Final Fantasy X-2: weltweit über drei Millionen Exemplare
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Rachsüchtiger Blutdrache
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46398
- Persönliche Nachricht:
Geil
Also ich freue mich unvorstellbar auf des game, habe tagelang gezockt. Also ich als 3D-Shooter fan ,muss schon sagen, das spiel hat einfach was.
-
silent yoz
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-56055
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-53097
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-23029
- Persönliche Nachricht:
@Rachsüchtiger Blutdrache
nein es wird keine bestia geben ich besitze die us version und man kan nur gegen die schwarzen bestia kämpfen man kann keine aufrufen aber es gibt haufen job klassen und juna, rikku und paine können spezielle dressspheren benutzen wo sie zu so einer art bestia werden is auf jeden fall ne colle sequenz
srich juna is so ne art engel paine ein kampfroboter und rikku sitzt auf einem vierbeinigen roboter oder was das auch immer is
-
johndoe-freename-62479
- Persönliche Nachricht:
agülle
wenn du keine rpg zockst brauchst du auch keine kommentare abgeben! final fantasy ist und bleibt kult! vielleicht bist du auch überfordert rpgs zu zocken! :wink:
du als gran turismo fanatiker, was ich nicht verstehen kann
, kann mit dem spiel nichts anfangen weil es mir nicht gefällt! basta
jeder in diesem forum hat seine eigene vorlieben für games! das mußt du noch lernen!
wenn du keine rpg zockst brauchst du auch keine kommentare abgeben! final fantasy ist und bleibt kult! vielleicht bist du auch überfordert rpgs zu zocken! :wink:
du als gran turismo fanatiker, was ich nicht verstehen kann
jeder in diesem forum hat seine eigene vorlieben für games! das mußt du noch lernen!