PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Will ja auch keiner nur Snake ist mal wieder am rummucken. Zu Halo passen die Bunten Farben usw. Zu GoW eben nicht.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

:roll:

*unqualifiziertekommentaremach*
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Tja da hat Snake aber Recht, du sprachst von der Kiddie Grafik, nicht von der Grafik bezogen aufs Setting.

Mich kotzt der bunte Halo Stil an, trotzdem ist das Spiel dadurch nicht schlecht. Normal wäre halt gut, in keine der beiden Extremen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Snake

Ein Video von yahtzee musst du mir nie empfehlen, denn die sehe ich mir immer sofort an, wenn es ein neues gibt. Also ich kenne die alle und das Crysis Video ist übrigens für seine Verhältnisse sehr wohlwollend. Viel wohlwollender auf jeden Fall als das von Halo 3.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Snake

Ein Video von yahtzee musst du mir nie empfehlen, denn die sehe ich mir immer sofort an, wenn es ein neues gibt. Also ich kenne die alle und das Crysis Video ist übrigens für seine Verhältnisse sehr wohlwollend. Viel wohlwollender auf jeden Fall als das von Halo 3.
Schön zu wissen das auch jemand jeden Mittwoch um Punkt 18.00 Uhr seine F5 Taste festklemmt ;)
Yahtzees Meinung entspricht IMMER, wirklich IMMER meiner Eigenen.
Du hast nicht zufällig ne 256MB Grafikkarte zu verschenken? :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Battle Snake hat geschrieben:Du sagst du magst den "erwachsenen" Grafikstil von GeoW mehr als den "Kiddie Stil" von Uncharted, und bist dabei ein Die Hard Halo Fanboy.
Wer die Ironie sieht soll sich melden.
Man du checkst es echt nicht. Es geht mir nicht generell um dne Grafik stil, ich rede davon das der "erwachsene" Grafik Stil zum Szenario etc. von GoW besser passt. Ich sagte nicht das ich den anderen nicht mag, weil zu Halo würde es nicht passen. Das ist ein ganz anderes Spiel und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Snake

Um 18.00 bin ich leider beim Sport. Also ein bisschen verzögert muss ich mir die Videos schon ansehen :cry: .
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Um 18.00 bin ich leider beim Sport. Also ein bisschen verzögert muss ich mir die Videos schon ansehen :cry: .
Sry, muss hart sein :?

BullI:
Dann stimme nicht diesem Abschnitt zu:
Btw, ich finde das Pic von Gears sieht einfach nur hammer aus, gerade weil es diesen etwas farblosen Grafikstil hat. Man könnte es auch "Erwachsenen-Stil" nennen, während Uncharted mit seinem knallbunten Grafikstil eher einem "Kinder-Stil" entspricht.

Welches Spiel nun die schönere Grafik hat, liegt einzig allein im Auge des Betrachters. Mir persönlich gefällt die von GoW wesentlich besser, und das sage ich nicht weil ich eine 360 habe, sondern weil es den Tatsachen entspricht.
Denn hydro mag den Erwachseneren Stil mehr, und dem hast du bedingungslos zugestimmt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der Dschungel von Crysis ist auch recht farbarm und beerdigt dieses traurige Möchtegerndschungelfeeling von Uncharted dennoch spielerisch.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Battle Snake hat geschrieben:

Sry, muss hart sein :?

BullI:
Dann stimme nicht diesem Abschnitt zu:
Btw, ich finde das Pic von Gears sieht einfach nur hammer aus, gerade weil es diesen etwas farblosen Grafikstil hat. Man könnte es auch "Erwachsenen-Stil" nennen, während Uncharted mit seinem knallbunten Grafikstil eher einem "Kinder-Stil" entspricht.

Welches Spiel nun die schönere Grafik hat, liegt einzig allein im Auge des Betrachters. Mir persönlich gefällt die von GoW wesentlich besser, und das sage ich nicht weil ich eine 360 habe, sondern weil es den Tatsachen entspricht.
Denn hydro mag den Erwachseneren Stil mehr, und dem hast du bedingungslos zugestimmt.
Nein das war aber nicht so gemeint, ich meinte eigentlich die Stelle
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Der Dschungel von Crysis ist auch recht farbarm und beerdigt dieses traurige Möchtegerndschungelfeeling von Uncharted dennoch spielerisch.
Dafür ist die Präsentation von Crysis beschissen
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stimmt, es gibt ja unzählige Spiele, in denen Haushohe Aliens, physikalisch völlig stimmig und in beinahe fotorealitischer Optik einen Hubschrauber in den Tower einen Flugzeugträgers schmettern und Alienschiffe, die im Inneren so toll aussehen, dass selbst einem Uraltzocker wie mir der Atem stockt, gab es ja auch schon unzählige Male.

Die ganzen Konsolenkiddies sind doch nur neidisch!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Stimmt, es gibt ja unzählige Spiele, in denen Haushohe Aliens, physikalisch völlig stimmig und in beinahe fotorealitischer Optik einen Hubschrauber in den Tower einen Flugzeugträgers schmettern und Alienschiffe, die im Inneren so toll aussehen, dass selbst einem Uraltzocker wie mir der Atem stockt, gab es ja auch schon unzählige Male.

Die ganzen Konsolenkiddies sind doch nur neidisch!
Selbst Ratchet und Clank hat sowas
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ mosh

so langsam wirst du verzweifelt, oder?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen
Zuletzt geändert von -Matt- am 17.01.2008 17:26, insgesamt 1-mal geändert.