wieso denkt ihr eigentlich das "groß" immer gut sein soll lol? hallo? es ist ein plasma plasma = dreck, wie mein vorgänger schon sagte :wink: die zukunft liegt in den LCD deswegen warte ich auch auf meinen 150 zoll Full HD LCD wurd dann sicherlich so 2015 erscheinen^^
lorridor hat geschrieben:wieso denkt ihr eigentlich das "groß" immer gut sein soll lol? hallo? es ist ein plasma plasma = dreck, wie mein vorgänger schon sagte :wink: die zukunft liegt in den LCD deswegen warte ich auch auf meinen 150 zoll Full HD LCD wurd dann sicherlich so 2015 erscheinen^^
Quatsch.
Das mag später mal sein. Aber dem Schwarzwert auf einem Plasma kommt KEIN LCD entgegen.
Das Ding kommt nur per Kran in eine Wohnung... gut, bei dem Preis kann es sich nur um einen Hausbesitzer handeln, der 22 Sklaven und einen Auspeitscher zum Tranport anheuert..
wer zum teufel braucht denn bitte so einen riesenfernseher? muss ich mich ja 20 meter weit wegsetzen sonst krieg ich augenkrebs...
und außerdem 50% energieersparnis bei dem monsterteil bedeutet wahrscheinlich immer noch, dass die Glotze in einer stunde so viel verbraucht wie ein Ein-Familien-haus.
p0rn.Sheep hat geschrieben:Ich sag nur soviel:
Mein Arbeitgeber hat schon einen LCD der n gutes Stück über 100" ist. Leider darf ich nicht mehr verraten^^