Bulli1992 hat geschrieben:Sowas gehörrt echt verboten.
Sowas ist verboten.
Genauso wie Mord verboten ist, doch es passiert.
Sowas kannst du kaum kontrollieren und nicht aktiv stoppen.
Als Verbraucher kann man nur eines tun: Keine Pelze kaufen!
Apropros... Was hier als Fake Fur in den Handel kommt ist übrigens oft importierter Katzenpelz aus China. Einfach mal googlen. Ich glaube, wenn einige Leute wüssten, dass sie nen Katzenmantel haben müssten sie kotzen. Obwohl... neeee... die sind so kaputt in der Birne, dass denen alles egal ist. Wer Pelz trägt ist wohl eh nicht mehr bei Verstand!
Zuletzt geändert von Howdie am 19.01.2008 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
WhiteHaven hat geschrieben:Das Problem gäbs so in der Art gar nicht, wenn dieses Wirtschaftsystem nicht so krank wäre.
Oh da kommt die rote Ader in mir wieder hoch
So ist es richtig!
Naja so ein System wie in Russland hätte ich auch nicht gerne - immerhin will iich ja keine Diktatur sondern Freiheit. Heute kann man in China gut beobachten, dass der Kommunismus wie er praktiziert wird der gnadnelose Imperialismus im neuen Kleid ist.
Bulli1992 hat geschrieben:Sowas gehörrt echt verboten.
Sowas ist verboten.
Genauso wie Mord verboten ist, doch es passiert.
Sowas kannst du kaum kontrollieren und nicht aktiv stoppen.
Als Verbraucher kann man nur eines tun: Keine Pelze kaufen!
Ja is leider so, nur in China is das denen eh egal. Da gehen sie gegen sowas nicht wirklich hart vor
WhiteHaven hat geschrieben:Das Problem gäbs so in der Art gar nicht, wenn dieses Wirtschaftsystem nicht so krank wäre.
Oh da kommt die rote Ader in mir wieder hoch
So ist es richtig!
Naja so ein System wie in Russland hätte ich auch nicht gerne - immerhin will iich ja keine Diktatur sondern Freiheit. Heute kann man in China gut beobachten, dass der Kommunismus wie er praktiziert wird der gnadnelose Imperialismus im neuen Kleid ist.
Gibt halt immer den Störfaktor Mensch
Naja der Kommunismus wie er in der Sowjetunion parktiziert wurde war zugegebenermaßen nicht der Prinzipientreuste, aber was die Chinesen machen, ist imerialistischer und ausbeuterischer als alles andere.
Genau solche Länder wie China vergewaltigen den Kommunismus und lassen ihn in schlechem Licht erscheinen.