nabend sweeties , vorab ich fordere für jeden arbeiter einen sitzplatz im bus !!!! Hartz 4 Asis und junge Mütter haben zu stehen !!!
Es gibt nix schlimmeres als busfahren wenn der mp3 player alle ist ...
mein gott es rennt ja wirklich nur noch gesocks rum ... möchtegern gangsta mit kappi auf dem hinterkopf und palästinänser schal , billige teen schlampen und asoziale hartz 4 mütter ...
ich hasse sie alle ...
in diesem sinne , der liberator wünscht euch nen traumhaften abend und einen führerschein ...
hab gestern fear gezockt und musste fest stellen , das dieses spiel eigentlich unter durchschnitt ist ...
Animal-Liberator hat geschrieben:nabend sweeties , vorab ich fordere für jeden arbeiter einen sitzplatz im bus !!!! Hartz 4 Asis und junge Mütter haben zu stehen !!!
mein gott es rennt ja wirklich nur noch gesocks rum ... möchtegern gangsta mit kappi auf dem hinterkopf und palästinänser schal , billige teen schlampen und asoziale hartz 4 mütter ...
ich hasse sie alle ...
in diesem sinne , der liberator wünscht euch nen traumhaften abend und einen führerschein ...
hab gestern fear gezockt und musste fest stellen , das dieses spiel eigentlich unter durchschnitt ist ...
Busfahren is scheiße... unser Bus braucht für ne direkte Verbindung<--5km (von mir zur Schule) ca. ne halbe Stunde... und bei mir fahren immer diese kleinen Kinder aus der Grundschule mit.. und die nerven extrem...
Deshalb: Führerschein ist wichtig für ein gesundes Leben.
Animal-Liberator hat geschrieben:nabend sweeties , vorab ich fordere für jeden arbeiter einen sitzplatz im bus !!!! Hartz 4 Asis und junge Mütter haben zu stehen !!!
ich hasse sie alle ...
Busfahren is scheiße... unser Bus braucht für ne direkte Verbindung<--5km (von mir zur Schule) ca. ne halbe Stunde... und bei mir fahren immer diese kleinen Kinder aus der Grundschule mit.. und die nerven extrem...
Deshalb: Führerschein ist wichtig für ein gesundes Leben.
Da hab ichs gut, ich kann zur Schule laufen, da der Weg nich arg weit is
führerschein ist wichtig damit man nicht amok läuft ...
will endlich mal ein vernünftiges spiel für die 3 ...
ach ja wollte mich bei diesem online zeugs via ps3 anmelden ... ging nich da stand irgendwas von ethernet kabel ...
ps was ist der unterschied zwischen einer blondine und einer pizza ???
Animal-Liberator hat geschrieben:führerschein ist wichtig damit man nicht amok läuft ...
will endlich mal ein vernünftiges spiel für die 3 ...
ach ja wollte mich bei diesem online zeugs via ps3 anmelden ... ging nich da stand irgendwas von ethernet kabel ...
ps was ist der unterschied zwischen einer blondine und einer pizza ???
Du sagtest doch, du hast W-lan. Dann solltest du das deiner PS3 auch mal sagen^^