Turok
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: turok
Oh man, hätte doch bloß auch ich so wenig Ansprüche an einen Shooter.^^K1Xstar hat geschrieben:ich hab die demo auf ps3 gezockt. Und ich fand des so hammer geil. Richtig schönes Blut und Spezialeffekte!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: turok
LOL.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Oh man, hätte doch bloß auch ich so wenig Ansprüche an einen Shooter.^^K1Xstar hat geschrieben:ich hab die demo auf ps3 gezockt. Und ich fand des so hammer geil. Richtig schönes Blut und Spezialeffekte!!!

Der war gut hydro.
*vor lachen neme krieg*
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
turok
ich hab die Demo zu Turok gezockt. Ich fand des Spiel richtig hammer geil.
Sehr gute Kampfzwischenszenen, mit extra viel Blut.
Okay, die KI ist nicht wirklich schlau, aber ansonsten fand ich das Spiel klasse!
Bewertung der Demo: 83
Sehr gute Kampfzwischenszenen, mit extra viel Blut.
Okay, die KI ist nicht wirklich schlau, aber ansonsten fand ich das Spiel klasse!
Bewertung der Demo: 83
-
- Persönliche Nachricht:
also naja ich fands net so schlecht, die sollten das game überarbeiten und auf pc rausbringen, weil shooter sind nur für pc geeignet, konsolenshooter sind schlecht, daher sollte man auf die vollversion warten, ich fands ganz geil, naja in jedem game is die ki blöde, sonst grafik sehr gut und aktion war vorhanden, was will man mehr?
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
In bayern wird von den Schülern mehr verlangt als in allen anderen Bundesländern.Schwing mein Ding hat geschrieben:LOL! "Bayern-Abi", damit gehst Du hausieren? Die lieben Tuerken sprechen ein weitaus besseres Deutsch als die Schluchtenscheisser.vplus hat geschrieben:Das habe ich schon bewusst so geschrieben.Chefanwalt hat geschrieben: Für diese qualifizierte Aussage darf man dir herzlichst gratulieren.
"Was? Man darf keine Menschen erschießen? Nein, das spiele ich nicht."
:wink:
Schön, dass Du Dich daran "gestoßen" hast...
Übrigens: mit Bayern-Abi + Studium reicht die Qualifikation meiner Meinung nach wohl vollends aus.
In diesem Sinne noch viel Spaß beim Gehirnjogging!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich find das Spiel ganz gut gemacht. Gut die Grafik ist zwar mehr so Hitman auf der PS2 aber sonst die Animationen mit den Messer und das mit den mehreren Waffen tragen find ich sehr gut. Was die Ki angeht: Gut die Typen sind blind aber dumm find ich sie nicht. Ich wurde 3 mal abgeschossen von den Kerlen(!!!) und in Call of Duty bin ich noch nie abgekratzt. Geiles Spiel sag ich nur.
-
- Persönliche Nachricht:
da muss ich leider zustimmenEstacado hat geschrieben:In bayern wird von den Schülern mehr verlangt als in allen anderen Bundesländern.Schwing mein Ding hat geschrieben:LOL! "Bayern-Abi", damit gehst Du hausieren? Die lieben Tuerken sprechen ein weitaus besseres Deutsch als die Schluchtenscheisser.vplus hat geschrieben: Das habe ich schon bewusst so geschrieben.
Schön, dass Du Dich daran "gestoßen" hast...
Übrigens: mit Bayern-Abi + Studium reicht die Qualifikation meiner Meinung nach wohl vollends aus.
In diesem Sinne noch viel Spaß beim Gehirnjogging!

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich persönlich muss sagen das mir Turok sehr gut gefallen hat. Ich fand die Grafik gut und das Gameplay gng gut von der Hand und ich würde es jedem bisher erschienenem Call of Duty vorziehen denn mal ganz ehrlich gesagt, bis auf den 4. Teil der Serie ist es immer dasselbe: als Ami im 2. Weltkrieg rumrennen und deutsche oder mittlerweile auch Japaner mit veralteten Waffen abmurksen und der 4. Teil war vom Gameplay wie 1000 andere Egoshooter auch. Bei Turok gabs immerhin eine gewisse Freiheit wie Saurier auf Feinde aufmerksam zu machen und anzusehen wie sich die beiden Parteien fertigmachen.