DTM Race Driver 2: neue Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

du witzfigur des jahres!!!

Beitrag von Gast »

@xboxer

ich soll keine ahnung haben? lies dir dein posting nochmal durch du lachnummer. mit deinem posting hast du doch gerade schon bewiesen wie planlos du bist, wenn es um videospiele geht. willst du mir jetzt sagen, dass gt in sachen fahpysik dtm unterlegen ist? gott hilf mir, wie peinlich kann man noch sein. da steckt doch nur verzweiflung dahinter weil es auf deiner verhurten xbox keine konkurenz für gt gibt. dtm kann in keinem bereich mit gt mithalten weil dtm eins der schlechtesten games ever ist. halt einfach nur die fresse, bei solchen lächerlichen postings kriege ich einfach einen hals. du meinst es bestimmt nicht mal ernst, weil der vergleich einfach nur peinlich ist wie du xboxer.

am liebsten würde ich diesen xbox beleidigen ohne ende aber das habe ich schon genug getan. so eine abart(xboxer) ist es nicht wert.

jungs, was sagt ihr denn zu xboxers posting eben? ist das nicht peinlich? und ich soll keine ahnung haben! peinlich das kind.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Kommst du mit der Wahrheit nicht klar oder was? :lol:
LordRayden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordRayden »

an der Fahrphysik kann sich sogar GT mal ne fette Scheibe abschneiden
Ich habe beide Teile intensiv gespielt und kann das absolut nicht bestätigen. Die Beiden Fahrphysiken sind so verschieden wie Tag und Nacht. Bei DTM spürt man definitiv einen leichten Arcade Touch, wobei GT eine absolute Simulation ist.

Zum xboxer allgemein:
Bei dir hat man immer nur das Gefühl, dass es nur eine Meinung gibt. Und zwar Deine. Alle die eine andere meinung vertreten haben in deinen Augen keine Ahnung(Agallah eingeschlossen). Versuch mal Meinungen zu akzeptieren und tolerieren, sogar die von Agallah.

MFG LordRayden
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

@xboxer

von welcher wahrheit sprichst du? worauf komme ich nicht klar? das du null ahnung hast und mit deiner peinliche meinung alleine da stehst? geh weiter dtm zocken, so ein spiel passt zu dir. hast gt bestimmt nie richtig gezockt. dann müsstest du wissen, dass gt konkurenzlos ist. hier im 4players forum bist du der ahnungsloseste zocker überhaubt. wenn gt4 im sommer endlich erscheint(worauf die ganze welt wartet), dann ist schluss mit lustig und du kannst dich dann auf dtm2 exlusiv für deine [Xbox] freuen [edit by Admin]. :lol: :lol: :lol: nur nebenbei, gt3 ist der meistverkaufte 1st party titel du null!!!

also, dass ich ahnung von videospielen habe, sollten die meisten hier schon wissen. ich komme hier ja nicht mit [edit by Admin] postings wie xboxer gerade. [edit by Admin]
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ich weiss zwar nicht wie du Simulation anhand eines Gran Tourismo definieren willst aber Fakt ist das beide Spiele Grundverschieden sind und beide auf ihre Art und Weise Simulationscharakter haben. DTM ist halt nur auf Sportwagen bezogen und so liegen die Autos halt auch auf der Strasse, ich kann nirgends einen Arcadecharakter ausmachen. Ich habe übrigends keine Probleme mit anderen Meinungen Agülle hingegen schon denn alles was er sagt muss wohl Gesetz sein wenn ich seine Hirnlosen Beiträge so lese.
johndoe-freename-50086
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50086 »

agallah,

[edit by Admin]

ich mein keine arcade-games!

spiel ma die games der papyrus (sierra) reihe, dann weisst du was realität ist.

gt ist doch purer schrott, ein paar autos, kein schaden usw.

haha, fahr ma mit bis zu 40 leuten online.

[edit by Admin]

grand prix legends
nascar racing 1, 2, 3, 4, usw.
grad prix serie
usw.
usw.
usw.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Agülle,
du hast definitiv keine Ahnung von Videogames denn ansonsten würdest du dich nicht nur mit einer Konsole zufrieden geben. Ein Zocker spielt auf allen Konsolen und nicht nur auf einer einzigen aber das wirst du wohl nie in deinen Toaster bekommen. Geh Döner verkaufen du Weichei! :lol:
LordRayden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordRayden »

Meine Definition Arcade und Simulation bezogen sich ausschließlich auf die Fahrphysik. Bei DTM hatte ich nur selten das Gefühl in einem echten Wagen zu sitzen, bei GT verhält sich das hingegen umgekehrt.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

LordRayden hat geschrieben:Meine Definition Arcade und Simulation bezogen sich ausschließlich auf die Fahrphysik. Bei DTM hatte ich nur selten das Gefühl in einem echten Wagen zu sitzen, bei GT verhält sich das hingegen umgekehrt.
Liegt vielleicht auch an der Tatsache das du noch nie in einem DTM Opel gesessen hast. Ganz ehrlich, von der Fahrphysik her geben sich beide nichts, sind beide einfach gut.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

[edit by Admin]
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

[edit by Admin] :lol: oder hast du es geschaft, dir einen wasserdichten tunnel zu mieten, bravo xboxer starke leistung. jetzt ist die fahrpysik gut? da sieht man, dass du nur [edit by Admin] schreibst. dich braucht man garnicht ernst zu nehmen.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ich habe ja nie behauptet sie wäre schlecht, ich sagte nur das mir die von DTM besser gefällt. Ansonsten kannst du mir ja mal zeigen wo ich das geschrieben haben soll armer kleiner verwirrter Türkenjunge der zu dumm zum Döner verkaufen ist.... :lol:
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

wie alt seid ihr beiden eigentlich, das ihr euch dauernd wegen so einem belanglosen schrott [edit by Admin] müsst?Wen zur hölle interessiert es denn ob die fahrphysik bei gt oder dtm besser is?die haben beide ihre vor und nachteile, das is noch lange kein grund dieses sowieso schon vollgespammte forum weiter [edit by Admin]!
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Sag das nicht mir Deadman, ich versuche nur dem Agülle klar zu machen das seine Meinung nicht Gesetz ist und er vielleicht mal ein bisschen nachdenken sollte bevor er wieder Müll von sich gibt.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

durch beleidigungen wirst du da garnichts erreichen das geht jetz in weissgott wievielen threads so, das is ja nichmehr gesund!wenn ihr euch nich einer meinung seid akzeptiert die meinung des anderen und versucht nicht dauernd ihn deswegen zu kritisieren!

und an die jungs von 4players:es ist nicht nötig hier jeden beitrag zu verstümmeln, wir sind keine kleinen kinder mehr und ich denke jeder hier könnte eine halbe seite mit schimpfwörtern füllen...
dadurch klingen die beiträge nur schlimmer als sie vielleicht sind...