Battlefield Heroes: Neue Wege für BF

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Bin ich ein verdammter Asiate? NEIN! Also will ich diesen Mist auch nicht... Klar andere Spieler bekommen bessere Chars weil sie mehr Geld haben... Sowas regt mich wirklich auf.... Da musste ja wieder EA die Finger im Spiel haben... Bah *haarerauf*
GasFab
Persönliche Nachricht:

Schweinerei

Beitrag von GasFab »

Ich kanns nicht glauben seit Battlefield 2 Spezial Forces ist es mit der Serie immer weiter den Bach runter gegangen. Battlefield 2142 fand ich aber immer noch genial... aber jetzt wird es wirklich zu einer Lachnummer...

Bereits mit den Boosterpacks haben sie Schei** gebaut, jetzt mit der neuen Verkaufsmethode(grrr...) und den kitschigen neuen Stil(bin ich mir schon fast sicher dass es kindisch wird) werde ich von den Veteranen von BF aussteigen...

Ich habe bis jetzt noch jedes BF - Spiel gekauft und es auch gespielt!!! Bei BF Heros werde ich gern verzichten...

Ich bring mich um..... :twisted: :twisted: :twisted: ... aber das ist mir das Spiel nicht mehr wert...
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

Ganz klar, ich werde es auch nicht spielen.
Als ich Battlefield Heroes gelesen habe dachte ich eher an einen Mittelalterlichen Shooter so in etwa, aber sowas ist echt nur zum kotzen.
Aber ich denke mal das es immer Spieleschmieden geben wird die ernste Spiele veröffentlichen werden, auch die haben dann ihren Stolz^^
Jurinator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jurinator »

lopad hat geschrieben: Hoffentlich kommt Bad Company für den PC :(
warum sollte Bad Company für Pc kommen?

das ist ein reines konsolen spiel...wir PC `ler dürfen uns auf battlefield 3 freuen, welches eigentlich mit ersten trailern im diesem januar angekündigt werden sollte ...
Runner Otrich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Runner Otrich »

elli902006 hat geschrieben:Neeein! :(
Doch nich mit Battlefield... ich liebe Battlefield.
Die Namen sind doch egal, es wird sicher einige weitere "Normale" BFs geben. Der Namen wurde nur genommen damit es besser auf dem Markt ankommt.
Ausserdem ist es ja bekannt das man erfolgreiche Serien weiter ausschlachtet. Bei BF- Serie war das auch nicht anders(Vietname,2142, Booster Packs, 2x Only-Konsolen BF).
elli902006 hat geschrieben: Aber das ist doch nicht Battlefield 3 oder? Der wird ja hoffentlich in einer "richtigen" Grafikengine dargestellt werden...
War das nicht Battlefield 2142 oder Battlefield: Bad Company?
Na auf jeden fall finde ich den Namen "BF 2" doch völlig daneben, weil es nicht wirklich in die Reihe passte. :)

Wie oben mal beschrieben, wenn es bei Maple Story klappt, wieso dann nicht bei der BF Reihe(man kann sich das vorstehlen wie bei Warrock)? Solang es später bei der Masse ankommt...
Zuletzt geändert von Runner Otrich am 21.01.2008 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich gebe zu ich musste mich am Kopf kratzen als ich das gelesen habe.
Der Schwierigkeitsgrad soll leichter werden. Hängt der Schwierigkeitsgrad in einem Multiplayer-Spiel nicht von dem können meiner Gegner ab?
Spielinhalte für Geld sind schön und gut aber ich kann doch solche Inhalte nicht an das Balancing koppeln. Mag sein das sie damit die üblichen RMT-Typen, die immer pawnen wollen um jeden Preis, anlocken aber Spieler wie mich vergrault das.
Wenn man natürlich durch längeres spielen auch in den Genuss dieser Vorteile kommt ändert das die Sache allerdings etwas.

Comic-Grafik find ich allerdings jetzt schon 100% zum kotzen.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Slamraptor hat geschrieben:Bin ich ein verdammter Asiate? NEIN! Also will ich diesen Mist auch nicht...
Ein "Teutscher" spielt also nur "teutsch", oder wie darf man deinen Post verstehen? :roll:
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

Bear Knuckle hat geschrieben:
Slamraptor hat geschrieben:Bin ich ein verdammter Asiate? NEIN! Also will ich diesen Mist auch nicht...
Ein "Teutscher" spielt also nur "teutsch", oder wie darf man deinen Post verstehen? :roll:
Wahrscheinlich ist das ein Katholik, da darf man auch nicht offen für Veränderungen sein - sondern hat einen Stock im steifen Arsch... ^^
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Mh, klingt doof.

BF ist lustig, aber wirklich ernsthaft ist BF ja auch nie gewesen. Realismus muss man da schon mit der Lupe suchen. Aber so ist es immernoch besser als Comic-Look mit bunten Farben. Da bekommt man ja Augenkrebs. Es sei denn man grenzt die Farben etwas ein, macht es dadurch nicht zu bunt und BITTE BITTE nicht kindisch.
Gegen so einige BigN Titel ist TF2 doch nur pillepalle.

Ich finde aber trotzdem sehen die Männchen bei BF2142 auf mittelerer Grafik irgentwie wie Plastik aus. Und das obwohl sich sogar die Augenlieder unter dem Helm bewegen. Wenn man mal ne Flagge einnimmt kann man das gut bei Supportern beobachten.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Zur info, ich bin Atheist ^^ und nein natürlich darf man auch als "teutscher?" *kratzamkopf* andere Spiele spielen. Stock im Arsch war gut es geht also noch weniger kontruktiv als mein Post ;). Wollt ihr mir damit sagen das ihr es gut findet das man Vorteile durch Bezahlung bekommt? Das ist der tot des gameplays... wirklich traurig. EA schafft es halt immer wieder den Vogel abzuschießen ;)
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

ronny_83 hat geschrieben:hey bear knuckle, bist du etwa ein asiat oder was. ich bin zwar deutscher, aber eben auch europäer und wir haben garantiert andere ansprüche als die asiaten, du pappnase. wenn du dir mal reinziehst, auf was für einen sch....ß und kinderkram die da abfahren, dann weiss ich ganz sicher, dass kein europäer da mittziehen will.
und das sich irgendwer auf diesen "ich muss meine spieleinhalte nachbezahlen"-quatsch einlässt, wäre für mich eine sache der unterwürfigkeit. glaubt ihr ehrlich, das ein kostenloses spiel vergleichbar ist mit einem guten 50-60€-spiel. schaut euch doch mal bmw m3 challenge von klimmbim an. war auch kostenlos und hat ein auto und eine strecke. was soll denn der scheiß, die strecke und das auto habe ich in anderen soielen auch und mir deshalb die festplatte zu verkramen´brauch ich nicht. mit battlefield heroes werdet ihr auch nur ein leeres spiel bekommen und ALLES nachbezahlen, was spaß macht. vielleicht bezahlt man im nachhinein mehr als ein normales spiel kostet.
warum bemühen die sich nicht einfach gleich, ein vernünftiges spiel zu machen und verschwenden nicht ihre zeit und ihr geld mit so einem mist. das ist garantiert nicht die spielezukunft.
naja, du wirst die veränderung in den nächsten jahren ja sehen und dein lieblings media markt kotzt jetzt schon im strahl... =)

übrigens: bmw m3 challenge von 10tucken war ein werbespiel, für das 10titten von bmw geld bekommen hat... das hat mit dem geschäftsmodell rein gar nix zu tun.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Leute Leute! Bevor das große rumgeheule losgeht... ladet es einfach nicht runter und fertig.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

ronny_83 hat geschrieben:hey bear knuckle, bist du etwa ein asiat oder was. ich bin zwar deutscher, aber eben auch europäer und wir haben garantiert andere ansprüche als die asiaten, du pappnase. wenn du dir mal reinziehst, auf was für einen sch....ß und kinderkram die da abfahren, dann weiss ich ganz sicher, dass kein europäer da mittziehen will.
und das sich irgendwer auf diesen "ich muss meine spieleinhalte nachbezahlen"-quatsch einlässt, wäre für mich eine sache der unterwürfigkeit. glaubt ihr ehrlich, das ein kostenloses spiel vergleichbar ist mit einem guten 50-60€-spiel. schaut euch doch mal bmw m3 challenge von klimmbim an. war auch kostenlos und hat ein auto und eine strecke. was soll denn der scheiß, die strecke und das auto habe ich in anderen soielen auch und mir deshalb die festplatte zu verkramen´brauch ich nicht. mit battlefield heroes werdet ihr auch nur ein leeres spiel bekommen und ALLES nachbezahlen, was spaß macht. vielleicht bezahlt man im nachhinein mehr als ein normales spiel kostet.
warum bemühen die sich nicht einfach gleich, ein vernünftiges spiel zu machen und verschwenden nicht ihre zeit und ihr geld mit so einem mist. das ist garantiert nicht die spielezukunft.
Es geht nicht darum, ob ich das, was EA macht gut oder schlecht finde. Wenn ich Dinge wie "Bin ich ein verdammter Asiate?" lese, dann geht mir der Hut hoch. Das ist für mich unterschwelliger Rassismus. Genauso wie deine Hasstirade.

Ob das "Scheiß oder Kinderkram" ist, liegt wohl im Auge des Betrachters. Millionen Kunden im asiatischen Markt scheinen glückliche Spieler zu sein.
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

Bear Knuckle hat geschrieben:
Es geht nicht darum, ob ich das, was EA macht gut oder schlecht finde. Wenn ich Dinge wie "Bin ich ein verdammter Asiate?" lese, dann geht mir der Hut hoch. Das ist für mich unterschwelliger Rassismus. Genauso wie deine Hasstirade.

Ob das "Scheiß oder Kinderkram" ist, liegt wohl im Auge des Betrachters. Millionen Kunden im asiatischen Markt scheinen glückliche Spieler zu sein.
ronny83 hat vollkommen recht. Er ist sicherlich nicht rassistisch. Er vergleicht nur die Europäer und die Asiaten in Sachen Spiele. Und er hat recht, die hampeln da was zusammen das ist nicht normal und nicht mit uns den Europäern zu vergleichen.
Die Asiaten leben anders und haben auch andere Gewohnheiten und da muss das nun nicht auch zu uns rüber kommen. Wir essen zumeist auch keine komischen Tiere oder was die da auch alles in sich reinstopfen.
Ich bin da ganz ronnys Meinung, sowas muss und will ich nicht haben. Und hört doch mal auf ständig von diesen Rassismus Scheiß rum zu labbern und jeden gleich in eine Ecke zu stellen, nur weil seine Wortwahl vielleicht jetzt nicht ganz überlegt war, sowas zeugt nicht gerade von Reife. :roll:
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

GueffHELL hat geschrieben:ronny83 hat vollkommen recht. Er ist sicherlich nicht rassistisch. Er vergleicht nur die Europäer und die Asiaten in Sachen Spiele. Und er hat recht, die hampeln da was zusammen das ist nicht normal und nicht mit uns den Europäern zu vergleichen.
Die Asiaten leben anders und haben auch andere Gewohnheiten und da muss das nun nicht auch zu uns rüber kommen. Wir essen zumeist auch keine komischen Tiere oder was die da auch alles in sich reinstopfen.
Ich bin da ganz ronnys Meinung, sowas muss und will ich nicht haben. Und hört doch mal auf ständig von diesen Rassismus Scheiß rum zu labbern und jeden gleich in eine Ecke zu stellen, nur weil seine Wortwahl vielleicht jetzt nicht ganz überlegt war, sowas zeugt nicht gerade von Reife. :roll:
Dein Post ist angefüllt von Vorurteilen und du willst mir was von geistiger Reife erzählen? Weil ich ihn für seine infantile Wortwahl kritisiere, bin ich unreif?

Also von meiner Seite aus ist die Diskussion an dieser Stelle beendet. Wir können uns gerne über moderne Vertriebswege und Geschäftsmodelle unterhalten, aber wenn in diesem Zuge über anderes Denken pauschalisiert wird und Vorurteile bedient werden, bin ich raus, sorry!

Findet außer mir folgende Aussagen niemand bedenklich?
Bin ich ein verdammter Asiate?
ich bin zwar deutscher, aber eben auch europäer und wir haben garantiert andere ansprüche als die asiaten, du pappnase
wenn du dir mal reinziehst, auf was für einen sch....ß und kinderkram die da abfahren, dann weiss ich ganz sicher, dass kein europäer da mittziehen will.
und das sich irgendwer auf diesen "ich muss meine spieleinhalte nachbezahlen"-quatsch einlässt, wäre für mich eine sache der unterwürfigkeit.
Die gesamte Wortwahl der zitierten Posts ist in meinen Augen einfach grenzwertig. Ich verstehe die Argumentationslinie, aber was hat Käuferverhalten mit Essenskultur zu tun? Frag mal einen Asiaten, was er zu vergorener Milch zu sagen hat. Du kennst das Zeug wahrscheinlich als Joghurt.

Das ist aber überhaupt nicht Thema des Threads, und deshalb sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Es gibt auch in Europa schon solche Spiele. Nehmen wir Oblivion mit seinen Bezahltgadgets als Beispiel. Oder das Battlefield 2 Addon "Special Forces", mit dem die Käufer mehr Waffen zur Auswahl hatten. Archlord wurde erst kürzlich auf das asiatische Modell umgestellt. Es wird sich zeigen, wieviel Erfolg diese Modelle in Europa haben. Letztendlich liegt es in der Hand der Kunden, wie sie diese Verkaufsmodelle annehmen und ich befürchte Schlimmes.

So, jetzt nennt mich borniert, aber ich werds nimmer mitkriegen, denn wir haben hier zum Glück eine Ignore-Funktion. Und als aufgeklärte Europäer lade ich euch ein, diese auch bei mir zu benutzen.