Bill Gates bald ein Ritter?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Predator2k3
Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2004 18:26
Persönliche Nachricht:

Junge junge

Beitrag von Predator2k3 »

[edit by admin]
johndoe-freename-46989
Beiträge: 363
Registriert: 05.06.2003 13:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46989 »

ich find das witzig
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: Junge junge

Beitrag von xboxer »

[edit by mod]
Moowalker
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2004 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moowalker »

...



Nur mal so am Rande :Geldgeil ist Bill Gates ganz sicher nicht ,sonder der wohltätigste Spender auf der Welt .
johndoe-freename-62796
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2004 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62796 »

Ich würde mal sagen das Beleidigungen hier überhaupt nicht angebracht sind. Kennt einer diesen Menschen persönlich...nein sicher nicht. Also ist es falsch ihn so zu behandeln. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das ihr groß Ahnung habt was denn Bill Gates alles verbrochen haben soll (ich übrigens auch nicht). Ob man ihn nun zum Ritter schlägt ist eine andere Frage, auf jeden Fall sollte man auf weitere Meldungen warten.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

[as always..edit by admin, manche lernen es nie..]
TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ich beschreibs mal etwas näher. Er wird zum Ritter geschlagen weil er mit Microsoft 2000 Arbeitsplätze geschafffen hat.
Ist das etwa kein verdienst? :?
johndoe-freename-2784
Beiträge: 298
Registriert: 26.08.2002 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Billy hat massig Kohle...richtig.
Aber wißt ihr auch, daß er einer der Menschen ist, die Weltweit am meisten Geld für wohltätige Sachen spenden ?
johndoe-freename-865
Beiträge: 202
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-865 »

Ja, wissen wir!
und dass M$ Arbeitsplaetze schafft ect... ist kein Geheimnis. Allerdings laufen halt auch andere Sachen. Uebrigens ist Gates bei weitem nicht allein verantwortlich fuer M$ oder TCPA. Er ist mehr ein Maskottchen. Dass er talentiert ist und hart arbeitet fuer sein Geld, wird hier wohl auch keiner bestreiten.
Allerdings haben viele auch Arbeitsplaetze verloren, da M$ Firmen aufkauft um ihre Produkte zu haben, nicht die Angestellten.
Wuerde es mehr eine Wahl geben, wuerden durch die entstehenden Konkurrenzfirmen mehr Arbeitsplaetze entstehen. Denn so muss nur EIN Office entwickelt werden. Stellt euch vor es gaebe NUR die PS2! Fuer manche ein Graus fuer andere ein Himmel. Aber macht euch darauf gefasst, dass es Eyetoy dann nicht mehr fuer 60 Euro sondern 120 Euro geben wurde!
Wer so in der Oeffentlichkeit steht und solche Macht hat, die er mit zwiespaeltigen Mitteln verteidigt, sollte auf Angriffe vorbereitet sein.
Ueber Bush und den Papst ziehen auch alle her. Niemand kennt sie persoenlich, darum machen wir uns auch nicht ueber ihre Penislaenge, Mundgeruch oder Achselschweiss lustig sondern ueber das, was wir kennen: Die Firmenmoral.
Vielleicht kann man das nicht direkt als Rechtfertigung bezeichnen, aber wie heisst es so schoen: \"Wer im Glashaus sitzt, sollte besser nicht ans Fenster gehen!\"

@Admin!
Ihr seid einfach zu schnell! Mich wuerden sehr die zensierten Posts interessieren!
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

;))

Beitrag von Max Headroom »

Ach, wie niedlich... da wüsste ich ebenfalls eine laaaaange Liste mit Namen, die wohl mindestens Ritter, wenn nicht Glücksritter-Status bekommen müssten :P

@Moowalker:
Warum macht ihr Gates nieder? Ist er bloß ein schlechter Mensch weil er für das Geld lebt, nein denn das tun wir doch alle.
Schlecht ist er ja nicht. Du hast ja geschrieben, dass er zu den meist-spendablen Menschen der Welt gehört. Für diese Tat hat er bei mir ja auch Pluspunkte, und das er ein netter Familienmensch ist ebenfalls. Als Person ist er ein As. Aber das Geld was er spendet, hat er nicht mit \"selbsterfindungen\" und \"humanitärer Arbeit\" verdient. Eher hat er mit dem Vorschlaghammer *seine* Standards auf dem freien Markt durchgesetzt. Er mag zwar der reichste Mann mit Ritterstatus sein, andere - denen er die Lebensgrundlage \"unter\'m Arsch\" weggenommen hat - werden ihn aber dafür sicherlich nicht lieben. Sein Weg zum Merktherrscher war für viele kleinere Firmen eher ein blutiger Weg :P
Für das was er erschaffen hat musste er hart arbeiten , und wenn das so einfach wäre hätten viel mehr Menschen einige Milliarden $ auf der Bank.
Uiiii. Wurde die Apple Schmiede mit Steve Jobs vorne an der Spitze ebenfalls für das Rittertum vorgeschlagen ? Ich meine, Apple hatte die ersten Rechner der Welt mit Maussteuerung, Window-Funktionen und intuitiver Oberfläche. Für diese Innovation, die Mr. Gates sich da \"entliehen\" hatte, spricht ja niemand :P. Soooo hart musste er nicht arbeiten. Eher einen riesigen Haufen an Programmierer herbeizaubern, die sämtliche \"freien Ideen\" unter einem Hut in\'s System einbaut. ICQ ? Bauen wir als \"MS-Messenger\" ein! Mozilla ? Wird als IExplorer.exe unveränderlich eingestanzt! JAVA ? Komm, wir verändern es und machen es inkompatibel... und bauen es ein! ... usw. diese Liste ist lang und jeder kennt die Story dahinter.
Was ich sagen will ist , dass ihr aus Neid und Eifersucht nicht seine Firma und seinen Namen schlecht machen dürft.
Bei mir ist weder Neid und noch weniger Eifersucht am Werke. Es ist einfache Überzeugung ;)
BTW: Auch ich habe WinOS drauf... neben AmigaOS, was ich zum AmigaCDs-brennen (filecomments) & eMails (bombensicher!) nutze ;)
Darauf ist eben einfach alles erhältlich. Und wenn man das Win2K-System sauber wartet, gibt\'s auch keine grösseren Komplikationen. Verglichen mit der OS-Struktur von Linux ist allerdings MacOS/Linux einfach viel besser. Für Internet-Rechner (Server, Terminals, ...) sowieso, da ist Windows mit seinen Bugs und Performance-Problemchen nicht geeignet. Für Spiele allerdings hat es sich fest durchgesetzt ;)

@Icesurfer007:
Er wird zum Ritter geschlagen weil er mit Microsoft 2000 Arbeitsplätze geschafffen hat.
Hmmm. Die Siemens-Werke hier in Deutschland haben *ein paar* Mitarbeiter mehr auf der Liste. Alleine das deutsche VW-Werk dürfe sämtliche Mitarbeiter aus Redmond alleine in deren Lagerhalle halten ;)
Wenn man alleine durch die Anzahl der Arbeitsplätze zum Ritter geschlagen werden könnte, dann würde jeder Manager auf der Welt mit irgendeinen Adelstitel rumlaufen. GRINS!! Wie wär\'s überhaupt mit einem Sir McDonalds, Ehrenritter der Mittagstafelrunde ?? :-)

@Star.K:
@Admin!
Ihr seid einfach zu schnell! Mich wuerden sehr die zensierten Posts interessieren!
Wir sollten dann speziell ein Ab18-Forum mit Altersnachweis fordern. Das nennen wir am besten \"Bloody Comments\" :-) Manche hier gehen ja mit virtuellen Rambo-Messer auf jeden los :P

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Noch zu Apple, wenn man die beiden gegebüberstellt muss man über Windows lachen. Alles ist genau umgekehrt :lol: , sieht ziemlich billig kopiert aus. Die Leiste ist oben, die dateien sind rechts, das X ist auf der anderen Seite.

Schade das aus dem Mac nicht wirklich viel geworden ist, er hat ne menge Vorteile. Auf Knopfdruck ist der PC aus, es gibt keinen Tower und wenn man den PC beendet, bleibt alles so wie es war, sprich die gleichen Fenster sind noch offen usw. (ab einer bestimmten Version). Und das noch bei den ziemlich alten Macs...
silent yoz
Beiträge: 436
Registriert: 07.10.2003 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

lol.Max_Headroom :roll:
...hast wirklich nichts bessers zu tun als so viel zu schreiben....-_-
johndoe-freename-10
Beiträge: 126
Registriert: 10.07.2002 13:53
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-10 »

so, den ganzen Off-Topic-Krams gelöscht, klärt das per PN.
Das Thema war: B.G. wird zum Ritter geschlagen...


so long
Ronald
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Du hast sie nicht alle @Ronald MC Donald. Ihr bei 4Players seid jawohl allesamt vollkommen inkompetent. Einfach ein nettes Gespräch löschen, du hast doch den Schuss nicht gehört. :twisted:
johndoe-freename-10
Beiträge: 126
Registriert: 10.07.2002 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-10 »

xboxer hat geschrieben:Du hast sie nicht alle @Ronald MC Donald. Ihr bei 4Players seid jawohl allesamt vollkommen inkompetent. Einfach ein nettes Gespräch löschen, du hast doch den Schuss nicht gehört. :twisted:
Verwarnung für dich, xboxer.

ausserdem, nicht alle bei 4Players sind inkompetent, in diesem Fall nur ich.

ich hab kein problem damit, wenn Ihr nette unterhaltungen führen wollt, tut dies in den dafür vorgesehenen Foren. Im Kommentarsystem gibt die News das Thema vor, und wo beim Mac der On/Off-Schalter ist, hat nun wirklich wenig mit der News zu tun.

so long,
Ronald