Willst du etwa sachlich werden? Okay, wie du willst. Es liegen Welten dazwischen. CoD4 sieht gut aus, mehr nicht. Crysis ist einfach unbeschreiblich, da wundert man sich, dass das Teil überhaupt läuft. Nur formuliert man das in dem anderen topic etwas sachlicher. Aber wenn du hier diskutieren willst, bitte. Dann zieh dich aber warm an, Konsolero.
Battle Snake hat geschrieben:Verdammt, ich brauche nur eine neue Graka :*(
Crysis isn B00N Game.. ich wills nur zocken weil.. weil...
DINGS halt!
Hab leider keine für dich. Aber die Teile werden immer billiger. Und im Notfall verkaufst du einfach deine Schrott Station 3 und nimmst das Geld von da. :wink:
Niemals.
Mit meinem PC hab ich grösstenteils abgehackt.
Erstens ist aufrüsten nix für mich, zweitens kommen meine Leiblingsgenres (Action Adventures und Jump n´Runs) zum grossteil auf meiner PS3. Weder auf dem PC noch auf der Box finde ich diese Titel in dieser Menge.
Dafür hat der PC die besten wRPG´s, allerdings sind die schon draußen
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich glaube wenn Crysis nun bald für die 360 rauskommt, wird man über einen guten HD-Fernseher grafisch kaum einen Unterschied erkennen können.
Ich freu mich auf Crysis.
Jo, wahrscheinlich liefen sie mit dem Spiel einen eigenen Kühlschrank mit, in dem man die 360 dann verpacken kann, damit sie nach den ersten drei Dias nicht abraucht.
@ Snake
das beste wRPG ist immer noch Baldurs Gate 2 und dafür braucht man tatsächlich keinen Rechner.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich glaube wenn Crysis nun bald für die 360 rauskommt, wird man über einen guten HD-Fernseher grafisch kaum einen Unterschied erkennen können.
Ich freu mich auf Crysis.
Jo, wahrscheinlich liefen sie mit dem Spiel einen eigenen Kühlschrank mit, in dem man die 360 dann verpacken kann, damit sie nach den ersten drei Dias nicht abraucht.
@ Snake
das beste wRPG ist immer noch Baldurs Gate 2 und dafür braucht man tatsächlich keinen Rechner.
Es gibt natürlich besseres.
Da denk ich an Gears of War, Halo 3, Perfect Dark Zero, Mass Effect und Bioshock.
Und um weiterhin ein Bro...Bruder von moshman zu bleiben, bin ich mal so fair und vertrete sein Reich auch mal:
Resistance, Uncharted, Motorstorm und andere Spiele, die bald kommen.
*an MGS 4 und Killzone 2 denk*
@ Xee:
In der Hoffnung dass du das hier nicht liest, wollte ich dir nur sagen, dass du der größte Fanboy unter allen kleinen Babys bist - frag dich mal, warum immer über dich diskutiert wird, wenn du dein Senf dazugibst.
*mehr nicht zu sagen hab*