Turok

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

ApfelSaftSchorle hat geschrieben:Zumal man auch noch die Produktions- und Auslieferzeit am Presswerk miteinberechnen muss.
Dito.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Re: edtsathrh

Beitrag von PickleRick »

Punisher256 hat geschrieben:ich finde es immer wieder krass wie leute nach einer demo gehen is die demo schlecht wird das spiel runtergemacht wie es sonst nur geht.
also leg deine berwertung auf das fertige spiel aus nicht an einer previw fassung oder einer demo das is läm^^ :wink:
berwertung von mir kommt erst wenn ich die vollversion habe und selbst gespielt habe ^^ :wink:
Das ist zwar nicht falsch, aber wieviele Spiele kennst du, die eine schlechte Demo hatten, dann aber in der Vollversion gut waren?
$TheOne$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $TheOne$ »

gut die demo haut einen nicht um das stimmt schon ...
aber ich finde aussagen wie grottig nicht zutreffend ... weil was will man von einem turok nachfolger erwarten? dicke waffen und dinohunting die sind schonmal bei ... sicherlich besteht die gefahr das es in der shooter welt unter geht aber ich denke das selbst shooterfans gerne abwechslung suchen zwischen dem ganzen extremen taktik gedöns (was sicherlich die highlight des genre sind) ... also rein grafik und atmosphären technisch hat es eine chance verdient ... kommt bei mir in die sparte wenn mir mal langweilig ist schau ichs mir an aber zum start wahrscheinlich noch nicht ... es sei denn ne promo fliegt vorbei
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ich würd mir das Spiel ja kaufen, aber die KI ist echt erbärmlich! Sry aber da bin ich mir ja von Halo 1 besseres gewöhnt ....
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Meine Gott, sind hier nur lauter Becksteins und Ratzingers unterwegs?!

Habt ihr auch schon mal versucht, nicht jedes Wort auf die Waagschale zu legen? Ich komme mir hier zum Teil vor wie im Ministranten-Forum.

Jetzt aber genug mit dem Dreckschmeissen.

@topic: Das Spiel ist halt einfach nicht sooo der Hammer und es gibt deutlich bessere Shooter.

Laut Demo höchstens ne 7 und wie ein Vorredner bereits bemerkt hat, kommt das gute Stück Software in wenigen Wochen raus, d.h. ganz soviel wird da nicht mehr passieren können.

Bin übrigens seit Pong dabei.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Turok

Beitrag von GamePrince »

Ich hab die Demo weder gespielt, noch angesehen - und doch steht fest, dass ich mir das Spiel holen werde.

Ich habe Videos gesehen, die genau meinen Shooter-Geschmack getroffen haben.

Ich will Harte Action, tolle Szenarien, gute Grafik, besondere Gegner und ich will Spaß - all das werd ich bei Turok sicherlich bekommen...zumindest genug.

Dass es kein Kracher wird, war klar.
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Naja gut, wenns dir Spass macht vom Dino gekillt zu werden, während dein Teamkollech 2 Meter vor dir steht und sich beschwert das du nicht zu ihm kommst, damit er zum nächsten vorgegebenen Punkt latschen kann..

Ich hatte eigentlich Hoffnungen in das Spiel gesetzt, die Demo hat mich aber ins Zweifeln gebracht.. Werde mal Tests abwarten und einen Gang in die Videothek in betracht ziehen, kaufen ist dagegen unwahrscheinlich geworden.
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Schade eigentlich war es auf meiner "bestimmt-geil-List". Jetzt warte ich doch erstmal ab, was die Tests sagen. CoD4 ist mal gar nicht mein Fall. Ich warte aber schon ewig auf ein gutes Spiel mit Dinos. Trespasser hatte mich damals richtig geflasht.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

hmm hab die demos jetzt für die ps3 gespielt und ich fand die eigentlich gar nicht so schlecxht wie hier getan wird O.o

gut die grafik ist nicht pompös aber laufen tut es sehr flüssig und ich finds geil dinos abzuschlachten ^^

die moves die der typ macht mim messer gefallen mir auch die deutsche sprachausgabe ist wie üblich eher mässig aber naja

ich warts ab bis es auf dem pc kommt da werd ichs dann spielen
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Butthe4d hat geschrieben:hmm hab die demos jetzt für die ps3 gespielt und ich fand die eigentlich gar nicht so schlecxht wie hier getan wird O.o

gut die grafik ist nicht pompös aber laufen tut es sehr flüssig und ich finds geil dinos abzuschlachten ^^

die moves die der typ macht mim messer gefallen mir auch die deutsche sprachausgabe ist wie üblich eher mässig aber naja

ich warts ab bis es auf dem pc kommt da werd ichs dann spielen
Muss dir iegentlich überall Recht geben, es macht Spüass. Aber die KI ist sowas von schlecht .... :cry:
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

Den Coop Modus werde ich mir anschauen. Wenn die Ki besser wird, werden wir uns das Spiel genau aus dem Grund besorgen! Leider hat weder Crysis noch Cod4 ein Coop, und bis Mods dafür rauskommen haben wir Vegas2 und Turok 10x durchgezockt...
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Ich hatte mich auch sehr auf das Spiel gefreut. Doch nachdem ich die Demo gespielt habe stand für mich fest, dass es nicht gekauft wird. Es ist teilweise noch unfertig. Wie einige Leute schon sagten, ist die KI einfach nur schlecht. Und einige der Animationen sind lächerlich. Schonmal ne Granate ins Wasser geworfen? Kein Tröpfchen Wasser spritzt, nur eine schlecht aussehende Explosion mit hässlicher Rauchwolke folgen. Und die Einschüsse beim Wasser sind auch nicht gerade so toll. Egal mit welcher Megawumme man reinschießt, es spritzen 2 Tröpfchen ausm Wasser, mehr nicht. Wenn man mit dem Messer ins Wasser schneidet, taucht die selbe Animation auf, als wenn man hineinschießt?! Hallo?! Was soll der Mist? Und die Blutspritzer wenn man Dinos erledigt hat, sind auch eine Frechheit. Ab einem bestimmten Punkt sind die einfach mit einer geraden Linie abgeschlossen, so als ob da eine Wand wäre. Massenweise Clippingfehler sind mir desweiteren auch aufgefallen (ein Dinosaurier liegt am Boden, der Schwanz geht unter die Erde und etwas weiter kommt er wieder heraus). Das Spiel ist für mich, mit seinen etlichen Grafikfehlern, qualitativ einfach nicht hochwertig genug. Schade, hätte ein tolles Spiel werden können.
DarkRaziel76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRaziel76 »

Amp` hat geschrieben:Naja gut, wenns dir Spass macht vom Dino gekillt zu werden, während dein Teamkollech 2 Meter vor dir steht und sich beschwert das du nicht zu ihm kommst, damit er zum nächsten vorgegebenen Punkt latschen kann..

Ich hatte eigentlich Hoffnungen in das Spiel gesetzt, die Demo hat mich aber ins Zweifeln gebracht.. Werde mal Tests abwarten und einen Gang in die Videothek in betracht ziehen, kaufen ist dagegen unwahrscheinlich geworden.
Sehe ich auch so.

Und was mich auch noch an der Demo stört ist das man nicht so richtig sieht aus welcher Richtung man angegriffen wurde. So dreht man sich wie Blöde um die eigene Achse um erstmal zu sehen wo der Gegner ist. Denn ich finde der roten kleinen Bogen ist zu wenig.

Und die KI ist ja wohl mehr als Banane so lief ein Gegner an mir vorbei ohne mich zu Beachten obwohl ich deutlich in seiner Blickrichtung stand.

Ich werde erstmal abwarten wie die Tests so ausfallen bevor ich 60 Euro zum Fenster raus werfe.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Mal abwarten ist ja erstmal nur nee Demo
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

vplus hat geschrieben:
Chefanwalt hat geschrieben:
vplus hat geschrieben: [...] Für meinen Teil schiesse ich lieber auf Menschen und nicht auf Dinos [...]
Für diese qualifizierte Aussage darf man dir herzlichst gratulieren.

"Was? Man darf keine Menschen erschießen? Nein, das spiele ich nicht."

:wink:
Das habe ich schon bewusst so geschrieben.

Schön, dass Du Dich daran "gestoßen" hast...

Übrigens: mit Bayern-Abi + Studium reicht die Qualifikation meiner Meinung nach wohl vollends aus.

In diesem Sinne noch viel Spaß beim Gehirnjogging!
LOL! "Bayern-Abi", damit gehst Du hausieren? Die lieben Tuerken sprechen ein weitaus besseres Deutsch als die Schluchtenscheisser. :lol: