leifman hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hätte man mir aber auch sicher erklären können, ohne gleich wieder die 360 mit einzubeziehen und gegen sie zu wettern, oder?
Kann man sich mit euch PS3lern eigentlich auch noch normal unterhalten, ohne das ihr euch bei jeder Kleinigkeit angegriffen fühlt?
isn scherz oder?
bei solchen diskussionsmethoden bekomm ich echt aggressionsanfälle!
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Will hier jetzt wirklich keine Lawine auslösen, aber da muß man echt sagen das wir 360er es in dieser Hinsicht wirklich besser haben.
du führst die xbox 360 als beispiel auf, jedoch darf ich dann als gegenbeispiel die 360 nicht mit "einbeziehen"? eine absolut stumpfsinnige behauptung von dir wird mit 2 ganz einfachen tatsachen entkräftet und nun ist die ps3 fraktion der buhmann?
so ganz checkst du selber nicht was du schreibst...
kann da echt nur mit dem kopfschütteln!
greetingz
Es geht um die
Art und Weise, wie eure Antworten auf mein Anliegen geschmettert werden.
Von eurer Seite hätte ein freundliches "Ist aber kein Problem, da man sich ohne Probs einen US-Account einrichten kann. :wink:
Desweiteren ist es nicht ganz richtig, das ihr an alle Demos herankommt, siehe 'The Club'." gereicht.
Und schon wäre hier alles geklärt gewesen. Aber die Fähigkeit eine sachliche Diskussion zu führen scheint euch irgendwie abhanden gekommen zu sein. Sehr schade.
Zudem weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich noch alles in meinen Kommentar verbauen muß, damit dieser nicht als Bash aufgefasst wird:
Will hier jetzt wirklich keine Lawine auslösen
Wir können uns alle Demos egal welcher Alterseinstufung problemblos saugen (glaube ich zumindest).
Also Leifman, kommen wir hier auf einen gemeinsamen Nenner oder möchtest du lieber auch weiterhin auf alles aggressiv reagieren, wobei dies eigentlich keiner Notwendigkeit bedarf. Mal sehen, ob du die Größe hast, deine Fehlinterpretation meines Beitrages zuzugeben.