Hellgate: Elite-Paket am Montag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hellgate: Elite-Paket am Montag

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer von der Hauptstadt Englands genug hat und auch mal woanders auf Dämonenjagd gehen will, der kann sich bald auf den Weg gen Stonehenge machen - vorausgesetzt er hat einen Elite-Account bei <B>Hellgate: London<B> Hellgate: Elite-Paket am Montag
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

asdwer

Beitrag von gracjanski »

" Als neues Studio habe man aber nicht den Luxus wie Blizzard oder Arena.net (Guild Wars ), die Veröffentlichung eines Spiels beliebig herauszuzögern."

ähm lol arenanet war doch auch ein neues studio und deren devs waren bei weitem unbekannter als ein Bill roper. dieser typ mit seinem hg:l und FSS wird mir zunehmends unsympathisch. was labert der für eine scheisse und beim jüngsten gericht (test) kommt müll raus.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Naja Arena.net hatte im asiatischen Markt schon viel Land gewonnen mit diversen games und der Markt dort ist riesig da verkaufen sich selbst crapgames wie Lineage gut an millionen von Kunden ;D
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ist lineage von arenanet? dachte von ncsoft
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Arena net hat nur Guild Wars programiert .Alle andere nc soft spiele ,haben mit Arena Net nichts zu tun!

MFG
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Naja ob sich für das bißchen der monatliche Beitrag für 10 Euro lohnt....ich glaube kaum. Irgendwie alles abzocke.

Ich wette mit euch die ersten 3 Pakete (1 kommt jetzt nach 3 monaten, also denke ich mal das in den nächsten 6 monaten 2 weitere folgen) werden nicht ansatzweise den umfang eines addons bieten wie z.b. das aktuelle guild wars addon eye of the north, was 30 euro kostet. In den 9 Monaten die wir dann auf die 3 Pakete warteten zahlen wir also 90 Euro an FSS für umfang den sie locker in ein addon für 1/3 des preises hätten stecken können/müssen.

Aber ich vergas, für die 10 euro im monat bekommt man ja auch noch dieses tolle, doppelt so große, bankfach und man kann eine Gilde gründen.....klasse! :roll:

Ne Leute, also ich bin fertig mit Hellgate.