Far Cry: Singleplayer-Demo da!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-34372
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-47921
- Persönliche Nachricht:
Also ich finds geil endlich mal was wo ich sagen kann.... hmmmm alles so grün AH ein gegner
Und auf meinen Rechner:
Asus Radeon 9600 XT
256MB Ram
AMD 1600+
läufts mit allen high flüssig nur nach dem der geladen hat rucketls anfangs wenig danach flüssig...
ich brauche mich nicht zu beklagen ich wette ich könnts auf meiner alten GeFroce2 MX/400 flüssig spielen nicht so schön aber flüssig
Und auf meinen Rechner:
Asus Radeon 9600 XT
256MB Ram
AMD 1600+
läufts mit allen high flüssig nur nach dem der geladen hat rucketls anfangs wenig danach flüssig...
ich brauche mich nicht zu beklagen ich wette ich könnts auf meiner alten GeFroce2 MX/400 flüssig spielen nicht so schön aber flüssig
-
johndoe-freename-42778
- Persönliche Nachricht:
:)
Hmmmmmm jetzt läuft das Game auch bei mir mit der \"Very High\" Detail einstellung, sogar Flüssig
aber dann kann ich Antialiasing nicht auch \"High\" oder \"Medium\" stellen, sondern nur auf \"None\".
naja....
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Grafikvergleich...
...So kenne ich Far Cry:
http://www.ut2-world.de/FarCry0001.jpg
Dazu braucht man aber(zumindest in der Demo) nen High-End PC. Nur so sieht Far Cry richtig Geil aus
Und jetzt das:
http://www.rutschendirekt.de/farcry/FarCry0033.jpg
\"Würg\" Solange das Game bei mir so aussieht, fass ichs nicht an :wink:
Erstaunlich wie hässlich FarCry sein kann
http://www.ut2-world.de/FarCry0001.jpg
Dazu braucht man aber(zumindest in der Demo) nen High-End PC. Nur so sieht Far Cry richtig Geil aus
Und jetzt das:
http://www.rutschendirekt.de/farcry/FarCry0033.jpg
\"Würg\" Solange das Game bei mir so aussieht, fass ichs nicht an :wink:
Erstaunlich wie hässlich FarCry sein kann
-
johndoe-freename-58221
- Persönliche Nachricht:
Nya also bei der Grafik fehlen scho noch einige Details (Kann aba auch an meiner Grafikkarte liegen *GF4 MX 440 AGP8x*. Was aba auch noch net so toll teilweise funzt is die KI. Aus der Distanz treffen die ja meist wie die Weltmeister aba im Nahkampf sind sie eigentlich total dämlich. Also ich persönlich würde 6 Leichen auf einem Haufen nich als sonderlich intelligent bezeichnen -_-. Dabei wurde doch die KI so hoch gelobt. Nya ich denke mal da die Demo von der E3 stammt hat sich das mittlerweile sicher geändert.
-
johndoe-freename-62709
- Persönliche Nachricht:
Hab null Probs das Game auf Very High zu Spielen läuft super
Allerdings bei Anti-Aliasing schaltet das Teil bei mir auch auf None.
Hab aber den Nvidia Treiber auf
4x Anti-Aliasing und
8x Anisotrope Filterung stehen
1024x768 32Bit
Die Grafik finde ich super mal sehen wie das fertige Spiel aussieht vor allem der Multiplayer Modus
Mein System
Win XP Prof SP1
Asus A7N8X Deluxe
AMD XP 2400
512Mb DDRram (2x256)
PNY Verto Geforce FX 5900
Treiber Forceware 53.03
Kleiner Tip von mir legt mal ne Extra Partion für die Auslagerungsdatei an, und zwar am besten vor der C Partion und vergebt nen festen Wert dafür ich hab 2GB min und max dann muss Windows die Auslagerungsdatei net dauernd neu berechnen und kann schneller draufzugreifen hab die Feststellung gemacht das dann Games besser laufen.
Allerdings bei Anti-Aliasing schaltet das Teil bei mir auch auf None.
Hab aber den Nvidia Treiber auf
4x Anti-Aliasing und
8x Anisotrope Filterung stehen
1024x768 32Bit
Die Grafik finde ich super mal sehen wie das fertige Spiel aussieht vor allem der Multiplayer Modus
Mein System
Win XP Prof SP1
Asus A7N8X Deluxe
AMD XP 2400
512Mb DDRram (2x256)
PNY Verto Geforce FX 5900
Treiber Forceware 53.03
Kleiner Tip von mir legt mal ne Extra Partion für die Auslagerungsdatei an, und zwar am besten vor der C Partion und vergebt nen festen Wert dafür ich hab 2GB min und max dann muss Windows die Auslagerungsdatei net dauernd neu berechnen und kann schneller draufzugreifen hab die Feststellung gemacht das dann Games besser laufen.
-
johndoe-freename-62712
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Hi iceman
Ich habe das selbe board wie du und auch eine GeForce5900FX, 1GB ram, und einen 2600+
Aber das teil Startet bei mir auf XP nicht, also installierung ist OK, und auch der menü bildschrim usw.. alles super. Dann starte ich, dann steht loading... und 5 millimeter vor schluss macht er nicht weiter. NICHTS.
Auf 2000 (selber rechner) hingegen macht er es aber da hole ich nicht die optimale leistung raus. Weil ich da viele service Dinste laufen habe, weil das eigenlich mein arbeits WIN ist.
Hmmmm grummel. Was kann das nur sein
Ich habe das selbe board wie du und auch eine GeForce5900FX, 1GB ram, und einen 2600+
Aber das teil Startet bei mir auf XP nicht, also installierung ist OK, und auch der menü bildschrim usw.. alles super. Dann starte ich, dann steht loading... und 5 millimeter vor schluss macht er nicht weiter. NICHTS.
Auf 2000 (selber rechner) hingegen macht er es aber da hole ich nicht die optimale leistung raus. Weil ich da viele service Dinste laufen habe, weil das eigenlich mein arbeits WIN ist.
Hmmmm grummel. Was kann das nur sein
-
BuzzFuzz
- Persönliche Nachricht:
Dies und jenes
Erstmal an alle Radeonbesitzer. Wenn das Spiel nicht läuft (z.B. bunte skurile Formen statt der Insel
, versucht es mit dem Catalyst 3.7 oder 3.8
Ich bin mit der Spielbarkeit der Demo sehr zufrieden obwohl ja von vornherein gesagt wurde, dass das Spiel letztendlich weniger hardwarehungrig sein wird.
Ich kann problemlos auf 1280x1024, vollen Antialiasing und allem auf Very High. Ich hab nen Athlon XP 2400+, Epox 8RDA3+, 2x 512MB 400MHz Infineon, ATI Radeon 9800 Pro 128 MB (Cat. 3.7), 120GB S-ATA 7200 8MB und WinXP PRO SP1. Ich denke dass hier einige die zwar bessere Rechner haben einfach weniger rauskriegen weil evtl. irgend ein Mist im Hintergrund läuft.
Meckert doch nicht alle über das neue VIP-System. Die monatlichen Kosten sind nicht höher als die einer Schachtel Zigaretten oder Pizza. Eine Schachtel weniger im Monat und 1x weniger Pizza oder Burger King und ihr habt die Kohle raus. Dafür habt ihr hier garantiert immer Highspeed, müsst nichts lange suchen oder landet in irgendwelchen Warteschleifen. Highspeed-Server und Traffic müssen nunmal irgendworüber finanziert werden und über Werbung geht leider nicht mehr alzu viel.
Ich hab HL2, Doom 3 und Stalker bisher leider nur auf Videos sehen können aber ich glaube Far Cry ist ein wirklich ernsthafter Konkurrent. Wenn vielleicht nicht sogar momentan der Favorit, da leider immer noch nicht sicher ist wann die anderen Spiele erscheinen werden und die Möglichkeit besteht, dass sie bei Release doch nichts Bahnbrechendes mehr bieten können, wie Far Cry momentan.
Ich habe hier meine persönliche Meinung nieder geschrieben und mir ist klar dass sie nicht jeder teilt. Ich bitte bei Kommentaren sachlich zu bleiben und mich nicht zu beleidigen. DANKE!
Ich bin mit der Spielbarkeit der Demo sehr zufrieden obwohl ja von vornherein gesagt wurde, dass das Spiel letztendlich weniger hardwarehungrig sein wird.
Ich kann problemlos auf 1280x1024, vollen Antialiasing und allem auf Very High. Ich hab nen Athlon XP 2400+, Epox 8RDA3+, 2x 512MB 400MHz Infineon, ATI Radeon 9800 Pro 128 MB (Cat. 3.7), 120GB S-ATA 7200 8MB und WinXP PRO SP1. Ich denke dass hier einige die zwar bessere Rechner haben einfach weniger rauskriegen weil evtl. irgend ein Mist im Hintergrund läuft.
Meckert doch nicht alle über das neue VIP-System. Die monatlichen Kosten sind nicht höher als die einer Schachtel Zigaretten oder Pizza. Eine Schachtel weniger im Monat und 1x weniger Pizza oder Burger King und ihr habt die Kohle raus. Dafür habt ihr hier garantiert immer Highspeed, müsst nichts lange suchen oder landet in irgendwelchen Warteschleifen. Highspeed-Server und Traffic müssen nunmal irgendworüber finanziert werden und über Werbung geht leider nicht mehr alzu viel.
Ich hab HL2, Doom 3 und Stalker bisher leider nur auf Videos sehen können aber ich glaube Far Cry ist ein wirklich ernsthafter Konkurrent. Wenn vielleicht nicht sogar momentan der Favorit, da leider immer noch nicht sicher ist wann die anderen Spiele erscheinen werden und die Möglichkeit besteht, dass sie bei Release doch nichts Bahnbrechendes mehr bieten können, wie Far Cry momentan.
Ich habe hier meine persönliche Meinung nieder geschrieben und mir ist klar dass sie nicht jeder teilt. Ich bitte bei Kommentaren sachlich zu bleiben und mich nicht zu beleidigen. DANKE!
-
Godfather_of_LSD
- Persönliche Nachricht:
@ brandmeister
(Man hat das Demo eine beschissene Performance, auf nem Athlon 2400+ / 512 DDR / Radeon 9700 Pro, sollte man doch schon etwas Speed erwarten dürfen, naja Ubisoft halt)
Also ich habe 9800pro, 2600+, 512mb 333er und ich sage Dir: 1024x768 Details Very High: Min Frames: 23 Max Frames 70 ... Durchschnitt lieg immer so bei 35-40Frames)
(Man hat das Demo eine beschissene Performance, auf nem Athlon 2400+ / 512 DDR / Radeon 9700 Pro, sollte man doch schon etwas Speed erwarten dürfen, naja Ubisoft halt)
Also ich habe 9800pro, 2600+, 512mb 333er und ich sage Dir: 1024x768 Details Very High: Min Frames: 23 Max Frames 70 ... Durchschnitt lieg immer so bei 35-40Frames)
-
johndoe-freename-51701
- Persönliche Nachricht:
is ja süüüüß... die kinder prahlen mit ihren systemen... och, wie süß.
kindergarten hier oder was? meine fresse, ich arbeite mit dual monitoring, hab 600gb festplatte, 3gb ram. und? sag ich da was? nee, aber ihr kinder faselt los, wer das beste sys hat. echt, das ist bei jeder scheiß demo so. und bei news zu hl², und doom³. und stalker von mir aus.
werdet mal klar im kopp.
kindergarten hier oder was? meine fresse, ich arbeite mit dual monitoring, hab 600gb festplatte, 3gb ram. und? sag ich da was? nee, aber ihr kinder faselt los, wer das beste sys hat. echt, das ist bei jeder scheiß demo so. und bei news zu hl², und doom³. und stalker von mir aus.
werdet mal klar im kopp.
-
momanddad
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab grad draufgemacht alles auf very high stehen und muß auch sagen das es mehr Frames haben könnte.Es ist Spielbar aber nicht der Reißer.
Liebe Leute ich will jetzt nicht den dicken mann machen aber vieleicht kann mir einer sagen ob ich überhaupt ne chance habe das Spiel auf 1024 mit allem auf Very high Spielen zu können.
Atlon 2000
786 ram (266)
Radeon 9600Pro
Pisst mich nicht an sondern gebt mir ne brauchbare antwort!!!!
Aber das Game ist Grafisch schon der Hammer(abgesehen von dem Fehlenden feinschliff)
Liebe Leute ich will jetzt nicht den dicken mann machen aber vieleicht kann mir einer sagen ob ich überhaupt ne chance habe das Spiel auf 1024 mit allem auf Very high Spielen zu können.
Atlon 2000
786 ram (266)
Radeon 9600Pro
Pisst mich nicht an sondern gebt mir ne brauchbare antwort!!!!
Aber das Game ist Grafisch schon der Hammer(abgesehen von dem Fehlenden feinschliff)
-
Untouchable
- Persönliche Nachricht:
nachdem mir die tür zur basis geöffnet wurde und ich im \"maschinenraum\" bin gehts nicht weiter, die 2te tür geht nicht auf
ist das, das demo ende oder hab ich was versäumt? an einem der generatoren ist n rotes element, sieht fast so aus wie die sprengstoffsymbole bei CoD oder MoH. nur ich hab nirgends irgendwelchen sprengstoff oder so gefunden.
ansonsten:
nach der installation wars bei mir auch so, map wird geladen, statusbalken 5mm vor ende und dann nix mehr. hab dann aber trotzdem gewartet und irgendwann kams dann auch
dann aber diashow, alle 4sec ein neues bild
spiel beendet und neu gestartet, einstellungen standard (1024x768 mittel) und läuft auf meiner 8500 und xp2800, 1GB absolut spielbar!! also wenn ihr mit euren highend-maschinen probleme habt dann schiebt das nicht auf die demo!
ansonsten:
nach der installation wars bei mir auch so, map wird geladen, statusbalken 5mm vor ende und dann nix mehr. hab dann aber trotzdem gewartet und irgendwann kams dann auch
dann aber diashow, alle 4sec ein neues bild
spiel beendet und neu gestartet, einstellungen standard (1024x768 mittel) und läuft auf meiner 8500 und xp2800, 1GB absolut spielbar!! also wenn ihr mit euren highend-maschinen probleme habt dann schiebt das nicht auf die demo!
-
Untouchable
- Persönliche Nachricht:
@LarsiLARGE: ich lach micht tot! im ersten satz machst du dich über die prolls lustig und im zweiten satz machst du nichts anderes und prollst mit deinen HDs und RAM (wers glaubt..). warum wärs bei HL2 und D3 gerechtfertigt, hier aber nicht?? scheinbar stellt auch Far Cry nicht geringe ansprüche an die hardware und abgesehen von dem ein oder anderen wirklichen proll ists meiner meinung nach schon interessant wie gut oder schlecht es mit welchen einstellungen (AA, AF, auflösung...) auf diversen systemen läuft. ist sicherlich aussagekräftiger als irgendwelche \"mindestanforderungen\" vom hersteller.