Spreche aus Erfahrung!!)

Aber mal zu Crysis. Das Spiel ist eigentlich recht lustig sozusagen ein Nachfolger von Farcry instincts. Wäre aber viel cooler wenn man mehr mit einem NPC Team zusammenarbeiten würde wie bei RV6.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Crysis mit Gothic 3 zu vergleichen ist echt eine Beleidigung für Crysis. Gothic war unspielbar verbuggt und hatte eine Grafik, die in keiner Relation zu dem geforderten System stand (zu großen Teilen war G3 einfach häßlich). Crysis hat zwar auch sehr hohe Systemanforderungen, bietet dafür aber auch absolute Topgrafik und sieht schon auf mittel besser aus, als die meisten anderen Titel auf Maximum.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Crysis mit Gothic 3 zu vergleichen ist echt eine Beleidigung für Crysis. Gothic war unspielbar verbuggt und hatte eine Grafik, die in keiner Relation zu dem geforderten System stand (zu großen Teilen war G3 einfach häßlich).
Wie erklärst du mir, dass ich auf meinem PC Gothic 3 durchspielen konnte und dabei richtig viel Spass hatte, während Crysis bei mir überhaupt nicht läuft und auf den Gamerlaptops zweier Kollegen nur auf minimalen Einstellungen (zum Vergleich, Gothic3 läuft bei ihnen jeweils auf High ruckelfrei und sieht dabei besser aus als Crysis auf minimal).
Gothic 3 soll hässlich sein?! Ich finde, es ist eines der schönsten Rollenspiele ever. Aber das ist Geschmackssache.

Zu Crysis: Gegenüber CoD4, das mit sehr viel Action und extremst geiler Präsentation punkten kann hat Crysis mich in der Demo richtig gelangweilt. Ausserdem finde ich es recht dämlich, dass es bei einem 2.2 ghz core 2 duo mit 2 gb ram und einer 8600 mgt mit 512 mb schon fast nicht mehr läuft (ok, mit xp würde es besser laufen). Mit einem 3000 Franken teuren Laptop aus Herbst 2007 kann man dieses Spiel also nicht mal gut spielen, während es bei meinem 2 Jahre alten PC nichtmal startet ... Finde ich doof ^^
Verdugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verdugo »

also ich habs auf High durchgespielt und war echt begeistert.
Ich finde das spiel super und werde es bei gelegenheit mir nochmal zur gemüte führen. Naja Bugs hat doch fast jedes spiel am anfang.... das kennt man ja schon zur genüge.
Aber was solls, die kann man auch im nach hinein mit nem Patch entfernen!!!
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Nicht schon wieder son Crysis-Thread...
Benutz doch bitte die Suche das nächste mal.
Es gibt hier Milliarden dieser Threads.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

The Bth Dimension hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Crysis mit Gothic 3 zu vergleichen ist echt eine Beleidigung für Crysis. Gothic war unspielbar verbuggt und hatte eine Grafik, die in keiner Relation zu dem geforderten System stand (zu großen Teilen war G3 einfach häßlich).
Wie erklärst du mir, dass ich auf meinem PC Gothic 3 durchspielen konnte und dabei richtig viel Spass hatte, während Crysis bei mir überhaupt nicht läuft und auf den Gamerlaptops zweier Kollegen nur auf minimalen Einstellungen (zum Vergleich, Gothic3 läuft bei ihnen jeweils auf High ruckelfrei und sieht dabei besser aus als Crysis auf minimal).
Gothic 3 soll hässlich sein?! Ich finde, es ist eines der schönsten Rollenspiele ever. Aber das ist Geschmackssache.

Zu Crysis: Gegenüber CoD4, das mit sehr viel Action und extremst geiler Präsentation punkten kann hat Crysis mich in der Demo richtig gelangweilt. Ausserdem finde ich es recht dämlich, dass es bei einem 2.2 ghz core 2 duo mit 2 gb ram und einer 8600 mgt mit 512 mb schon fast nicht mehr läuft (ok, mit xp würde es besser laufen). Mit einem 3000 Franken teuren Laptop aus Herbst 2007 kann man dieses Spiel also nicht mal gut spielen, während es bei meinem 2 Jahre alten PC nichtmal startet ... Finde ich doof ^^
muss ich was zu sagen also ich hab eine 2 jahre alten rechner und die demo läuft bei mir einwandfrei hier mal system daten

cpu amd x2 4400+
graka msi geforce 7800 gtx
arbeitspeicher 1 gig a-data vitesta
achja und win xp

und der rest is glaub uninterresant fürs spiel naja bei mir läufts sogar auf middle mit ein paar extra einstellungen ich glaub da siehste was falsch
und ich denke auch das TGfkaTRichter die verhältnisse meinte die zwischen der eigentlichen grafik und den systemanforderungen liegt

also biss dann
Gabba00123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba00123 »

mmh og dein rechner is gut mmh habs ja selbst gesehen das spiel is gut aber es gibt ein spiel wenn man allles auf hoch macht schafft das kein rechner da stand zu halten dann kackt der rechner so ab a wie des wieder heißt aber nahja ich muss dann ma schluss amchen es schellt gleich inner schule cucu
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

hhmmm mein bruder ich entschuldige mich für diesen sinnlospost :oops:
soll ich dazu noch was schreiben nein ich tu es besser nich :roll:
ich weiss der beitrag war ungleich konstruktiver also lassen wir das danke
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Also man kann schon sagen das Crysis CoD4 im Singleplayer toppt auch in der Action obwohl beide eigentlich nur Action abgeben. Also das Demo Level ist das ruhigste von allen und das mit ordentlichem Abstand von daher kannst du dir nicht wirklich ein Bild davon machen wie es nachher abgeht :)
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

bladesmoker hat geschrieben:
Also man kann schon sagen das Crysis CoD4 im Singleplayer toppt auch in der Action obwohl beide eigentlich nur Action abgeben. Also das Demo Level ist das ruhigste von allen und das mit ordentlichem Abstand von daher kannst du dir nicht wirklich ein Bild davon machen wie es nachher abgeht :)
Warum haben sie dann keinen besseren Level genommen? Ist ja seltsam ...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Die waren einfach faul und haben das erste Level genommen. Die Demo entspricht 1 zu 1 dem ersten Level. Eine übrigens sehr gängige Praxis. Man sieht sehr häufig, das Demos den ersten Teil eines Spiels beinhalten.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

TGfkaTRichter hat geschrieben:

Die waren einfach faul und haben das erste Level genommen. Die Demo entspricht 1 zu 1 dem ersten Level. Eine übrigens sehr gängige Praxis. Man sieht sehr häufig, das Demos den ersten Teil eines Spiels beinhalten.
Das ist so nicht ganz richtig mon ami.
Die Dialoge in der Demo sind teils komplett anders. Ebenso wie der Fallschirmsprung am Anfang. In der Demo bekommt man noch gar nicht von dem Aliens mit während man gemütlich, gemächtbaumelnd zu Boden segelt.