Turok: PS3-Demo im Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Will hier jetzt wirklich keine Lawine auslösen, aber da muß man echt sagen das wir 360er es in dieser Hinsicht wirklich besser haben. Wir können uns alle Demos egal welcher Alterseinstufung problemblos saugen (glaube ich zumindest).
Das ist wirklich scheiße für euch PS3ler. Mein ehrliches Beileid. :(
:)

dann zeig mir mal bitte die demo zu "the club" auf dem deutschen marktplatz!

bin da mal gespannt!

greetingz
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Will hier jetzt wirklich keine Lawine auslösen, aber da muß man echt sagen das wir 360er es in dieser Hinsicht wirklich besser haben. Wir können uns alle Demos egal welcher Alterseinstufung problemblos saugen (glaube ich zumindest).
Das ist wirklich scheiße für euch PS3ler. Mein ehrliches Beileid. :(
Das Beileid kann ich nur an die 360 Besitzer zurück geben da man sich mit der 360 ja nicht in den Amerikanischen Marktplatz einloggen kann.
Bei der PS3 Funktioniert das ohne Probleme und daher ist den meisten PS3 Besitzern es sowas von egal ob irgendwelche Sachen nach dem es sie schon wochenlang im US Store gab nun im deutschen reinkommen oder nicht ! Da man sich eh schon alles aus dem US Store gesaugt hat !

Wie Die Turok Demo die ich schon vor dem Wochenende geladen gespielt (und für Grotten schlecht empfunden) habe ! Ob die jetzt in 3 Wochen im DE store erscheint oder nicht ist mir sowas von egal !
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich habe die Demo ebenfalls gestern mal angspielt, und ich kann mich der Mehrheitsmeinung nur anschließen: ich empfinde die Grafik und das Gameplay einfach nur als schlecht bzw. langweilig.

Das mit dem Messer ist sowieso der größte Witz, scheint ja mit Abstand die stärkste Waffe zu sein...
xs3ro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xs3ro »

Hab ebenfalls die US-Demo gespielt (komischerweise mit deutscher Synchro, Interface und Dialogen ^^) und muss sagen, dass Spiel wird ein Flop.

Hab viel viel mehr erwartet..
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Leifman & vor allem Xee

Ruhig bleiben, Leute. Mein Beitrag sollte in keinster Weise einen Bash gegen die PS3 darstellen, sondern lediglich mein Erstaunen über diese vermeindliche Tatsache äußern.
Nun habt ihr (bzw. Xee) mich darüber aufgeklärt, das diese Scheiße leicht zu umgehen ist. Na dann ist doch ok. Thema erledigt.

Hätte man mir aber auch sicher erklären können, ohne gleich wieder die 360 mit einzubeziehen und gegen sie zu wettern, oder?

Kann man sich mit euch PS3lern eigentlich auch noch normal unterhalten, ohne das ihr euch bei jeder Kleinigkeit angegriffen fühlt?
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Leifman & vor allem Xee

Ruhig bleiben, Leute. Mein Beitrag sollte in keinster Weise einen Bash gegen die PS3 darstellen, sondern lediglich mein Erstaunen über diese vermeindliche Tatsache äußern.
Nun habt ihr (bzw. Xee) mich darüber aufgeklärt, das diese Scheiße leicht zu umgehen ist. Na dann ist doch ok. Thema erledigt.

Hätte man mir aber auch sicher erklären können, ohne gleich wieder die 360 mit einzubeziehen und gegen sie zu wettern, oder?

Kann man sich mit euch PS3lern eigentlich auch noch normal unterhalten, ohne das ihr euch bei jeder Kleinigkeit angegriffen fühlt?

Mit dem Kauf einer PS3 :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

:wink:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Jetzt übertreiben hier aber manche maßlos

Die grafik liegt im mittelmaß (hätte mir mehr atmosphäre gewünscht, dichter jungle etc). Früher war turok auch nicht der ober burner, gerade die steuerung war mies.

Die demo ist doch ganz ordentlich, die ki fand ich auch nicht dumm (xbox 360), steuerung ok, aber es fehlt eben was zum über spiel.
Ich hätte mir von den entwicklern dichteren jungle, mehr partikel gewünscht, um dem ganzen was besonderes zu geben. Ich meine es soll doch ein fremder planet sein, sieht aber wie normaler jungle aus, leider sogar viel heller.

Deswegen ist es für mich nur ein 0815 shooter, dem das gewisse etwas fehlt um mich anzusprechen.

Und zu dem beitrag von hydro-skunk_420, muss ihm da in einigen passagen zustimmen.

Nur das mit allen demos saugen ist wohl stark untertrieben, wer einen deutschen account hat wird auch stark eingeschränkt. Letztens erst the clube in deutschland nicht als demo erschienen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hätte man mir aber auch sicher erklären können, ohne gleich wieder die 360 mit einzubeziehen und gegen sie zu wettern, oder?

isn scherz oder?

bei solchen diskussionsmethoden bekomm ich echt aggressionsanfälle!
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Will hier jetzt wirklich keine Lawine auslösen, aber da muß man echt sagen das wir 360er es in dieser Hinsicht wirklich besser haben.
du führst die xbox 360 als beispiel auf, jedoch darf ich dann als gegenbeispiel die 360 nicht mit "einbeziehen"? eine absolut stumpfsinnige behauptung von dir wird mit 2 ganz einfachen tatsachen entkräftet und nun ist die ps3 fraktion der buhmann?

so ganz checkst du selber nicht was du schreibst...

kann da echt nur mit dem kopfschütteln!

greetingz
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Ilove7
Wie gesagt wer einen deutschen account hat macht sich zusätzlich noch nen US account das dauert 5 Minuten und man kann alles ohne Einschränkung und ohne wochenlanges warten wann endlich die demos in Europa kommen !
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hätte man mir aber auch sicher erklären können, ohne gleich wieder die 360 mit einzubeziehen und gegen sie zu wettern, oder?

isn scherz oder?

bei solchen diskussionsmethoden bekomm ich echt aggressionsanfälle!
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Will hier jetzt wirklich keine Lawine auslösen, aber da muß man echt sagen das wir 360er es in dieser Hinsicht wirklich besser haben.
du führst die xbox 360 als beispiel auf, jedoch darf ich dann als gegenbeispiel die 360 nicht mit "einbeziehen"? eine absolut stumpfsinnige behauptung von dir wird mit 2 ganz einfachen tatsachen entkräftet und nun ist die ps3 fraktion der buhmann?

so ganz checkst du selber nicht was du schreibst...

kann da echt nur mit dem kopfschütteln!

greetingz
Es geht um die Art und Weise, wie eure Antworten auf mein Anliegen geschmettert werden.

Von eurer Seite hätte ein freundliches "Ist aber kein Problem, da man sich ohne Probs einen US-Account einrichten kann. :wink:
Desweiteren ist es nicht ganz richtig, das ihr an alle Demos herankommt, siehe 'The Club'." gereicht.

Und schon wäre hier alles geklärt gewesen. Aber die Fähigkeit eine sachliche Diskussion zu führen scheint euch irgendwie abhanden gekommen zu sein. Sehr schade.

Zudem weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich noch alles in meinen Kommentar verbauen muß, damit dieser nicht als Bash aufgefasst wird:
Will hier jetzt wirklich keine Lawine auslösen
Wir können uns alle Demos egal welcher Alterseinstufung problemblos saugen (glaube ich zumindest).
Also Leifman, kommen wir hier auf einen gemeinsamen Nenner oder möchtest du lieber auch weiterhin auf alles aggressiv reagieren, wobei dies eigentlich keiner Notwendigkeit bedarf. Mal sehen, ob du die Größe hast, deine Fehlinterpretation meines Beitrages zuzugeben.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@hydro-skunk_420

lass einfach gut sein!

wusste nicht das du eine so zarte seele hast und dich an meiner formulierung

"dann zeig mal the club, bin mal gespannt!"

so stören würdest und sie als aggressive reaktion verstehst!

werde in zukunft, was dich betrifft, immer die rosen und die schokolade auspacken wenn ich dir antworte!

achja, nur eins musste mir noch zeigen: wo habe ich denn gegen die 360 gewettert?

greetingz
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:@hydro-skunk_420
wusste nicht das du eine so zarte seele hast und dich an meiner formulierung

"dann zeig mal the club, bin mal gespannt!"

so stören würdest und sie als aggressive reaktion verstehst!
War auch eher auf deine zweite Antwort bezogen.
werde in zukunft, was dich betrifft, immer die rosen und die schokolade auspacken wenn ich dir antworte!
Na da freu ich mich aber drauf. :)
achja, nur eins musste mir noch zeigen: wo habe ich denn gegen die 360 gewettert?
Es ist eher dieses: "Na und? Guck doch mal bei euch, da sieht´s auch nicht viel besser aus"-Gehabe.

Dabei hatte ich mit meinem "glaube ich zumindest" es durchaus in Frage gestellt, ob es bei uns überhaupt besser ist. Aber eine sachliche Antwort auf meine Frage ist dir scheinbar zu 'weich'. Das ist doch nix für son harten Kerl wie Herrn Leifman. :)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

*muahahahahahahaha*
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ hydro: Du wießt aber, dass jeder Ps3 Nutzer auch ausländische ACCS erstellen kann? Somit kann auch ein deutscher ps3 spieler die ganz bösen demos zocken ;)