MGS 4: Snake-Demo?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
was willst du? lern lesen du tropf! hauptsache dünschiss von sich geben nich?Butthe4d hat geschrieben:
Gott sei dank eine offenbarung an Post....nicht das alle andren konsolen ihre exklusiv titel nciht von älteren konsolen übernehmen wenn sie können ,nein nicht doch niemals.
nintendo würde sich sowas auch nieeee wagen
uncharted und heavenly swords sind ja auch scho alt eingesessene games von der ps1 wer kennt es nicht....
-
Ricci
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich geht es in dem Beitrag um die Mgs 4 Demo und net wer die besseren Exklusiv titel hat oder wie viele hamma Titel noch dieses Jahr kommen..
Ich denk die Sony Kiste hat ein paar hamma Spiele für dieses Jahr sowie die Xbox Kiste es auch hat!!
Also Mgs4 wird Rocken das weiß ich! Freu mich unglaublich sehr auf die Demo:)
Ich denk die Sony Kiste hat ein paar hamma Spiele für dieses Jahr sowie die Xbox Kiste es auch hat!!
Also Mgs4 wird Rocken das weiß ich! Freu mich unglaublich sehr auf die Demo:)
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Mal abwarten. Ich würde meinen das in 8-12 Monaten auch auf der X-Box 360 erscheinen könnte. Was mir eigentlich egal wäre, weil ich dann die PS 3 Version durch habe^^ Aber wenn die 360 Version nen alternatives oder gar anderes Ende verspricht, dann muss ich mir die auch holen.
Musste mir ja auch das Remake für den Gamecube holen.
Snake ist einfach mal wesentlich besser als Mr. Fisher. Was wohl schon allein an den klasse Gegnern liegt, wie Revolver Ocelot, Psycho Mantis, Vamp und die anderen Freaks
Aber seien wir mal realistisch. Der Master Chief hat es überlebt, da wird es Snake glaube kaum anders ergehen.
Es darf ihn nicht anders ergehen 
Musste mir ja auch das Remake für den Gamecube holen.
Snake ist einfach mal wesentlich besser als Mr. Fisher. Was wohl schon allein an den klasse Gegnern liegt, wie Revolver Ocelot, Psycho Mantis, Vamp und die anderen Freaks
Aber seien wir mal realistisch. Der Master Chief hat es überlebt, da wird es Snake glaube kaum anders ergehen.
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Nach seinem Ableben werden Zellen von Snake zu einem deutschen Psychoarzt gebracht der aus diesen eine hirnlose Arme von Superschwulen-Juden-Nazi-Zombies züchtet um die Welt endgültig zu unterwerfen und Raiden zieht aus um ihn aufzuhalten!
Ergänzung: Der Arzt ist schwarze, alleinerziehende Mutter mit nur einem Bein welche einen „Rassismuskomplex“ hat.
Ergänzung: Der Arzt ist schwarze, alleinerziehende Mutter mit nur einem Bein welche einen „Rassismuskomplex“ hat.
Zuletzt geändert von Arkune am 21.01.2008 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht: