Nintendo enthüllt neue Konsole!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Klingt ja ganz gut, obwohl mich ein noch billigerer Cube mehr interssieren würde :wink:
Was ich nur befürchte, ist dass das Ding ziemlich groß sein wird, aber mal sehen. Und 2 Bildschirme sehe ich auch als unnötig, immerhin kann man die Karte o.ä. doch in die Ecke stellen oder halt so wie immer einfach mit einer Taste aufrufen.
Aber wenn der preis und die Spiele stimmen, dann werde ich mir vielleicht überlegen, mir mal nen Handheld zu besorgen.
johndoe-freename-61209
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61209 »

Naja cool neue Infos, tja zu schade dass sie nicht wirklich gut sind ,Ok zwei TFT´s sind schon irgendwie vollgeil aber schon wieder irgendwelche memorysticks statt z.B. GC-Disks is irgendwie enttäuschend-Typisch Big N, dahin der Traum von mariokart unterwegs oder portable Metroid Prime. SO`N SCHEISS :evil:
johndoe-freename-55906
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55906 »

Es steht doch noch nicht mal fest was für Spiele drauf spielbar sein werden. Ich denke aber mal das Cube-Spiele drauf spielbar sein werden. Und der PSP kann 100pro auch nicht mehr leisten. :roll:
johndoe-freename-61209
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61209 »

Es wäre einfach auch zu schön um Wahr zu sein und außerdem wen solche Games funktionieren sollen muss erst ma wieder ein neuer grafikchip rein und der Preis steigt und steigt bis das ding endlich erscheint, naja warten wir einfach mal ab.