Unreal Tournament 3 - Ersteindruck

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Sehr easy. Müssen am WE oder so mal zocken ;)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

El Konsolero hat geschrieben:Jupp, voll nice. Gab ja auch nur 3 Teile auf der Xbox. Ihr krassen Checker, geht sterben... :idea:
UT sicher nicht. Und 3 Teile? Unreal2 erinnerte im Multiplayer speedmässig an Halo/Ghost Recon, nur mit UT typischen Mega Jumps. Eine Krankheit, einfach nur eine Krankheit. Und ziemlich unlustig, das Leute ohne Router anfangs gar nicht erst Online spielen konnten.

Was auf der Xbox angelehnt an UT erschien, das waren UC1+2, die beide zugegeben sehr gut waren. UC war eben Umsetzung von UT2k3, mit 1-2 exklusiven Maps, und dann eben UC2 - das zumindest interessante UNREAL seit Jahren. Mit den Nahkampfmoves, Walljumps und 3d Person Feeling sehr genial. Vor allem weil es davon wirklich keine Umsetzung gab, nirgendwo hin.

Die PS2 Version von UC1 erreicht damals weder die PC noch die DC Version auch nur ansatzweise. UT3 wird wohl das erste vernünftige UT Spiel für PS Besitzer.
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
D34DlyDorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D34DlyDorn »

Don. Legend hat geschrieben:Sehr easy. Müssen am WE oder so mal zocken ;)
Darf ich auch mitspielen? :D
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Don. Legend hat geschrieben:Sehr easy. Müssen am WE oder so mal zocken ;)
Klar, musste mich Gestern erst mal Warm Spielen. Ich bin jetzt am Anfang ein Opfer und das ist nicht all zu schön, aber nur weil ich die Maps und Möglichkeiten noch nicht kenne. Die Optik ist Wundervoll und die Steuerung ist wie COD4 extrem Empfindlich und das ist genau mein Ding. :lol:
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
Antworten