Devil May Cry 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Für 5GB installiert der ne halbe Stunde?
WtF?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ohhhhhhhhhhhhh emmmmmmmmmmmmmm geeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhh

ich hab vor kurzem noch gemeint ich will mir erst ende 08 die ps3 holen jetzt bin ich aber stark am schwanken ob ich dieser versuchung widerstehen kann und wenn dann noch bald mgs4 kommt
ich glaub ich werde weich aber ohne hdtv :/

warum kann mir :!: jebus :!: nicht ein hdtv schenken :(

diese action und jetzt noch ne gute story T_T ...

auf jeden fall danke für diesen test hab ja erst letzten dmc3 gespielt und war begeistert und zum glück hat mich dmc4 nicht enttäuscht nach dem ich die ersten videos gesehen hab wollte ichs sofort zocken und jetzt noch viel mehr :'(

dmc4 = uberpwnage
johndoe569038
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe569038 »

hab auch ne ps3 und hab nur nen kleinen tv 4:3 ca. 17-19 zoll..... naja geht auch damit ^^

aber ich muss zugeben dass mir die games zu teuer sind.... bin nur pc spiele gewöhnt und die sind ja schon teuer!
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Geht mir auch so als ich von PC zu PS3 gewechselt bin 40-50 € für 60-70€ naja... dafür brauch man nicht wieder neue Hardware kaufen
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

@An den Mass Effect Fan. Hol dir Mass Effect jetzt für 40-50 € spiele es durch und bis dahin ist Devil May Cry auch im Preis gefallen. Obwohl Mass Effect für mich mehr nen Shooter war mit paar Auswahlmöglichkeiten mehr als links oder rechts, wie bei Gears of War. Klingt jetzt vielleicht härter als es ist. Ich find das Spiel klasse. Einige Wendungen sind auch gut und du kommst vor blöden Entscheidungen, wo du die Entwickler verfluchst, warum nicht beides geht.

@den DMC Neuling: Für mich war Teil 1 der schwerste. Lag vielleicht daran, dass es damals a) was neues war und b) ich nicht so die Geduld hatte bzw. ich es nur ausgeliehen hatte. Aber wer nicht die Szene gesehen hat, wo Dante vom Schwert durchbohrt wurde und dann aufgestanden ist, kann nicht sagen, dass die anderen cool waren. Obwohl DMC 3 schon gleich am Anfang mit dem Billiardtisch ein fettes Brett serviert hatte. An DMC 2 kann ich mich gar nicht weiter erinnern, komisch. Ich persönlich fand DMC 3 recht einfach. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich mich da durch Ninja Gaiden auf den Schweren Schwierigkeitsgrad durch gekämpft hatte. Wer einmal zu den Punkt gekommen ist, wo die schwarzen Ninja auftauchen, weiß dass es ab da immer bescheidender wird. Aber ich freu mich auf Teil 2. Die Krallen und 2 Schwerter in Kombi mit den Blutfontänen *sabber*

DMC 4 kotzt mich ehrlich gesagt an :D Schon wieder Geld ausgeben. Man, man, man. Aber das überbrückt dann die Zeit zu Ninja Gaiden 2 ^^
Aber das alle immer testen müssen, wenn ein neuer Char kommt. Bei MGS Raiden war am Ende auch das Emo-Kid. Wenn es das höre, dass er so emotional ist. Naja, dann wird Nero wohl bei Teil 5 ne Nebenrolle haben :-D
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Joa , besonders die Steuerung ist ungewöhnlich wenn man grad von Kratos zu Dante wandert :)
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gottmic »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Gottmic hat geschrieben:Hat die Xbox 360 Version wirklich keinen 5.1 Sound? Dann kaufe ich mir lieber die PS3-Version, da der Dual Shock 3 ja auch von DMC4 unterstützt wird.

@Man muss das Spiel nur 1 Mal installieren und dann nie wieder mehr; also nicht vor jedem spielen 1 Mal. Ich glaube, wenn man das Spiel bei jedem neuen Spielstart installieren müsste, dann gäbe es hier im Forum einen Riesen-PS3-Bash! :)
Denk an den GS! der muss in die hhe getrieben werden bis Minimum 1000k!
Uhh, stimmt. Den GS hab ich vergessen.
Mhh, außerdem kann man die Xbox360-Version für 10 Euro weniger bekommen.
Mhh, aber meine PS3 ist seit Uncharted und R&C so arbeitslos, dass ich versuche eher Spiele für die PS3, anstatt für die Xbox360 zu holen. Und deshalb versuche ich mir Multiplatformspiele Richtung PS3 schön zu reden :) Bin mal gespannt wie die Wertung für Burnout Paradise ausfällt.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Re: devil

Beitrag von johndoe470828 »

s010010 hat geschrieben:Mal wieder: Pro Xbox es ist einfach lächerlich für eine Sollche Webseite.

Das die Ladezeiten dank der Instalation um einiges kürzer sind erwähnt ihr mit keinem wort.
Ja genau,

wenn 4Players pro Xbox wäre dann hätte Halo 3 hier sicher nicht nur 87% bekommen. Aber du kommst schon noch mit deinem Leben klar oder :roll:

Zum Thema:
87%, 2% mehr als die Gamepro...das ist selten, gerade bei einem Hypetitel. Naja, wie dem auch sei, mir ist die Wertung schnurz, ich konnte mit der DMC Reihe noch nie was anfangen, irgendwie ist das Game sowas von übertrieben auf cool gemacht das meiner Meinung nach darauf nur Kinder und Leute fliegen können die im echten leben selber noch nie was cooles gemacht haben noch ansatzweise selbst cool sind. Wie gut das das alles "nicht" auf Reno zutrifft 8) :wink:

Cheers
Reno
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 22.01.2008 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Schön, wie du über DMC Zocker redest

Ps: Ninja Gaiden ist auch geil
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Don. Legend hat geschrieben:Schön, wie du über DMC Zocker redest

Ps: Ninja Gaiden ist auch geil
Das ist eben meine Meinung, NG...das ist ein Game für echte Männer. Wer braucht schon so einen Pseudomatcho wie Dante oder Nero, dass ist Kiddiecoolness was die betreiben genau wie diese ganzen möchtegern Hip-Hoper und Rapper unserer neuen Generation. :roll:

Wer wirklich wissen will was "Cool" bedeutet sollte mal Ryu Hayabusa in Aktion erleben. 8)
seboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

Schwing mein Ding hat geschrieben:15 Stunden stellt eine stattliche Zeit fuer diese Art von Spielen dar,.... seid ihr alle arbeitslos, oder warum muessen Spiele eine bestimmte Spielzeit einhalten? Ich bin froh, wenn ich nach der Arbeit das Joypad noch in die Hand bekomme.

Was ist mit all den Boni, von denen in einer News gesprochen wurde? Gilt nur die 6 Axixsteuerung als Unterscheidungsmerkmal? Kein Soundunterschied? Keine Frameratenprobleme mit der 360er Version? lol, Keine zerkratzten DVDs?

ne keine frameprobleme dafür ne halbe std. mehr spielzeit dank installation (höre ich zum ersten mal, dachte das muss man(n) nur bei den ps3 demos (ihr armen)), wie immer schlechtere grafik bei gleichen spielen, keine gamerscore, scheiss pad...usw... :lol:

p.s. und zusatzinhalte gibt es wahrscheinlich nur auf der xbox runterzuladen, denke ich mal

Bild :lol:
THEaaron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THEaaron »

Burnout Paradise ist eins der ersten Multiplattformtitel der auf der PS3 entwickelt, und dann auf die 360 portiert wurde. Ergebnis: Burnout sieht ein kleinen tacken besser aus, und läuft im Gegensatz zur 360 Version, rockstable mit 60FPS.

Die Installationen müssen gemacht werden, weil die PS3 weniger unflexiblen Speicher zur Verfügung hat als die 360 - das ist sozusagen die Kompensation des niedrigeren RAMs. Das hat nichts mit den Blu-Rays zu tun.

Auf 360 und PS3 sieht DMC4 identisch aus, seboa.

Zusatzinhalte gibts genügend auch für PS3 Spiele - da ist Xbox Live keine Ausnahme mehr.

Im Gegensatz zur 360 Version bekommt DMC4 sogar eine unkomprimierte Tonspur aufgelegt - dank Blu-Ray. Der Sound ist bei der PS3 Version also der 360 Version überlegen.

Um den besseren Sound jedoch hören zu können - brauch man einen HDMI 1.3 fähigen Receiver, und ein Soundsystem, das teurer als 150€ ist.
Das hat unkomprimierter Sound nunmal so an sich.
Kairi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairi »

Don. Legend hat geschrieben:Zu viel xD. Glaub 5 GB oder so.
es sollen 16 gb sein.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vermutlich wird ne halbe Stunde lang nur der unkomprimierte Ton auf die Platte installiert, wovon dann 1% der Spieler dann auch was haben. :lol:

Naja, das mit der Installation ist echt ein Witz, vor allem wenn dann die Ladezeiten trotzdem nicht deutlich besser sind. Sowas spricht nicht gerade für die PS3.

DMC ist auch neu für mich, aber würde mich schon mal reizen, vor allem wenn die Story so gut sein soll. Bin halt ein Story Spieler. ;)

Und Reno macht sich mal wieder selbst zum Affen, in dem er DMC Spieler als uncool und Kiddies bezeichnet. ;)
Baseman-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baseman- »

seboa hat geschrieben:ne keine frameprobleme dafür ne halbe std. mehr spielzeit dank installation (höre ich zum ersten mal, dachte das muss man(n) nur bei den ps3 demos (ihr armen)), wie immer schlechtere grafik bei gleichen spielen, keine gamerscore, scheiss pad...usw... :lol:

p.s. und zusatzinhalte gibt es wahrscheinlich nur auf der xbox runterzuladen, denke ich mal

Bild :lol:
Bild

:roll: