GameCube verfehlt 6-Millionen-Marke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-62479
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62479 »

gülle

nintendo war mal hochnässig, aber was sony zurzeit treibt übersteigt alles! leider sind über 50% der gamer unwissende und denken die ps2 ist die beste leistungsstärkste usw. (meine nicht die gamer in 4players, sondern allgemein)
spätestens mit der xbox 3 wird ms sony da hin stellen, wo sie hingehören: auf den loserplatz :twisted: :twisted:
was hat sony zubieten?? spielemässig garnichts außer gran turismo! was für eine tolle firma :wink:!
nintendo und ms haben da viel mehr zu bieten!

p.s. gülle
ist agallah dein richtiger name? wenn ja tust du mir leid! wenn du willst , spende ich was auf dein konto, damit du dein namen ändern kannst! :wink:
dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dos »

obwohl einem das teil nachgeschmissen wird? toll...
johndoe-freename-62788
Persönliche Nachricht:

@Cabal2k

Beitrag von johndoe-freename-62788 »

Sicherlich hat der GameBoy-Erfolg wesentlich dazu beigetragen. Aber vergiss nicht, dass Nintendo auch mit Gamecube-Software viel Geld verdient, denn Nintendo-eigene Software verkauft sich in der Regel locker einige hunderttausend mal.. Und alles in allem zählt am Ende die Gesamtbilanz. Und wenn MS die preise senkt, wird Big N sicherlich nachziehen.. Die können es sich leisten den Cube auch für 49 € zu verkaufen. Und weil Du so MS in den höchsten Tönen lobst, was glaubst Du warum die sich überhaupt so ein abenteuerliches und teures Konsolen-Engagement leisten können? Weil sie mit ihrem Monopol im PC-Bereich Milliarden gescheffelt haben.. genau wie Nintendo mit dem GameBoy-Monopol.. stell Dir vor MS würde nur die XBox herstellen und verkaufen... die wären schon am Launchtag pleite gegangen :-) Immer schön fair bleiben
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

lord_zero__00
heute steht in der gamefront, das sich der gc bis zum 31.12.2003 fast 14 mio mal verkauft hat weltweit!
denke , das die xbox auch schon 14 mio hat und vielleicht ein wenig mehr!

die xbox ist zurzeit die beste konsole für games, online! 2004 wird das jahr von ms, denn mit halo2, doom3, halflife 2, fable, ninja gaiden, sudeki usw haben nintendo und sony wenig zubieten gegen die klasse games!

überlege mir gerade ob ich mir xbox-live zulege soll, und wollte dich fragen ob man immer noch eine kreditkarte braucht dazu :?:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

@Tupac,
KK brauchst du derzeit immer noch aber sollte doch eigentlich kein Problenm sein mal die Eltern zu fragen oder? Ansonsten gibt es ab März angeblich die Möglichkeit auch ohne KK online zu gehen. Kann dir nur empfehlen das auch zu tun. Online Gaming in perfektion kann man das nämlich nennen. 8)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Es freut mich ja das Tupac mittlerweile ein X-Box Freund geworden ist, aber dennoch eine kleine Richtigstellung zur Gamefront-News. Dort steht das ca. 14 Mio. GC bislang an den Handel ausgeliefert wurden.

X-Box Live will ich auch endlich, aber kenne leider niemanden mit einer KK. :(