Hellgate: Elite-Paket am Montag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hellgate: Elite-Paket am Montag
Wer von der Hauptstadt Englands genug hat und auch mal woanders auf Dämonenjagd gehen will, der kann sich bald auf den Weg gen Stonehenge machen - vorausgesetzt er hat einen Elite-Account bei <B>Hellgate: London<B> Hellgate: Elite-Paket am Montag
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
asdwer
" Als neues Studio habe man aber nicht den Luxus wie Blizzard oder Arena.net (Guild Wars ), die Veröffentlichung eines Spiels beliebig herauszuzögern."
ähm lol arenanet war doch auch ein neues studio und deren devs waren bei weitem unbekannter als ein Bill roper. dieser typ mit seinem hg:l und FSS wird mir zunehmends unsympathisch. was labert der für eine scheisse und beim jüngsten gericht (test) kommt müll raus.
ähm lol arenanet war doch auch ein neues studio und deren devs waren bei weitem unbekannter als ein Bill roper. dieser typ mit seinem hg:l und FSS wird mir zunehmends unsympathisch. was labert der für eine scheisse und beim jüngsten gericht (test) kommt müll raus.
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Naja ob sich für das bißchen der monatliche Beitrag für 10 Euro lohnt....ich glaube kaum. Irgendwie alles abzocke.
Ich wette mit euch die ersten 3 Pakete (1 kommt jetzt nach 3 monaten, also denke ich mal das in den nächsten 6 monaten 2 weitere folgen) werden nicht ansatzweise den umfang eines addons bieten wie z.b. das aktuelle guild wars addon eye of the north, was 30 euro kostet. In den 9 Monaten die wir dann auf die 3 Pakete warteten zahlen wir also 90 Euro an FSS für umfang den sie locker in ein addon für 1/3 des preises hätten stecken können/müssen.
Aber ich vergas, für die 10 euro im monat bekommt man ja auch noch dieses tolle, doppelt so große, bankfach und man kann eine Gilde gründen.....klasse!
Ne Leute, also ich bin fertig mit Hellgate.
Ich wette mit euch die ersten 3 Pakete (1 kommt jetzt nach 3 monaten, also denke ich mal das in den nächsten 6 monaten 2 weitere folgen) werden nicht ansatzweise den umfang eines addons bieten wie z.b. das aktuelle guild wars addon eye of the north, was 30 euro kostet. In den 9 Monaten die wir dann auf die 3 Pakete warteten zahlen wir also 90 Euro an FSS für umfang den sie locker in ein addon für 1/3 des preises hätten stecken können/müssen.
Aber ich vergas, für die 10 euro im monat bekommt man ja auch noch dieses tolle, doppelt so große, bankfach und man kann eine Gilde gründen.....klasse!
Ne Leute, also ich bin fertig mit Hellgate.