PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Battle Snake hat geschrieben:Weil er ihn nicht an die Wii gelassen hat :lol:
Im ernst? :lol:

Wie gut, das ich keine Geschwister habe, sonst müßte ich meine box wohl ebenfalls vor einem Urinbefall sichern - denn ich würde sie ebenfalls nicht mit ihr spielen lassen. :D
Aber ohne das urinieren überhitzt sie doch wieder elendlich oO
GamePrince
Persönliche Nachricht:

PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von GamePrince »

Battle Snake hat geschrieben:Aber ohne das urinieren überhitzt sie doch wieder elendlich oO
Da hätte ich nix gegen - ich steh auf heiße Sachen. :wink:
Und meine macht trotz der Hitze solang weiter, bis ich nicht mehr will. :wink:
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Irgendson 5jähriger Fratz hat auf die Wii seines großen Bruders gepinkelt - aber warum er das getan hatte weiß ich nicht mehr.
Das ist dann aber ein ziemlich zurückgebliebener 5-jähriger...

Wahrscheinlich weil "Wii" gleich ausgesprochen wird wie "Wee", was so viel bedeutet wie "Urin" oder ganz eifach "pissen" :wink:

Mommy, I need to Wee-wee :oops:
CaptainX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainX »

Also warum ich die Xbox360 nicht favorisiere ist weil sie technisch nicht ganz reif ist und noch viel zu viele Geräte kaputt gehen. PS3 ist da ausgereifter.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

CaptainX hat geschrieben:Also warum ich die Xbox360 nicht favorisiere ist weil sie technisch nicht ganz reif ist und noch viel zu viele Geräte kaputt gehen. PS3 ist da ausgereifter.
schnee von gestern. Sie gehen nicht mehr kaputt. Was machst du wenn deine ps3 kaputt geht? Wann bekommst du deine neue? Also bei microsft dauerts im schnitt 14 tage. Bei sony dauerts solang bis sie abgeholt wird :roll: :roll:

Und was heist hier technisch nicht ganz reif. auf welcher Konsole schauen die multitel besser aus und auch die exklusiv titel sind besser. Na klar der 360. Also verkauf deine ps3 und kauf dir ne 360.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Uncharted rockt einfach alles Weg, egal was von der 360 aufgeboten wird! ;)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

SK3LL hat geschrieben:Uncharted rockt einfach alles Weg, egal was von der 360 aufgeboten wird! ;)
Bis auf CoD4, GoW, ich glaube selbst die Arcade Spiele sehen besser aus... ;)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ bayer: Reg dich mal nicht so auf xD Zudem deine geschichten über MS auch nicht so stimmen. Und wer die besseren Exklusivtitel hat, das bleibt wohl doch geschmackssache ...

Achja, auf die Multititel von EA und Ubisoft kann ich zum Glück pfeifen :P
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Auf Ubisoft kann man nie pfeifen, wer sowas sagt belügt sich selbst.
alex1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex1910 »

naja ich hoffe EA vergeigt jetzt nicht die PS3-Version von Battlefield Bad Company. Tscha und wenn doch, werd ich mir wahrscheinlich noch ne 360 neben meine ps3 stellen
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Oh Gott, es wird ernst hier, da muss ich schnell was unternehmen....

... Okay: Auf den Konsolen gibt es nur Casual Games. PS3 und 360 sind absolut austauschbar, beides verkappte Wiis, die sich hinter durchschnittlicher Grafik verstecken (das Wii macht nämlich keinen Hehl daraus, dass es ein reines Kinderspielzeug ist). Echte Gamer zocken nur am PC.

Pu, das sollte den thread erst einmal gerettet haben.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

SK3LL hat geschrieben:Uncharted rockt einfach alles Weg, egal was von der 360 aufgeboten wird! ;)
Ach was Wort gegen Wort, dass hier ist das Fazit eines Users aus einem anderen Forum :D Ich bedanke mich hiermit herzlich bei ihm.
Nackenhaar86 hat geschrieben:So, ich habe die Woche Uncharted gezockt - für alle, die dieses Game nicht kennen sei gesagt, dass es sich dabei um Sony's ersten Exklusiv-Titel handelt, der Niveau hat und mit 360 Spielen auf Augenhöhe ist.
Also die Grafik ist sensationell gut, vor allem die wassereffekte haben mir noch besser gefallen als bei Bioshock. Auch die Dschungel-Szenen sind sehr gelungen und sehr ansehnlich. Alles im allen bietet Uncharted für mich neben CoD4 und AC die beste Konsolengrafik und wenn ich ehrlich bin, sehe ich Uncharted grafisch sogar leicht vorne.
Spielerisch wird wenig Neues geboten und auch die Story ist für mich nur Mittelmaß. Irgendwie ist alles aus anderen Spielen geklaut und neu zusammengesetzt worden. Und da es keinen Multiplayer gibt, wird die Angelegenheit schnell fade.
Ausleihen ja - vor allem der genailen Grafik wegen - aber kaufen nein. Dafür bietet Uncharted zu wenig, was man nicht schon mal irgendwo gesehen hat. Zumindestens hat die PS3 jetzt einen akzeptablen Exklusiv-Titel in den Verkaufsregalen...
:wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Auf Ubisoft kann man nie pfeifen, wer sowas sagt belügt sich selbst.
Des war auch spaß ;)

Aber dennoch, Ubisoft enttäuscht mich in letzter Zeit. Liegt aber daran, dass ich als Ps3 User nur schlechte Ports bekomme ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Soooo... wird Zeit, das auch ich mal wieder a bissl gegen die PS3 wettere:

http://www.games-news.de/go/news/61531/ ... rl%3D%252F

MUAHAHAHAHAHA!!! :lol: :lol: :lol:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Da wäre ich jetzt glatt neidisch. Nur schade, dass mir Turok sowieso nicht gefällt ^^