Was hört ihr gerade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Hey leute, ich bräuchte mal eure mithilfe bzw einige gute Anregungen und tips, ich möchte ne fette party steigen lassen wo viel Alkohol fließen wird : ) da ich 25 werde, könntet ihr mir ein paar gute Bands wie z.B. Rise Against oder Ska bands wie Ska-P nennen, die so richtig gute laune bringen ???
Danke schonmal im vorraus...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mad Caddies, Reel Big Fish, Catch 22, Broilers, Less than Jake, Mighty Mighty Bosstones, La Vela Puerca, The Skatoons, Rantanplan,...Bonte01 hat geschrieben:Hey leute, ich bräuchte mal eure mithilfe bzw einige gute Anregungen und tips, ich möchte ne fette party steigen lassen wo viel Alkohol fließen wird : ) da ich 25 werde, könntet ihr mir ein paar gute Bands wie z.B. Rise Against oder Ska bands wie Ska-P nennen, die so richtig gute laune bringen ???
Mehr fallen mri gerade nicht ein...
dito!VI(RUS) hat geschrieben:Audioslave - Show me How To Live
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Jenau sowas hab ich gesuchtKaosTheorie hat geschrieben:Mad Caddies, Reel Big Fish, Catch 22, Broilers, Less than Jake, Mighty Mighty Bosstones, La Vela Puerca, The Skatoons, Rantanplan,...Bonte01 hat geschrieben:Hey leute, ich bräuchte mal eure mithilfe bzw einige gute Anregungen und tips, ich möchte ne fette party steigen lassen wo viel Alkohol fließen wird : ) da ich 25 werde, könntet ihr mir ein paar gute Bands wie z.B. Rise Against oder Ska bands wie Ska-P nennen, die so richtig gute laune bringen ???
Mehr fallen mri gerade nicht ein...