Legendary: The Box

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spark Unlimited, die Entwickler von <B>Call of Duty: Finest Hour<B> Legendary: The Box
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Legendary

Beitrag von GoreFutzy »

also gefällt mir verdammt gut, besonders die grafik hat was.
von der idee her wirds bestimmt nicht im bodenlosen versinken.
da darf man gespannt sein! :wink:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ein neues Setting ist bei Shootern immer gerne gesehen, bei dem Einheitsbrei den man sonst vorgesetzt bekommt. Endlich mal ein Fantasysetting abseits der klassischen Rollenspiele und Action RPGs. Ich frage mich, warum nicht eher jemand auf ein solches Konzept gekommen ist. Ich bin gespannt, was die Entwickler aus dieser guten Idee machen!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Find das Spiel recht interessant, befürchte aber dass ähnlich wie Jericho enden wird ... was von der Presse runtergemacht wurde und am Ende doch den meisten Zockern Spaß gemacht hat.

Abwarten und hoffen!!!
Medina24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Medina24 »

Arghh.. hab eben schon einen mittleren Luftsprung gemacht, weil ich den Legendary-Thread im Vorbeibrowsen oben in den aktuellen Beiträgen gesehen hab, reingeschaut hab und dachte, es gibt nen neuen Test zum Spiel.. aber hat wohl nur jemand den alten Thread ausgegraben ^^ Gibts zu Legendary mittlerweile mal wieder was aktuelles, oder hat 4P da was in der Mache?
Poirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poirot »

Hi! Ich bin auch grad ein wenig auf der Suche nach News zu Legendary und hab den Thread hier über die 4p-SuFu ausgegraben. Gibt einen Test zu Legendary bei GW, der noch nicht so alt ist, kennst du den schon? Kuckst du hier :) Gibts eigentlich mal wieder ein paar neue Videos zum Spiel?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Am Ende vom neuen Trailer steht "PRE ORDER NOW FOR A LIMITED EDITION GIFT".

Hab grad bei Spielegrotte Nachgefragt, ob die da was von wissen und wenn alles passt, werd ich mir das Spiel glaub vorbestellen.

Hab dazu mal ein kleines Bild gefunden, weiß aber nicht's genaues:

Bild

Edit:
Hab inzwischen eine Antwort von der Grotte erhalten.
Dort weiß man noch nix von der Sache und möglicherweiße wird es die "Pre-Order-Aktion" nur in den USA geben.

Und ich hab mich schon so gefreut. :cry:
SO EIN SCHEIß. :twisted:
Trashaze
Persönliche Nachricht:

legendary

Beitrag von Trashaze »

ich warte schon lange auf dieses spiel...
unreal engine 3 sagt schon vieles und die KI zeigt mir das diese spiel teilweise eine innovatives zu bieten hat....wenn einer weiß wo man sich eine demo loaden kann...soll dieser jemdand mir bitte bescheid sagen :lol: :lol:

denn ich habe gelsen das vor dem release eine demo erscheinen soll und legendary the box kommt in knapp mehr als einen monat raus....
Medina24
Persönliche Nachricht:

Re: legendary

Beitrag von Medina24 »

Trashaze hat geschrieben:ich warte schon lange auf dieses spiel...
unreal engine 3 sagt schon vieles und die KI zeigt mir das diese spiel teilweise eine innovatives zu bieten hat....wenn einer weiß wo man sich eine demo loaden kann...soll dieser jemdand mir bitte bescheid sagen :lol: :lol:

denn ich habe gelsen das vor dem release eine demo erscheinen soll und legendary the box kommt in knapp mehr als einen monat raus....
Wow, wo hast du das gelesen? Das wär ja mal genial ^^ Ich such auch schon ein Weilchen nach gutem neuen Shooter-Futter und hatte wegen der mystischen Ausrichtung auch schon den einen oder anderen Blick auf Legendary geworfen. Wie ist denn der genaue Releasetermin von Legendary?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Es gibt also ernsthaft Leute, die denken, dass dieses game was taugt?

*huii....
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

J1natic hat geschrieben:Es gibt also ernsthaft Leute, die denken, dass dieses game was taugt?

*huii....
Im Auge kann man es schon behalten - gerade für Leute, die nicht auf normale Szenarien stehen, ist der Titel interessant.
Tja, ich finde den Titel interessant. 8)
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Ich habs auf der Games-Convention angespielt und fand es naja...zu linear.
Mal schauen, was dabei raus kommt. Bisher hatte es mich leider nicht 100% überzeugt, aber die Geschichte hat auf jeden Potential.......
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Angespielt hab ich es nicht, hab nur den Trailer auf der PK am Mittwoch gesehen und der kam mir irgendwie etwas billig vor. Konnte jedenfalls nicht wirklich mein Interesse wecken.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Naja. Immerhin mal ein Spiel mit der Original-Visiereinrichtung des G36.

Bin jetzt nicht angeturnt vom Spiel, aber ich werde auf jeden Fall mal weiter es im Blickfeld behalten. Bisher fehlt mir die große Ankündigung, was das Spiel jetzt wirklich so speziell machen soll. Hört sich bisher nur nach "normale" Features an.

Außerdem scheint es irgendwie in Mode gerade sein, mit Physik-Spielereien zu protzen, siehe RE5-Developer-Walkthrough, Far Cry 2 Präsentation und weeß der Kuckuck was noch.
Trashaze
Persönliche Nachricht:

Legendary rockt!!!!!!

Beitrag von Trashaze »

ich werde auf jedenfall erst die demo vol legendary spielen , bevor ich es mir dann vielleicht kaufen werde,weil das game von den machern von turningpoint dem FLOPP ist...sonst war ich eig von der story überzeugt und sonst gibt es ja eher wenige shooter mit einer mystischen verbindung xD :banane: :banane: :Applaus: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

unreal engine 3 ist auch gut :P :P :P :P :P :P