niq333 hat geschrieben:@wolf
wo wohnst du genau in niedersachsen?
Lüneburger Heide.
evtl. sagt dir Gifhorn was.. oder Uelzen.. beide Orte sind ungefähr 40 Km von mir weg.. meine Postleitzahl ist 29386 .... kennst wahrscheinlich nicht die Samtgemeinde Hankensbüttel..
Zuletzt geändert von X.F.| Wolf am 21.01.2008 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Das mit der 360 ist ja ne coole Sache, aber du solltest öfters mit ihr spielen. Musste lachen, als ich diesen Absatz las...
I was all ready to write in my blog about how great of a time I had playing with MondPrinzessin yesterday, but then my plans changed when I was ignored... all... freaking... day...
die arme 360, nicht das sie noch Selbstmord begeht.
Lüneburger Heide.
evtl. sagt dir Gifhorn was.. oder Uelzen.. beide Orte sind ungefähr 40 Km von mir weg.. meine Postleitzahl ist 29386 .... kennst wahrscheinlich nicht die Samtgemeinde Hankensbüttel..
Ich guck mal nach, die Lüneburger Heide ist so ne halbe bis dreiviertelstunde von mir entfernt^^
Lüneburger Heide.
Ich guck mal nach, die Lüneburger Heide ist so ne halbe bis dreiviertelstunde von mir entfernt^^
dann wohnste ja fast in meiner Nähe ^^ Und wo genau??
Das mit der 360 ist ja ne coole Sache, aber du solltest öfters mit ihr spielen. Musste lachen, als ich diesen Absatz las...
I was all ready to write in my blog about how great of a time I had playing with MondPrinzessin yesterday, but then my plans changed when I was ignored... all... freaking... day...
die arme 360, nicht das sie noch Selbstmord begeht.
Ja, das war das erste was sie schrieb als ich mich da angemeldet hab, ich musste auch erst lachen, dann dachte ich och die arme XBox 360, ich sollte echt mal wieder mit ihr spielen. ^^
Weil ich nicht weiß, ob ich auf Dauer mit der japanischen Mentalität zurecht kommen würde. Ich hab das Gefühl, die können nichts "normal" machen, die machen alles immer gleich so extrem. Egal ob es jetzt um Arbeit, Karaoke oder Schulmädchen geht. Das ist eine Mentalität, die gnadenlos gefangen ist, zwischen ihren feudalen Wurzeln und den Anforderungen der Moderne, das wäre nichts für mich.
Außerdem bin ich PCler und die ganzen Spiele, die da für die PS3 entwickelt werden, können mir gestohlen bleiben.
X.F.| Wolf hat geschrieben:
Lüneburger Heide.
dann wohnste ja fast in meiner Nähe ^^ Und wo genau??