Shenmue III weiter in Arbeit!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

*Daumen hoch*
War zwar schon ein bisschen länger bekannt, aber trotzdem sind das super News. Mir jucken die Finger wenn ich dran denke, endlich Lan Di die Sch*e aus dem Hirn zu prügeln! ;)
SteffL
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Max Headroom »

@4P|T@xtchef:
Immerhin war Shenmue II nach fünf Jahren fertig. Da schraubten die Leveldesigner vom Duke noch am Tutorial...
WIE ? Es gibt ein Tutorial ?? Habt ihr etwa schon irgendwelche hochgeheime News ergattern können ? Ich hätte schwören können, die wollten an Manhattan Project 2 und an die Handy-Umsetzung des ersten Teiles schreiben. DN4e sollte doch irgendwann wischen 2098 und 2099 erscheinen, kurz vor dem Jahrhundertwechsel, oder ? ;)

@flash88:
Aber shenmue2 auf DC rockte einfach extrem!
Bitte sega seid vernüpftig...
Vernupnpft ? Mit -pf- ? Wenn das nicht lustich ist :P

Ich bin ja auch dafür, dass SM3 auf DC erscheint. Ausserdem wäre mir Umsetzungen von Resident Evil: Code Veronica, RE4 und RE0 auf der PSone ebenfalls lieber. Wenigstens hätten die Spiele ihre Ur-Plattform wieder :P

Aber am Ende siegt der Exklusiv-Vertrag. Für eine gewisse Zeit ? Wir wissen\'s nicht. ;)

@Agallah:
Scha(n)de, dass Du das Game nicht magst. Damit gehörst Du zur Minderheit, denn der überwiegende Teil der Spieler fanden SM regelrecht innovativ ! Sehr sehr grosse Handlungsfreiheit, unglaublich viel zu Entdecken und eine süsse Storyline mit ein paar harten Ecken und Kanten(schläge). Deshalb frage ich mich, wieso du beide Teile durchgespielt hast, obwohl du es nie richtig gut fandest. Hat man Dir die Waffe vor\'s Gesicht gehalten ? Wurdest Du dazu gezwungen ?
Hast Du gezwungenermassen mit Lilo Wan... ups... das ist ein anderes Thema :P
Jedenfalls haben sich *sämtliche* Magazine auf das Spiel gestürzt und Höchstnoten dafür gegeben. Die Fansites sprossen aus dem Boden, unzählige Fan-Arts erschienen, usw. Alles nur kranke Besitzer des Spieles ? Alles nur ein böser Traum ? Ein Fall für die X-Files ... :P

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Höpi
Persönliche Nachricht:

Ich geb dir absolut Recht!

Beitrag von Höpi »

@Max_Headroom: Du hats wahre Worte gesprochen!

Mich hat Shenmue dermaßen in seinen Bann gezogen, dass ich nun japanisch lerne, mich für die jap. Kultur interessiere und vielleicht sogar einmal nach Japan gehen werde!

Shenmue ist eine Legende und ich bete, dass sie fortgesetzt wird!
Kein Spiel, wenn man es überhaupt noch so nennen kann (Epos!) hat so eine Fortsetzung (Einen Abschluss) verdient!
Und wenn ich überlege, was Shenmue für Emotionen bei mir hervorgerufen hat, könnte ich ausrasten, wenn ich so Komentare wie die von diesem Dschungelmensch (agallah oder so) lese!

An die Leute, die SM 2 noch nicht haben: Tut etwas für diese Legende und kauft es euch! Ihr bekommt auf der Box noch n movie des 1. Teils mit dabei!
Und das für nen mittlerweile lächerlichen Preis!

Shenmue muss fortgesetzt werden!!!

Der Shenmue und Dreamcast-Liebhaber, aber auch \"Multikonsolero\"

Höpi
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

wie... ist jetzt alles still oder wie?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sorry, aber für Grabschänderei gibts hier gelb ;)ö
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

mosh hat geschrieben:Sorry, aber für Grabschänderei gibts hier gelb ;)ö
Ketzer !
Das ist nun mal der größte Cliffhanger der Videospielgeschichte , also sei ein wenig Nachsichtig mein Freund D:

PS: Kleiner Spaß , der gute Herr hätte sich ja in den diversen Threads in denen ich und diverse andere der Reihe die letze Ehre erwiesen haben , umschauen können.
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

ik hab schon das dutzend mal gemacht und jetzt krieg ik erst eine verwarnung? müsst ihr aber neu eingeführt haben!
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

mosh hat geschrieben:Sorry, aber für Grabschänderei gibts hier gelb ;)ö
Sorry aber son blödsinn hab ich auch noch nicht gehört !

Ich denke das hier ist ein Forum, dann sollte es egal sein wie alt ein Thema ist, aber wenn ihr damit ein Problem habt, dann solltet ihr eure Datenbank mal aufräumen und alte Themen entfernen, kann ja nich so schwer sein !
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Re: es kommt!

Beitrag von MØnd©LØud »

Masterblasterlevi hat geschrieben:der duke kommt auch! :twisted:
ich glaub das erst wenn ichs irgentwo im mediamarkt oder saturn rumliegen sehe,dass shenmue kommt und wenn shenmue 3 kommt glaube ich nicht das es so genial wie I und II wird aus dem einfach grund , sega wird im vergleich zu den vorherigen teilen ein vergleichsweise kleines budget einsetzten sonst treiben die sich wieder in den ruin :wink:
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: es kommt!

Beitrag von Oberdepp »

MØnd©LØud hat geschrieben:
Masterblasterlevi hat geschrieben:der duke kommt auch! :twisted:
ich glaub das erst wenn ichs irgentwo im mediamarkt oder saturn rumliegen sehe,dass shenmue kommt und wenn shenmue 3 kommt glaube ich nicht das es so genial wie I und II wird aus dem einfach grund , sega wird im vergleich zu den vorherigen teilen ein vergleichsweise kleines budget einsetzten sonst treiben die sich wieder in den ruin :wink:
Du weiß schon, dass der Thread 5-6 Jahre alt ist (habe jetzt nicht aufs Datum geschaut)?