Gears 2: Ankündigung zur GDC?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Dragoneyes hat geschrieben:Hoffentlich lässt die PC Version sich nicht allzulang Zeit nach dem XBOX360 Release...
Bin nur Besitzer eines PC´s...
XBOX360 wird auch gekauft, aber hat noch seine Zeit...
Na ja wenns nicht länger als ein Jahr ist triffts sich ja gut :)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

hmm einem 2. teil wäre selbst ich nicht abgeneigt. allerdings sollten sie das gameplay noch etwas verfeinern. en bissel mehr abwechslung könnte nicht schaden und die kettensäge sollte keinen script death mehr verursachen. eine frei schwengbare kettensäge wäre viel besser, so daß man auch schön beine und arme abschnibbeln kann und sowas.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

TNT.sf hat geschrieben:hmm einem 2. teil wäre selbst ich nicht abgeneigt. allerdings sollten sie das gameplay noch etwas verfeinern. en bissel mehr abwechslung könnte nicht schaden und die kettensäge sollte keinen script death mehr verursachen. eine frei schwengbare kettensäge wäre viel besser, so daß man auch schön beine und arme abschnibbeln kann und sowas.

man kann arme und beine abschneiden, man muss nur wissen wie :roll: dreh dich einfach im kreis wenn du die kettensege ansetzt. Und schwub du wirst in nicht zersegen sondern durch ihn schneiden oder evtl sogar die beine abtrennen
Forenstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Forenstein »

Diesmal wird es Gears of War nicht so einfach haben wie zum ersten Teil! Resistence 2, Killzone 2 und womöglich Crysis für die PS3 werden einiges dagegen setzten können! Der Hype um Resistence 2 und Killzone 2 ist zudem jetzt schon höher als es bei Gears of War 1 der Fall war. Ich tippe von daher auf "nur noch" 2,5 Millionen verkauften Gears of War Exemplare und der dritte Teil wird dann auch Multi.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich denke eher, das Spiel wird sich wieder genauso gut verkaufen. Hier ist der 1. Teil sehr gut (im Gegensatz zu Killzone :wink: ), sodass denk ich mal nahezu jeder Besitzer des 1. sich auch den 2. kaufen wird.

Außerdem glaub ich nciht, dass Mircosoft Gears of War ziehen lässt. Derzeit haben sie vlt nur einen Vertrag über 1 und 2, eventuell ja sogar für 3, aber auch danach lässt MS wohl auf keinen Fall zu, dass diese Marke auf der Konkurenz zu finden sein wird.

Naja mir ists egal, ich werd einen Heidenspaß mit dem Spiel haben, der Rest ist wayne, mindert sowieso nicht mein Spielvergnügen.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Forenstein hat geschrieben:Diesmal wird es Gears of War nicht so einfach haben wie zum ersten Teil! Resistence 2, Killzone 2 und womöglich Crysis für die PS3 werden einiges dagegen setzten können! Der Hype um Resistence 2 und Killzone 2 ist zudem jetzt schon höher als es bei Gears of War 1 der Fall war. Ich tippe von daher auf "nur noch" 2,5 Millionen verkauften Gears of War Exemplare und der dritte Teil wird dann auch Multi.
Haha wie kommst du nur auf solchen Schrott? :hammer:

Wenn du dir mal die Verkaufszahlen von Killzone anschauen würdest würdest du sehn das es sich troz der grossen Hardware Basis nicht so gut wie GoW verkauft hat ...

So gut wie jeder der den ersten teil hatte wird auch den 2 kaufen, ich kenne niemanden den GoW als Fehlkauf oder so bezeichnet hat. Ausserdem ist die Hardware Basis heute etwa doppelt so hoch wie vor einem Jahr .... :lol:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

bayer98 hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:hmm einem 2. teil wäre selbst ich nicht abgeneigt. allerdings sollten sie das gameplay noch etwas verfeinern. en bissel mehr abwechslung könnte nicht schaden und die kettensäge sollte keinen script death mehr verursachen. eine frei schwengbare kettensäge wäre viel besser, so daß man auch schön beine und arme abschnibbeln kann und sowas.

man kann arme und beine abschneiden, man muss nur wissen wie :roll: dreh dich einfach im kreis wenn du die kettensege ansetzt. Und schwub du wirst in nicht zersegen sondern durch ihn schneiden oder evtl sogar die beine abtrennen
doll, hättste mir das mal vorher gesagt. jetzt hab ich es nimma ^^
Smea3101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smea3101 »

Forenstein hat geschrieben:Diesmal wird es Gears of War nicht so einfach haben wie zum ersten Teil! Resistence 2, Killzone 2 und womöglich Crysis für die PS3 werden einiges dagegen setzten können! Der Hype um Resistence 2 und Killzone 2 ist zudem jetzt schon höher als es bei Gears of War 1 der Fall war. Ich tippe von daher auf "nur noch" 2,5 Millionen verkauften Gears of War Exemplare und der dritte Teil wird dann auch Multi.
Nostradamus lebt!! Es ist ein Wunder.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Killzone?
War 'nen Haufen Hypeschrott!
Resistance?
War nett, doch dem Hype nicht gerecht!
Crysis?
Danke, aber ich bleib' beim FarCry Original und lass 1.5 links betten.

Danke für deine Weitsicht, Herr Forenstein- es lag mir nicht im geringsten, dein imaginäres Weltbild zu zerstören.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Der Hype um Resistence 2 und Killzone 2 ist zudem jetzt schon höher als es bei Gears of War 1 der Fall war
Natürlich ist der Hype größer, nichts können die Sonylemminge besser als hypen und viel Rauch um nichts machen, das macht euch keiner nach. Die Verkaufszahlen sprechen dann aber eine andere Sprache. Da wird GoW2 sich so oft verkaufen wie Killzone und Resistance zusammen und noch drüber hinaus.
doll, hättste mir das mal vorher gesagt. jetzt hab ich es nimma ^^
Musst es doch nicht gleich löschen nur weil du es mal durchgespielt hast. :lol:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Forenstein hat geschrieben:Resistence 2, Killzone 2 und womöglich Crysis für die PS3 werden einiges dagegen setzten können!
Nö, denn die kommen nicht auf der Box und interessieren deswegen auch keinen Boxler. Gears braucht keine Hardware mehr verkaufen. Das macht die 360 schon von alleine. ;)
Forenstein hat geschrieben:Der Hype um Resistence 2 und Killzone 2 ist zudem jetzt schon höher als es bei Gears of War 1 der Fall war.
Schlag mal im Englisch-Lexikon deiner Wahl den Begriff nach und dann sag das ganze nochmal. Denn den Satz unterschreibt dir jeder 360-Zocker mit Kusshand.^^
Forenstein hat geschrieben:Ich tippe von daher auf "nur noch" 2,5 Millionen verkauften Gears of War Exemplare und der dritte Teil wird dann auch Multi.
Uii... Glaskugelbillard vom feinsten. Naja mit 2,5 Millionen dürften die Abverkäufe immer noch höher sein als bei Resistance 2 und Killzone 2 zusammen. ;)
Balrog 41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balrog 41 »

Bin ganz deiner Meinung Howdie
Aber lass den ahnungslosen Jungen doch schreiben
was er will.
Wenn es soweit ist kommt der auch von seinem Trip runter!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Bin ja echt gespannt ob es dieses Jahr noch kommt, was glaubt ihr?
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Ich glaub Herr Forenstein meldet sich nich mehr so schnell^^ Nicht nachdem er so durch'n Arsc* gezogen wurde :D

Naja wie auch immer.

Ich Hoffe nur das der "Host vorteil" im Online Mode nicht so extrem wird wie beim 1. Teil. Außerdem währ mir, statt so'n 3-grüne-balken-desaster-anzeige-zeugs, 'ne Ping anzeige um Welten lieber...

Mal schaun, vielleicht knackt GoW II die 5 mio. marke...
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Acxh ja der Host vorteil .... warum nur hab ich den nei bemerkt? :lol: