4P-Bilderserie: 15 fiese Spielespoiler!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

gracjanski hat geschrieben: @Monkey Island: Ist MI nur ein dauernder Traum, wo der Bruder von Guy eben LeChuck ist? Ich hab heute auch MI3 durch und irgendwie passt diese Endszene aus MI2 nicht so ganz, auch wenn sie witzig war.
flugtier hat geschrieben: Zu Monkey Island. Das war nur in Monky Island 2. Sozusagen ein Easter Egg. Man wusste nicht, wie man das beenden soll. Also hat man sich gesagt, heh das war nur nen Traum. Aber in Teil 3 verarschen se das wieder und stellen das so da, als wenn der Zirkus nur ne Hypnose von LeChuck war oder so ähnlich. Also der Rummel war nur so und sonst ist die Insel real :wink: Ich muss es wissen. Ich bin Murray :-D Nächster Spoiler mist
Nicht ganz.
Der 3.Teil wurde schlicht von einem anderen Team entwickelt und MI Schöpfer und Chefdesigner Ron Gilbert hatte LA schon längst verlassen.Gilbert hatte für einen 3.Teil eine andere Story im Kopf und auch das überraschende Ende vom 2.Teil wäre anders aufgelöst und die Geschichte anders fortgeführt worden.
CJ2K
Persönliche Nachricht:

Halo 3

Beitrag von CJ2K »

Öhm...
Das Master Chief stirbt nicht!
1. Wenn ihr DEN Master Chief meint, und net den Rang, dann ist das "Das" falsch...
2. Verwirrt mich das jetzt dadurch, denn...

(ACHTUNG, SPOILER!)

...am Ende sieht man doch die Nummer 117 an diesem Grabstein, die Nummer des Spartans den man spielt... (also tot ;P)

(Ende ^^)

Kann mich mal wehr aufklären? :?
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 3

Beitrag von Battle Snake »

CJ2K hat geschrieben:Öhm...
Das Master Chief stirbt nicht!
1. Wenn ihr DEN Master Chief meint, und net den Rang, dann ist das "Das" falsch...
2. Verwirrt mich das jetzt dadurch, denn...

(ACHTUNG, SPOILER!)

...am Ende sieht man doch die Nummer 117 an diesem Grabstein, die Nummer des Spartans den man spielt... (also tot ;P)

(Ende ^^)

Kann mich mal wehr aufklären? :?
Brech das nächste Mal die Credits am besten nicht ab ;)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@dan chox
ein glück für dich, das du das nur zitiert hast, sonst müsste ich dich jetzt auslachen ^^
CJ2K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJ2K »

Battle Snake hat geschrieben: Brech das nächste Mal die Credits am besten nicht ab ;)
Oh ok, hab's mir grad mal angeschaut, danke für den Tipp! :D
Aber jetzt versteh ich eins nicht:
Der Chief war doch dem Arbiter (hieß der so?) auf einem Schiff das auf die Erde raste? Wie kommt es, dass der Spartan dann noch im Weltall rumhaust während der Arbiter anscheinend auf der Erde ankam? *kopfkratz*
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

CJ2K hat geschrieben:
Battle Snake hat geschrieben: Brech das nächste Mal die Credits am besten nicht ab ;)
Oh ok, hab's mir grad mal angeschaut, danke für den Tipp! :D
Aber jetzt versteh ich eins nicht:
Der Chief war doch dem Arbiter (hieß der so?) auf einem Schiff das auf die Erde raste? Wie kommt es, dass der Spartan dann noch im Weltall rumhaust während der Arbiter anscheinend auf der Erde ankam? *kopfkratz*
Dieses Portal hat sich geschlossen als sie durchgeflogen sind.
Der Arbiter war auf der anderen Seite vom Schiff und hats deshalb noch geschafft.
Der MC hingegen schwirrt weiterhin im Weltall umher.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Mit Lebenserhaltenden Systemen an auf den niedrigsten Systemen. Allerdings frage ich mich ob das für Halo 4 lohnt. Weil den Arbiter weiter zu behandeln wie er Frieden auf seinen Planeten bringt, sehe ich ja ein, aber man kann den Master Chief schlecht suchen ^^ Irgendwo am Ende einer anderen Galaxie.

Aber wenn die schon ein Game für die nächste X-Box Generation machen^^

Stellt sich bloß die Frage, ob man das Spartan Projekt nochmal startet. Erfolgreich war es ja nicht gerade^^ 25% der Auserwählten überlebten bzw. kamen ohne Behinderungen oder Nebenwirkungen davon und davon ist Jack der Einzige der den Kampf überlebt hat. Jetzt kommt mir nicht mit dem Intro von Halo 3, dass es nur daran lag, weil er Glück hat :-D
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

verdammt bei the darkness und kane and lynche spoilern lassen so eine.........aaah^^
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

The Darkness hat mich so aufgeregt. Man war so wehrlos und konnte es nicht verhindern. Hat jemand ne Ahnung, ob es nen 2. Teil gibt oder ob ich mir irgendwie die Comics besorgen muss, weil das Ende war irgendwie komisch.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

ihr habt mir gerade das 7te mal FF7 durchspielen versaut mit eurem Spoiler :x
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

lol was? sone scheisse die tochter bei kane und lynch stirbt auf jeden fall? lol..wir hatten das jetzt am we ausgeliehen und haben das letzte level immer und immer wieder gespielt weil wir wollten das die tochter lebt... XD son mist :D
DAMG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DAMG »

verbrennt 4players für diesen bericht. zum glück hab ich me weggedrückt
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Bei irgendwas hab ich mich spoilern lassen, was ich spiele und noch nicht durch hab. Das hab ich aber durch elegante Kombination von meiner Alzheimer und Alkohol wieder vergessen :-D Ein Hoch auf die Vergesslichkeit^^
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Aber beim frühen Ende von Kane und Lynch da sieht man aber nicht wie Shelly und Lynch sterben. Die gehn nur runter in die brennende Stadt!
Das kann ja alles heißen, so wie ich Lynch kenne legt er alle da unten alleine um und haut mit dem Boot ab!

Kann alles passieren ist ja n offenes Ende, muss man also Teil zwei abwarten wies jetzt ausgegangen ist!
fatal06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fatal06 »

Danke, mein Leben hat keinen Sinn mehr.