Na klar knall Bunte farben würden in dem Spiel ja mega passen, es herrscht ja nur krieg zwischen Locusts und Menschen und für die MEnschen gehts ums überleben, da müssen die farben ja grell seinBattle Snake hat geschrieben:Also Braun, Schwarz, und Grau?El Konsolero hat geschrieben:Bei Gears hast du Möglichkeit 3 verschieden Farbprofile auszuwählen, das kann man aber nicht wissen wenn man keine Ahnung von nichts hat. Somit pwned Uncharted mal gar nichts.Uncharted hat Farben, und pwnt Gears grafisch somit gewaltig.
WOAH!
Mit dem Blut sind sogar 4 Farben
Gears ist wirklich ein gutes Spiel, aber die Kulisse ist einfach nur gähnend langweilig.
Ah, @Trichter:
http://www.escapistmagazine.com/article ... ion-Crysis
Ich hab es selbst noch nicht gesehen, aber Yahtzee ist normalerweise Gott
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
falloutBattle Snake hat geschrieben:Knallbunt hat keiner verlangt.Bulli1992 hat geschrieben:Das soll ein einfaches HAus darstellen, keine Villa. Und so knallbunte Farben passen bei Gears nicht zu der Atmosphäre
Aber etwas Abwechslung wäre drin gewesen, locker.
Gibt genügend (postapokaltyptische) Shooter die das zeigen.

(ok, das is ja kein shooter in dem sinne^^)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genausogut könnte ich behaupten Uncharted sieht scheisse aus da es viel zu bunt ist. Du oder ich haben nicht das Recht den Entwicklern ihre Arbeit vorzuschreiben. Man hat sich dazu entschieden Gears ein wenig dunkler zu gestalten und damit hat es sich, da hat du rein gar nichts zu melden. Zumal du eh keine Ahnung von nichts hast.Battle Snake hat geschrieben: Knallbunt hat keiner verlangt.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nur, dass es in einem dschungel in der regel "zu bunt" ist, was bei einer post-apokalyptischen welt nicht unbedingt zwingend ist - und auch ohne eine mixtur aus grautönen kann man atmosphäre aufbauenEl Konsolero hat geschrieben:Genausogut könnte ich behaupten Uncharted sieht scheisse aus da es viel zu bunt ist. Du oder ich haben nicht das Recht den Entwicklern ihre Arbeit vorzuschreiben. Man hat sich dazu entschieden Gears ein wenig dunkler zu gestalten und damit hat es sich, das hat du rein gar nichts zu melden. Zumal du eh keine Ahnung von nichts hast.Battle Snake hat geschrieben: Knallbunt hat keiner verlangt.

- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, extrem bunt so ein Dschungel.

Bei dir wird gar nichts mehr klarer, du hast das mit den Farbprofilen nämlich noch immer nicht gerafft. So wie ich Gears gespielt habe war es farbig genug.Ich hoffe es wird jetzt klarer.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 17.01.2008 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht: