Frontlines: Keine PS3-Fassung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Frontlines: Keine PS3-Fassung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Frontlines: Fuel of War soll noch in diesem Quartal erscheinen - PS3-Besitzer könnten dabei jedoch leer ausgehen. Das zumindest vermutet man bei Frontlines: Keine PS3-Fassung?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Drunter und drüber

Beitrag von johndoe869725 »

Heute geht es aber drunter und drüber. Zuerst heißt es, ein Spiel erscheint nur für die PS3 und nicht für die 360 und nun ist es bei einem anderen Spiel genau umgekehrt. Können die sich nicht mal entscheiden?
zxr_rider81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zxr_rider81 »

Tja wer weiß vielleicht sind da ein paar Gelder geflossen, vom Hersteller einer bestimmten Konsole. Jeder ist bestechlich, nur eine Frage des Preises. :evil:
Simon Gruber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Gruber »

Wundert mich sowieso warum die Hersteller nicht mehr PS3 Spiele einstampfen. Die verkauft sich ähnlich schlecht wie damals der Camecube.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Simon Gruber hat geschrieben:Wundert mich sowieso warum die Hersteller nicht mehr PS3 Spiele einstampfen. Die verkauft sich ähnlich schlecht wie damals der Camecube.
Also verkauft die 360 sich noch ein Stück schlechter als damals der GameCube?
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

schad aber so spiele spiel ich eh lieber auf pc schade ists trotzdem naja kannman nichs machen
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Mir eigentlich egal...den Battlefield Bad Company wird eh vieeel krasser !!!
Dagegen wird Frontlines wenig Chancen !!
Battlefield BadCompany soll am 27.03.2008 erscheinen !! :twisted:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Schade für die PS3 besitzer, die Demo war nämlich ziemlich lustig. (Und auch mal neues Spielprinzip). aber kaufen werd ichs trozdem nicht weil ich halt schon genug shooter hab .... :)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Wenn interessierts ?
Hatte irgendjemand vor das Spiel zukaufen ?
Ich höre gerade zum erstenmal das das Spiel überhaupt existiert.
Shooter spiele ich sowieso nur ausgewählte.
bluemax1404
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bluemax1404 »

Simon Gruber hat geschrieben:Wundert mich sowieso warum die Hersteller nicht mehr PS3 Spiele einstampfen. Die verkauft sich ähnlich schlecht wie damals der Camecube.

Das ist das Witzigste was ich je gelesen habe lol ne ne ne bis ja ein echter Komiker hast ein Clown gefrühstückt oder mit Peter Lustig geduscht... :hehe: :krank:

Ne Ne Ne mal im ernst......GameStop hat mir auch am 10.03.2007 auch erzählt das die PS3 erst im Dezember 07 erscheint, die kann man genauso Trauen wie ein Eiswürfel.

Das Spiel soll erst für PS3 Exclusiv sein und jetzt nicht mehr, es sollte doch schon längst fertig sein ich denke mal nicht das die Hersteller die Arbeit im Müll schmeißen.....Währe das gleiche als würde Konami sagen hey wir Stampfen die PS3 Version von MGS4 ein und stellen die Version für PC-360 oder Wii her :lach:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

xirot hat geschrieben:
Richtig lesen wäre besser ;)
Er meinte damit die PS3 und nicht die 360
Simon Gruber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Gruber »

bluemax1404 hat geschrieben:Das ist das Witzigste was ich je gelesen habe lol ne ne ne bis ja ein echter Komiker hast ein Clown gefrühstückt oder mit Peter Lustig geduscht... :hehe: :krank:
Ja, nur das dies in keiner Weise witzig gemeint ist. Grade wegen der katastrophalen Absatzzahlen des Gamecube bedienten viele Hersteller das System nicht oder ließen Spiele auch kurz vor der Veröffentlichung in der Versenkung verschwinden. Dies auch nachdem der Gamecube nur noch 99€ kostete und sich seine Absatzzahlen verzehnfachten(hört sich enorm an, war aber auch nicht berauschend).
Bei der PS3 sieht das im Augenblick ähnlich aus, sie verkauft sich weiterhin schlecht, trotz Preissenkung. Die alte PS2 liegt immer noch vor ihr und bildet damit weiterhin ein Konkurrenzsystem aus eigenem Hause.

Dies soll in keiner Weise irgendwelche anderen Systeme glorifizieren, sondern nur die Frage aufwerfen warum die Hersteller in eine für sie unrentable Konsole Geld stecken.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Dragoneyes hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:
Richtig lesen wäre besser ;)
Er meinte damit die PS3 und nicht die 360
Nee nee - ist schon richtig gelesen - du musst es nur richtig verstehen.
bluemax1404
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bluemax1404 »

Simon Gruber hat geschrieben:
bluemax1404 hat geschrieben:Das ist das Witzigste was ich je gelesen habe lol ne ne ne bis ja ein echter Komiker hast ein Clown gefrühstückt oder mit Peter Lustig geduscht... :hehe: :krank:
Ja, nur das dies in keiner Weise witzig gemeint ist. Grade wegen der katastrophalen Absatzzahlen des Gamecube bedienten viele Hersteller das System nicht oder ließen Spiele auch kurz vor der Veröffentlichung in der Versenkung verschwinden. Dies auch nachdem der Gamecube nur noch 99€ kostete und sich seine Absatzzahlen verzehnfachten(hört sich enorm an, war aber auch nicht berauschend).
Bei der PS3 sieht das im Augenblick ähnlich aus, sie verkauft sich weiterhin schlecht, trotz Preissenkung. Die alte PS2 liegt immer noch vor ihr und bildet damit weiterhin ein Konkurrenzsystem aus eigenem Hause.

Dies soll in keiner Weise irgendwelche anderen Systeme glorifizieren, sondern nur die Frage aufwerfen warum die Hersteller in eine für sie unrentable Konsole Geld stecken.

Auch wenn mich jetzt Viele Hier in der Luft Zerreißen behaubte ich das in 1-2 Jahre die 360 ausgedient hat, wenn nicht Früher.........

Also ich weiß nicht wo du diese sachen her nimmst aber für 2008 sind reichlich viele Spiele geplannt das jetzt ein Shooter eingestampft wird der noch nichtmals mit Resistance mithalten kann interresiert das keinen.....

Das Problem was die PS3 hat ist eben das die Hersteller nicht damit umgehen können, Siehe Konami mit MGS4 das Spiel wird direkt auf der PS3 Programiert und nicht auf ein PC.......

Sobald die PS3 als LeadPlattform genommen wird sieht es auch anders aus........

Du Sprichst die PS2 an da wurde kurz bevor die PS3 Ära eingeläutet wurde. noch Spiele wie GoW2 oder Fahrenheit, MGS:Sustiance entwickelt und das sind nur ein Paar Spiele, Wo man sagen kann wow das ist ja mal eine Hammer Grafik und das noch auf der PS2........God of War 2 konnt locker mit den ersten PS3 Titeln mithalten und ich finde das GoW2 besser aussieht als Heavenly Sword......

oder kurz gesagt was meinste wenn du ein Stein ein Hang mit geröll runter schmeißt was meinste was da unten ankommt na eine Lavine eben........

das die PS3 noch net in Fahrt ist da gebe ich dir recht aber man sollte Sony nie unterschätzen denn die wissen wie man eine Konsole vermarktet sie PS1+2 oder da kann MS(natürlich im Konsolen bereich) noch viel Lernen.......

zum Game Cube selbst das. kleine Ding fand ich garnet mal so schlecht aber Big N hat ein Problem obwohl man Capcom am Bord geholt hat oder andere HorrorSPiele emtwickler hatte man immer noch eine Kinder Konsole im Zimmer Stehen. Diesen Ruf wird Nintendo nie Verlieren leider....... der Cube konnte in keinster weise mit der PS1+2 oder X-Box konkurieren Leider. Big N hat daraus gelernt und hat mit der Wii eine Familien Konsole auf den Markt gebracht die ihres gleichen sucht....
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich brauchs nicht. Wenn ich Kriegsshooter will, dann sowieso Battlefield ;)