Wenn dieser Satz dazu benutzt wird, zu rechtfertigen, dass man Fehler allgemein nicht mehr zur Sprache bringen oder jemandem seine Ungenauigkeit in Sachfragen vorhalten darf, dann ist er ziemlich dämlich. Fehler darf jeder machen, doch darf auch jeder Fehler als solche benennen. Wo wäre die Menschheit wohl, wenn der frühe Mensch, nachdem sein Kumpel vom Säbelzahntiger gefressen wurde, einfach Nobody is Perfect gesagt hätte, statt aus dessen Fehlern zu lernen? Hmm, sie wäre wohl auf diesem Board vertreten ...
Hier wird belanglose Kacke kritisiert !!!!
Produktive Kritk ist notwendig, Klugschei....... dagegen überflüssig !!!! :wink:
diehenne hat geschrieben:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
"...Falls man sich beispielsweise eine Kugel einfängt, sollte die irgendwann auch wieder raus geholt werden."?
Wie bitte? in einem Ego Shooter?
Desweiteren verstehe ich nicht, wie man dies in der Häufigkeit reduzieren sollte, meiner Erfahrung nach wird man in Shootern häufiger als einmal getroffen...("Laut Ubisoft soll das allerdings nicht so häufig passieren, dass es nerven würde.")
Und wie soll man sich das bitte dann vorstellen ? Nur bei jeder 2. oder 3. Kugel muss eine entfernt werden oder was? Ich finde das Konzept absolut absurd.
Noch nie Operation Flashpoint gespielt? Da ist z.T. schon der erste Schuss tötlich, folglich achtet man darauf möglichst nicht getroffen zu werden und wird es auch zumeist über lange Zeit nicht. Vielleicht ist Farcry 2 ebenfalls ein eher realistisch gestalteter Shooter (all die Features wie sich ausbreitendes Feuer) lassen mich dies vermuten.
Da ich realistische Shooter mag werde ich Farcry mal im Auge behalten, aber dann wahrscheinlich trotzdem lieber zu Operation Flashpoint 2 oder AA2 greifen
Was belanglos ist, entscheidet der Kontext und sicher nicht ein Mensch allein. Geht es um die tatsächliche Richtigkeit der medizinischen Definition dieser Krankheit und deren Zustandekommen, so ist die Anmerkung sicher nicht ohne Belang.
P.S.: Manche Menschen in diesem Forum sollten ganz offensichtlich einen Anti-Aggressions-Kurs absolvieren. Wegen Kinkerlitzchen gleich unflätig zu werden und zu Fisimatenten zu greifen zeugt von geringer Charakterfestigkeit. Geht zurück in eure Ghettos ...
gehts jetz hier um malaria oder um das game?
und wenn ihr was realistisches wollt ---> meldet euch bei den Bundis un zieht in den Irak ihr tölpel
das is nur n verdammtes spiel wieso regt ihr euch nich gleich noch über super mario auf? N Klempner der mit Schildkrötenpanzern rumballert und steinblöcke zerschmettert oh mein gott wie unrealistisch
wenn es halt so programmiert ist, dass man nur jede 10. Kugel oder so rausholen muss, dann is das doch ok. Wenn ihr da unbedingt nach Realismus gehen wollt: es gibt auch durchschüsse und eine Kugelsicher Weste hält vielleicht auch was hab etc.
TWiesengrund hat geschrieben:Was belanglos ist, entscheidet der Kontext und sicher nicht ein Mensch allein. Geht es um die tatsächliche Richtigkeit der medizinischen Definition dieser Krankheit und deren Zustandekommen, so ist die Anmerkung sicher nicht ohne Belang.
P.S.: Manche Menschen in diesem Forum sollten ganz offensichtlich einen Anti-Aggressions-Kurs absolvieren. Wegen Kinkerlitzchen gleich unflätig zu werden und zu Fisimatenten zu greifen zeugt von geringer Charakterfestigkeit. Geht zurück in eure Ghettos ...
Nochmal, hier geht es um ein VIDEOSPIEL und nicht um die REALITÄT !!!!
Ich behaupte mal, es gibt gute Therapeuten die Dir den Unterschied erklären können. :wink:
Anschließend können wir gerne nochmal DISKUTIEREN o.k. ????
Klaud hat geschrieben:gehts jetz hier um malaria oder um das game?
und wenn ihr was realistisches wollt ---> meldet euch bei den Bundis un zieht in den Irak ihr tölpel
das is nur n verdammtes spiel wieso regt ihr euch nich gleich noch über super mario auf? N Klempner der mit Schildkrötenpanzern rumballert und steinblöcke zerschmettert oh mein gott wie unrealistisch
wenn es halt so programmiert ist, dass man nur jede 10. Kugel oder so rausholen muss, dann is das doch ok. Wenn ihr da unbedingt nach Realismus gehen wollt: es gibt auch durchschüsse und eine Kugelsicher Weste hält vielleicht auch was hab etc.
und nochmal: es ist ein SPIEL, nichts ernstes
Darum geht es nicht, ließ einfach mal den Anfang !!!! :wink:
diehenne hat geschrieben:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
"...Falls man sich beispielsweise eine Kugel einfängt, sollte die irgendwann auch wieder raus geholt werden."?
Wie bitte? in einem Ego Shooter?
Mit einer Zange oder Messer.Hier ist ein 13Minuten langes Video(in der 3 Minute sieht man es), das zeigt wie es mal funktionieren soll
Ist nicht die beste Qualität,aber sieht schonmal vielversprechend aus.
Ilove7 hat geschrieben:Mein gott, echt lustig über was für belanglose kleinigkeiten hier diskutiert wird.
malaria= macht dich fertig, mehr muss man wohl nicht wissen
Und mit den kugeln ist es doch auch ganz einfach, muss man eben nur jede x (x steht für eine beliebige zahl) entfernen, fertig.
Also wenn man das so liest braucht sich niemand wundern warum in Deutschland die Diskussion über Alterseinstufungen nicht abreist. Sicherlich ist es ein Actionshooter aber wenn der Spieler durch Krankheit zum sich übergebenden (das will ich in echt nicht sehen und auch nicht in einem Spiel), bösartigen Monster wird der sich immer wieder Kugeln entfernen muss (wird garantiert lästig und den Spielfluss stören) ist das in meinen Augen einfach übertrieben. Inovationen sind gut aber wenn das alles so kommt ist das für mich übers Ziel hinaus geschossen.
Mikrobi hat geschrieben:Also wenn man das so liest braucht sich niemand wundern warum in Deutschland die Diskussion über Alterseinstufungen nicht abreist. Sicherlich ist es ein Actionshooter aber wenn der Spieler durch Krankheit zum sich übergebenden (das will ich in echt nicht sehen und auch nicht in einem Spiel), bösartigen Monster wird der sich immer wieder Kugeln entfernen muss (wird garantiert lästig und den Spielfluss stören) ist das in meinen Augen einfach übertrieben. Inovationen sind gut aber wenn das alles so kommt ist das für mich übers Ziel hinaus geschossen.
Mal schauen, vielleicht läßt sich die Option ja flüssig in das Gameplay integrieren.
Hmm kommt drauf an... Wenn du das Übergeben nicht sehen willst, musst du halt was dafür tun. In anderen Spielen sind solche Ansätze viel zu zaghaft, weil die negative auswirkung weder Einfluss auf den Spieler, noch auf das Gameplay hat. Wenn du es also abstoßend findest, dann vermeide es.
Das gibt einen Anreiz und macht das Spiel interessant. Das ist meiner Meinung nach gewagt und nicht über das Ziel hinausgeschossen. Weiter so Ubisoft!
Ich freu mich schon auf FC2
@ Dr. Axt
Dito, seh ich genau so. Es gibt einfach zu wenig Neuerungen, mal abgesehen von der Grafik, aber ansonsten gleicht ein Shooter dem Anderen.
Die Entwickler von Far Cry 2 gehen da meiner Meinung nach den richtigen Weg. Wie das Spiel letztendlich wird, bleibt ab zu warten. Ich glaube aber, das wird mal wieder ein Shooter, den man sich bedenkenlos kaufen kann.
Und wer Probleme mit Innovation hat, der muss es sich nicht kaufen.
Gibt schließlich noch genug 08/15 Shooter wie Crysis oder Medal of Honor und wie sie alle heissen.
marodeur85 hat geschrieben:@ Dr. Axt
Dito, seh ich genau so. Es gibt einfach zu wenig Neuerungen, mal abgesehen von der Grafik, aber ansonsten gleicht ein Shooter dem Anderen.
Die Entwickler von Far Cry 2 gehen da meiner Meinung nach den richtigen Weg. Wie das Spiel letztendlich wird, bleibt ab zu warten. Ich glaube aber, das wird mal wieder ein Shooter, den man sich bedenkenlos kaufen kann.
Und wer Probleme mit Innovation hat, der muss es sich nicht kaufen.
Gibt schließlich noch genug 08/15 Shooter wie Crysis oder Medal of Honor und wie sie alle heissen.