Hi @all,
ich bin schon seit längerem auf der suche nach nem geilen coop rollenspiel für ne lan.
Ich stell mir da was in die "Rune" oder "Dark messiah" Richtung vor.
Einfach ne Mischung aus 3D "shooter" mit RPG.
Egal ob Neuzeit oder Mittelalter.
Coop Multiplayer wär mir halt sehr wichtig.
Kennt wer so etwas ?
Oder was gibts sonst noch für gute Coop LAN Games ?
Außer das übleiche CSS, Q3A, UT etc...
THX schon mal für alle Tipps !
suche 3d rollenspiel coop für lan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
fbk|bluey
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Die Rainbow Six Teile.
Projekt Eden war nen Shooter, wo man im 4 Player Co-op die Story spielen konnte.
Dann gibt es halt höchstens Fan Mods für RPG's a la Morrorwind und Gothic.
Aber so direkt fällt mir da auch nichts ein. Sportspiele sind da noch. Obwohl man die PES Reihe komischerweise seit Teil 6 nicht mehr im Netzwerk spielen kann.
Spellforce ist ja auch halb 3-D^^ Naja und dann gab es glaube noch ein paar die in die Richtung Spellforce schlagen. Hab die Namen vergessen
Projekt Eden war nen Shooter, wo man im 4 Player Co-op die Story spielen konnte.
Dann gibt es halt höchstens Fan Mods für RPG's a la Morrorwind und Gothic.
Aber so direkt fällt mir da auch nichts ein. Sportspiele sind da noch. Obwohl man die PES Reihe komischerweise seit Teil 6 nicht mehr im Netzwerk spielen kann.
Spellforce ist ja auch halb 3-D^^ Naja und dann gab es glaube noch ein paar die in die Richtung Spellforce schlagen. Hab die Namen vergessen
-
Pinetree
- Persönliche Nachricht:
Neverwinter Nights 2 ist 3D, hat einen Coop-Modus und ist ein Rollenspiel.
Es geht allerdings stark in Richtung Rollenspiel und hat zwar auch einiges an Action, ist von einem Shooter aber weit entfernt. Außerdem ist die Kamerasteuerung in diesem Spiel nicht so der Hit (man gewöhnt sich aber dran nach ner Weile).
Es geht allerdings stark in Richtung Rollenspiel und hat zwar auch einiges an Action, ist von einem Shooter aber weit entfernt. Außerdem ist die Kamerasteuerung in diesem Spiel nicht so der Hit (man gewöhnt sich aber dran nach ner Weile).
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
Ja, NWN hätte ich auch vorgeschlagen, schau mal beim NWvaultvorbei, da gibt es massig Zusatzmodule. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, das macht gerade im Coop massig Spaß. Im Zweifel ist es übrigens egal, ob NWN 1 oder 2, sind beide sehr gut.
-
fbk|bluey
- Persönliche Nachricht:
- Taristos
- Persönliche Nachricht:
Kann dir auch nur Sacred ans Herz legen. Macht massig Spaß und sieht auch ganz angenehm aus.
Sonst Diablo II natürlich, der Klassiker. Kommt bei uns auf jeder LAN irgendwann nach Mitternacht zum Einsatz.
Was ist mit Dungeon Siege 2? Im Einzelspieler fand ich es fabelhaft. Bin mir nur nicht sicher ob ein Coop-Modus vorhanden ist und ob er auch so gut ist wie der Singleplayer. Wenn ja, Empfehlung!
Sonst Diablo II natürlich, der Klassiker. Kommt bei uns auf jeder LAN irgendwann nach Mitternacht zum Einsatz.
Was ist mit Dungeon Siege 2? Im Einzelspieler fand ich es fabelhaft. Bin mir nur nicht sicher ob ein Coop-Modus vorhanden ist und ob er auch so gut ist wie der Singleplayer. Wenn ja, Empfehlung!