ich bin erst letztens mal wieder auf könig der löwen gestoßen und dabei is mir bewusst geworden mann das is der (meiner meinung nach) beste disney film mit der besten/epischsten story schönsten bildern und guter musik und traurig is er auch noch :'(
war damals 8 als ich den gesehen hab und fand den so sche hab ihn auch auf hvs will ihn jetzt aber auf dvd haben schon allein weil der in 32 sprachen übersetzt is

hier ein beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=xpmug6ODaWc sind hier zwar nur 19 sprachen aber das lied war net lang genug um alle unterbringen zu können

und da schau ich so im media markt/saturn nach hmm gibts net oki dann ma das internet abgeklappert amazon juhuuu gefunden aber dann WTF !!! der film kostet halt ma deine seele deinen erstgeborenen und die häfte deines lebens im nächsten leben also 54 euronen O_o
auf e-bay kostet der auch seine 40 dineros
naja ein bissle teuer fürn film der 1994 erschienen is ja gut es is ne special edition und ein top film aber trotzdem...
nun meine frage weis einer ob der film auch noch als BD rauskommt weil disney bringt ja seine filme jetzt exclusive als blu-ray discs raus und ich glaube fast dass der als bd billiger wäre als mir den auf dvd für 54 ocken zu holen
weis da einer was weis einer wos den billiger etc
danke für antworten
gruß