FIFA Street 3: Ankündigung & Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA Street 3: Ankündigung & Trailer
Der dritte, heute angekündigte Teil der FIFA Street-Serie soll sich noch stärker von der eigentlichen Mutterserie absetzen. Die Unterschiede sollen nicht nur inhaltlicher Natur sein, auch stilistisch möchte man dem actionlastigeren Ableger ein stärkeres Profil verpassen. Statt jeden einzelnen der insgesamt 250 in <B>FIFA Street 3<B> FIFA Street 3: Ankündigung & Trailer
-
DJ_the_One
- Persönliche Nachricht:
-
Wannabe89
- Persönliche Nachricht:
^^
ach ich finds garnich so schlecht.
das grenzt, es von Fifa ab
und zeigt deutich das man sich hier nicht an realismus sondern, nur an den spaß am (fast) ümöglichen haben soll.
So en comic style hat doch was.
ich finds cool.
solang sich die Physik noch um einiges verbesser hat, ist es ein sicherer kauf.
und iwie find ich den schritt richtig, sich abzugrenzen und zu zeigen, das es ein reines spaß game ist
das grenzt, es von Fifa ab
und zeigt deutich das man sich hier nicht an realismus sondern, nur an den spaß am (fast) ümöglichen haben soll.
So en comic style hat doch was.
ich finds cool.
solang sich die Physik noch um einiges verbesser hat, ist es ein sicherer kauf.
und iwie find ich den schritt richtig, sich abzugrenzen und zu zeigen, das es ein reines spaß game ist
-
DaNikolaus
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
In meinem Freundeskreis war Fifa Street immer sehr beliebt. Gerade weil es da nur um Tricks und Fun ging.
Lustig war es denn immer in den nächsten Wochen beim Training die nachgemachten Tricks der anderen zu sehen
Naja und das. Das hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun. Auch wenn es sonst nur Fun ist können die Spieler doch trotzdem vernünftig aussehen. Ich werde es mir dieses mal sicher nicht kaufen.
Auch wenn die Gameplayänderung grecht gut sind. Die Optik passt mir gar nicht.
Lustig war es denn immer in den nächsten Wochen beim Training die nachgemachten Tricks der anderen zu sehen
Naja und das. Das hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun. Auch wenn es sonst nur Fun ist können die Spieler doch trotzdem vernünftig aussehen. Ich werde es mir dieses mal sicher nicht kaufen.
Auch wenn die Gameplayänderung grecht gut sind. Die Optik passt mir gar nicht.