PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dir gefällt es nicht weil es ein 360 Game ist und du ein jämmerliches Kleinkind bist was jetzt mit den Füssen auf den Boden stampft. Rabähhh... ich find das aber plöde so... rabähhh.Battle Snake hat geschrieben:Genauso wenig wie dich und jedem anderen auch.
Aber nur weil die das entscheiden muss es mir nicht gefallen, was?
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Failure.El Konsolero hat geschrieben:
Dir gefällt es nicht weil es ein 360 Game ist und du ein jämmerliches Kleinkind bist was jetzt mit den Füssen auf den Boden stampft. Rabähhh... ich find das aber plöde so... rabähhh.
Ich habe das Spiel schon in meiner Xbox Fanboy Zeit gemocht und tu es jetzt immernoch. Nur der Grafikstil hat mir nie gefallen.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und weil das ja auch sooo viel reifer istEl Konsolero hat geschrieben:Dir gefällt es nicht weil es ein 360 Game ist und du ein jämmerliches Kleinkind bist was jetzt mit den Füssen auf den Boden stampft. Rabähhh... ich find das aber plöde so... rabähhh.Battle Snake hat geschrieben:Genauso wenig wie dich und jedem anderen auch.
Aber nur weil die das entscheiden muss es mir nicht gefallen, was?

immer diese fanboys -.-
und wenn cih mich recht erinnere, dann gehts hier ja auch um den vergleich 360/ps3(/PC), und im moment GoW/Uncharted, nich?

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Btw, ich finde das Pic von Gears sieht einfach nur hammer aus, gerade weil es diesen etwas farblosen Grafikstil hat. Man könnte es auch "Erwachsenen-Stil" nennen, während Uncharted mit seinem knallbunten Grafikstil eher einem "Kinder-Stil" entspricht.
Welches Spiel nun die schönere Grafik hat, liegt einzig allein im Auge des Betrachters. Mir persönlich gefällt die von GoW wesentlich besser, und das sage ich nicht weil ich eine 360 habe, sondern weil es den Tatsachen entspricht.
Welches Spiel nun die schönere Grafik hat, liegt einzig allein im Auge des Betrachters. Mir persönlich gefällt die von GoW wesentlich besser, und das sage ich nicht weil ich eine 360 habe, sondern weil es den Tatsachen entspricht.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
oO an deiner stelle würde ich jetzt vor Snake in Deckung gehenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Btw, ich finde das Pic von Gears sieht einfach nur hammer aus, gerade weil es diesen etwas farblosen Grafikstil hat. Man könnte es auch "Erwachsenen-Stil" nennen, während Uncharted mit seinem knallbunten Grafikstil eher einem "Kinder-Stil" entspricht.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Bulli
Wie gesagt, ich behaupte ja gar nicht das die Grafik von Uncharted schlechter oder besser als die von Gears ist, sondern lediglich das es reine Geschmacksache ist, was man nun besser findet.
Insofern war das kein Angriff auf Snake oder sonst jemanden, sondern lediglich eine Aussage darüber, was ich bevorzuge. :wink:
Und ich mag es halt lieber, wenn ein Game durchgehend eine eher... bedrückende Atmosphäre abgibt.
Wie gesagt, ich behaupte ja gar nicht das die Grafik von Uncharted schlechter oder besser als die von Gears ist, sondern lediglich das es reine Geschmacksache ist, was man nun besser findet.
Insofern war das kein Angriff auf Snake oder sonst jemanden, sondern lediglich eine Aussage darüber, was ich bevorzuge. :wink:
Und ich mag es halt lieber, wenn ein Game durchgehend eine eher... bedrückende Atmosphäre abgibt.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
Halo in kackbraun-ocka? Blos nicht!!^^Bulli1992 hat geschrieben:Das ist ein ganz anderes Spiel Snake mit ganz anderem inhalt. Im Falle von GoW passt meiner MEinung nach dieser Gafik Stil besser, von Halo kann keine rede sein, da würde der nicht passen.
Zuletzt geändert von fabi26 am 17.01.2008 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht: