TimeSplitters 3 bei EA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

TimeSplitters 3 bei EA

Beitrag von 4P|Bot »

Wie <A href="http://www.electronic-arts.de" target=_blank>Electronic Arts</A> meldet, hat man sich mit dem britischen Entwicklungsteam von <A href="http://www.frd.co.uk" target=_blank>Free Radical</A> über die Veröffentlichung des dritten Teiles der TimeSplitters-Serie geeinigt. Allerdings gibt es derzeit weder Details zu <B>TimeSplitters 3<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=5010')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> noch Informationen zu den geplanten Systemen. Als weltweiter Release-Termin ist 2005 angepeilt. Die bisherigen TimeSplitters-Teile erschienen bei Eidos.
Gast
Persönliche Nachricht:

ich glaube es nicht

Beitrag von Gast »

das kann doch nicht wahr sein, wieder über ea? die hauen ja richtig rein mit den lizenzen. und warum kommt das ding erst 2005??? ich glaube, da kommt ein highlight auf uns zu von den goleneye und perfect dark entwicklern, freu mich schon.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4254
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

lol,frag mich wenn ea ihre 1. konsole ankündigt,die hätten da mehr hauseigene schmieden als n,ms und sony zusammen :lol: ...
johndoe-freename-61868
Beiträge: 62
Registriert: 11.01.2004 14:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61868 »

Hoffentlich kommt das auch für GC raus, TS2 hat echt gerockt.
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

TS 2 war so ein grottig schlechtes Spiel das ich mir Teil 3 nicht mal mehr angucken werde.
johndoe-freename-56886
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2003 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56886 »

Was hast du denn für ein Problem??? TS 2 ist ja wohl der beste Ego-Shooter den man auf der PS 2 kriegen kann. Ich kanns kaum erwarten bis endlich der dritte Teil kommt.
johndoe-freename-61209
Beiträge: 80
Registriert: 04.01.2004 13:15
Persönliche Nachricht:

TS 1 besser als TS2

Beitrag von johndoe-freename-61209 »

Naja TS2 is ein solides Game das nicht zu unterschätzen ist, trotzdem haben die Leute von free radical einen bedeutenen Fehler begangen: Sie haben den Multiplayer mode und damit das Herzstück des Spiels so dermaßen mit durchgeknallten scheiß wie Affen oder der Tatsache das man feuer fangen aber es nicht mehr löschen kann (OHne Löscher jedenfalls) das es echt zu Blöd ist das länger zu spielen und als ob das nicht Schlimm genug ist, haben sie auch noch den genialen Karteneditor aus dem einser vollkommen verunstalltet und ich glaubs nicht den Umfang der erstellbaren levels halbiert, bitte was soll der Scheiss wer will kleine levels?
Und jetzt auch noch EA! Mein gott das kann was werden-siehe Medal of Honor Rising Sun.

Ach ja und noch was vielleicht ist TS2 der beste PS2-Shooter aber versuchs doch mal mit ner X-Box mit Halo, da werden sie geholfen. Auf der Klumpstation gibst ja sowieso nur noch müll, des ding verrottet echt in meinem Regal!!

X-Box Rules
2ncd BIG N

Und die PS naja reden wir nicht drüber 8O
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

TS2 ein super Shooter? Häng ich???

Ich steh in TS2 vor einer 2cm hohen Erhöhung und muss erstmal aussen rumm latschen weils unlogischerweise da nicht weitergeht. An anderer Stelle eine 20cm Lücke und ich kann nicht (???) drüber laufen oder springen ... Leitern benutzen nicht möglich? Hallo?? Reden wir hier von nem modernen Shooter oder von ner Schnellschuss Krücke???

So eine mieße Spielmechanik hatten nichtmal die Dreamcast Shooter. Finds eine unglaubliche verarsche welcher Hype um TS2 gemacht wurde. Rare kann froh sein diese Flaschen von Entwicklern los zu sein. Sogar in Perfect Dark konnte man Leitern hochklettern und das Spiel ist 3 Jahre älter und kam auf dem N64!!! Genau so die Texturen. Selbst Turok1 war besser und das trotz des Nebels!
johndoe-freename-62767
Beiträge: 42
Registriert: 23.01.2004 22:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62767 »

also ich fand ts1+2 rockten!!
die waffen die figuren die maps
einfach alles :!: