Legendary: The Box
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spark Unlimited, die Entwickler von <B>Call of Duty: Finest Hour<B> Legendary: The Box
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ein neues Setting ist bei Shootern immer gerne gesehen, bei dem Einheitsbrei den man sonst vorgesetzt bekommt. Endlich mal ein Fantasysetting abseits der klassischen Rollenspiele und Action RPGs. Ich frage mich, warum nicht eher jemand auf ein solches Konzept gekommen ist. Ich bin gespannt, was die Entwickler aus dieser guten Idee machen!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Find das Spiel recht interessant, befürchte aber dass ähnlich wie Jericho enden wird ... was von der Presse runtergemacht wurde und am Ende doch den meisten Zockern Spaß gemacht hat.
Abwarten und hoffen!!!
Abwarten und hoffen!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Arghh.. hab eben schon einen mittleren Luftsprung gemacht, weil ich den Legendary-Thread im Vorbeibrowsen oben in den aktuellen Beiträgen gesehen hab, reingeschaut hab und dachte, es gibt nen neuen Test zum Spiel.. aber hat wohl nur jemand den alten Thread ausgegraben ^^ Gibts zu Legendary mittlerweile mal wieder was aktuelles, oder hat 4P da was in der Mache?
-
- Persönliche Nachricht:
Hi! Ich bin auch grad ein wenig auf der Suche nach News zu Legendary und hab den Thread hier über die 4p-SuFu ausgegraben. Gibt einen Test zu Legendary bei GW, der noch nicht so alt ist, kennst du den schon? Kuckst du hier
Gibts eigentlich mal wieder ein paar neue Videos zum Spiel?

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Am Ende vom neuen Trailer steht "PRE ORDER NOW FOR A LIMITED EDITION GIFT".
Hab grad bei Spielegrotte Nachgefragt, ob die da was von wissen und wenn alles passt, werd ich mir das Spiel glaub vorbestellen.
Hab dazu mal ein kleines Bild gefunden, weiß aber nicht's genaues:

Edit:
Hab inzwischen eine Antwort von der Grotte erhalten.
Dort weiß man noch nix von der Sache und möglicherweiße wird es die "Pre-Order-Aktion" nur in den USA geben.
Und ich hab mich schon so gefreut.
SO EIN SCHEIß.
Hab grad bei Spielegrotte Nachgefragt, ob die da was von wissen und wenn alles passt, werd ich mir das Spiel glaub vorbestellen.
Hab dazu mal ein kleines Bild gefunden, weiß aber nicht's genaues:

Edit:
Hab inzwischen eine Antwort von der Grotte erhalten.
Dort weiß man noch nix von der Sache und möglicherweiße wird es die "Pre-Order-Aktion" nur in den USA geben.
Und ich hab mich schon so gefreut.

SO EIN SCHEIß.

-
- Persönliche Nachricht:
legendary
ich warte schon lange auf dieses spiel...
unreal engine 3 sagt schon vieles und die KI zeigt mir das diese spiel teilweise eine innovatives zu bieten hat....wenn einer weiß wo man sich eine demo loaden kann...soll dieser jemdand mir bitte bescheid sagen

denn ich habe gelsen das vor dem release eine demo erscheinen soll und legendary the box kommt in knapp mehr als einen monat raus....
unreal engine 3 sagt schon vieles und die KI zeigt mir das diese spiel teilweise eine innovatives zu bieten hat....wenn einer weiß wo man sich eine demo loaden kann...soll dieser jemdand mir bitte bescheid sagen

denn ich habe gelsen das vor dem release eine demo erscheinen soll und legendary the box kommt in knapp mehr als einen monat raus....
-
- Persönliche Nachricht:
Re: legendary
Wow, wo hast du das gelesen? Das wär ja mal genial ^^ Ich such auch schon ein Weilchen nach gutem neuen Shooter-Futter und hatte wegen der mystischen Ausrichtung auch schon den einen oder anderen Blick auf Legendary geworfen. Wie ist denn der genaue Releasetermin von Legendary?Trashaze hat geschrieben:ich warte schon lange auf dieses spiel...
unreal engine 3 sagt schon vieles und die KI zeigt mir das diese spiel teilweise eine innovatives zu bieten hat....wenn einer weiß wo man sich eine demo loaden kann...soll dieser jemdand mir bitte bescheid sagen![]()
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Im Auge kann man es schon behalten - gerade für Leute, die nicht auf normale Szenarien stehen, ist der Titel interessant.J1natic hat geschrieben:Es gibt also ernsthaft Leute, die denken, dass dieses game was taugt?
*huii....
Tja, ich finde den Titel interessant.

- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja. Immerhin mal ein Spiel mit der Original-Visiereinrichtung des G36.
Bin jetzt nicht angeturnt vom Spiel, aber ich werde auf jeden Fall mal weiter es im Blickfeld behalten. Bisher fehlt mir die große Ankündigung, was das Spiel jetzt wirklich so speziell machen soll. Hört sich bisher nur nach "normale" Features an.
Außerdem scheint es irgendwie in Mode gerade sein, mit Physik-Spielereien zu protzen, siehe RE5-Developer-Walkthrough, Far Cry 2 Präsentation und weeß der Kuckuck was noch.
Bin jetzt nicht angeturnt vom Spiel, aber ich werde auf jeden Fall mal weiter es im Blickfeld behalten. Bisher fehlt mir die große Ankündigung, was das Spiel jetzt wirklich so speziell machen soll. Hört sich bisher nur nach "normale" Features an.
Außerdem scheint es irgendwie in Mode gerade sein, mit Physik-Spielereien zu protzen, siehe RE5-Developer-Walkthrough, Far Cry 2 Präsentation und weeß der Kuckuck was noch.
-
- Persönliche Nachricht:
Legendary rockt!!!!!!
ich werde auf jedenfall erst die demo vol legendary spielen , bevor ich es mir dann vielleicht kaufen werde,weil das game von den machern von turningpoint dem FLOPP ist...sonst war ich eig von der story überzeugt und sonst gibt es ja eher wenige shooter mit einer mystischen verbindung xD
unreal engine 3 ist auch gut

unreal engine 3 ist auch gut