Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du weisst doch das ich ein pc spasti bin ... wie soll ich s der ollen 3 sagen ... ich weiss schon welche spiele so raus sind , aber das schlimme ist das ich sehr anspruchsvoll bin was spiele angeht ...
und ma im ernst für die 3 ist echt nur kacke raus ...
lair - oberkacke
assassins creed - super öde
fear - minderwertig
resistance - durchschnitt
sportspiele - hass ich
beowulf - scheisse
conan - ps2 mässig usw usw
lair - oberkacke
fear - minderwertig
sportspiele - hass ich
beowulf - scheisse
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
COD? Uncharted? Bald kommt DMC4. Und grade du wirst steil gehen auf Condemned 2. (Leider erst im März)Animal-Liberator hat geschrieben:du weisst doch das ich ein pc spasti bin ... wie soll ich s der ollen 3 sagen ... ich weiss schon welche spiele so raus sind , aber das schlimme ist das ich sehr anspruchsvoll bin was spiele angeht ...
lair - oberkacke
fear - minderwertig
sportspiele - hass ich
beowulf - scheisse

http://www.gametrailers.com/player/29646.html
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
condemned nie gehört !!!
uncharted - nich meine richtung
und ja du hast recht , es kommen gute spiele aber das dauert noch und wenn man pech hat sind sie auch wieder scheisse ...
assassins creed und lair wurden auch vor erscheinung angepriesen als wärens die hammer spiele und dann ...
ich weiss noch wie ich mich damals zur ps2 zeit auf silent hill 4 gefreut hab , jedes heft gekauft hab usw
und dann hatte ich es und dachte echt die wollen mich verarschen , das schlimme ist das genau das zu oft passiert ...
uncharted - nich meine richtung
und ja du hast recht , es kommen gute spiele aber das dauert noch und wenn man pech hat sind sie auch wieder scheisse ...
assassins creed und lair wurden auch vor erscheinung angepriesen als wärens die hammer spiele und dann ...
ich weiss noch wie ich mich damals zur ps2 zeit auf silent hill 4 gefreut hab , jedes heft gekauft hab usw
und dann hatte ich es und dachte echt die wollen mich verarschen , das schlimme ist das genau das zu oft passiert ...
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Wo ihr gerade von Condemned 2 redet.
Ich bin schon eine Weile lang auf der Suche nach Spielen die eine gute Horror-/Gruselathmosphäre vermitteln, aber trotzdem ab 12 eingestuft sind. Titel wie Bioshock oder Condemned fallen also weg
Vielen wird wohl Thief III einfallen, das habe ich allerdings schon gespielt und besonders gruselig fand' ich die Wiege auch nicht, auch wenn viele etwas anderes von sich behaupten.
Sonst irwelche Tipps?
Ich bin schon eine Weile lang auf der Suche nach Spielen die eine gute Horror-/Gruselathmosphäre vermitteln, aber trotzdem ab 12 eingestuft sind. Titel wie Bioshock oder Condemned fallen also weg

Vielen wird wohl Thief III einfallen, das habe ich allerdings schon gespielt und besonders gruselig fand' ich die Wiege auch nicht, auch wenn viele etwas anderes von sich behaupten.
Sonst irwelche Tipps?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@AL: Schau dir mal den Link an...
Ach ja... ich war grade im Pelzthread. Du bist also tatsächlich Veganer? Hätte das bei deinen sehr kapitalistischen ersten Posts nicht erwartet. Also ist dein Name tatsächlich Einstellungssache? Du verblüffst mich
@Korken: Sorry, da muss ich wohl passen. Aber ich überlege mal.
Ach ja... ich war grade im Pelzthread. Du bist also tatsächlich Veganer? Hätte das bei deinen sehr kapitalistischen ersten Posts nicht erwartet. Also ist dein Name tatsächlich Einstellungssache? Du verblüffst mich

@Korken: Sorry, da muss ich wohl passen. Aber ich überlege mal.
Zuletzt geändert von Howdie am 21.01.2008 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
muss mich leider outen , bin kein veganer ... bin nur vegetarier , kein leder pelz wolle träger und extremer tierschützer ... ziehe ehrfürchtig den hut vor den veganern aber das ist einfach zu hart , das schaff ich nich ...
gib mal bei google brotherhood of wolf ein ...
dann müsste ne seite kommen , das ist das übelste was du je gesehen hast ...
oder gib mal animal liberation ein ...
na ja bin jetzt seit 3 jahren überzeugt dabei und denke das wird sich auch nie ändern ...
solange menschen denken das tiere nicht fühlen , müssen tiere fühlen das menschen nicht denken ...
gib mal bei google brotherhood of wolf ein ...
dann müsste ne seite kommen , das ist das übelste was du je gesehen hast ...
oder gib mal animal liberation ein ...
na ja bin jetzt seit 3 jahren überzeugt dabei und denke das wird sich auch nie ändern ...
solange menschen denken das tiere nicht fühlen , müssen tiere fühlen das menschen nicht denken ...
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Hey... jetzt bin ich wirklich überrascht.
Hätte ich aufgrund deiner sehr rauhen Art eigentlich nicht erwartet. Aber nunja. Umso besser! Das hier befindet sich auf meinem Unterarm:

Bin leider auch kein Veganer (immerhin Veggie), aber ich kaufe nur Sachen wo ich weiß, dass die Tiere gut gehalten werden (Demeter, Bioland). Tiere müssen dieselben Rechte haben wie Menschen! Daher bei deinem ersten Posts die Frage wie lange du schon Veganer bist, vor ein paar Tagen.

Hätte ich aufgrund deiner sehr rauhen Art eigentlich nicht erwartet. Aber nunja. Umso besser! Das hier befindet sich auf meinem Unterarm:
Bin leider auch kein Veganer (immerhin Veggie), aber ich kaufe nur Sachen wo ich weiß, dass die Tiere gut gehalten werden (Demeter, Bioland). Tiere müssen dieselben Rechte haben wie Menschen! Daher bei deinem ersten Posts die Frage wie lange du schon Veganer bist, vor ein paar Tagen.

- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
howdie ????????? das ist ja nur geil ... hammer find ich echt super geil ...
kennst du die brotherhood seite ??? da kriegst du hass attacken ...
meine rauhe art hat vielleicht damit zu tun das ich halt realist bin und nicht unbedingt der menschenfreund !!! wie hast du das mit dem bild in deinem post gemacht will auch eins reinsetzen :wink:
kennst du die brotherhood seite ??? da kriegst du hass attacken ...
meine rauhe art hat vielleicht damit zu tun das ich halt realist bin und nicht unbedingt der menschenfreund !!! wie hast du das mit dem bild in deinem post gemacht will auch eins reinsetzen :wink: