PES 2008 für Wii: Bilder & Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PES 2008 für Wii: Bilder & Infos
Kicken mit Nunchuk und Remote? Hört sich ungewöhnlich an, spielt sich auch anders als das gewohnte PES, aber funktioniert. Wir konnten bereits im Oktober letzten Jahres den Ball in der Wii-Version laufen lassen und euch eine PES 2008 für Wii: Bilder & Infos
-
Ricci
- Persönliche Nachricht:
pes für wii..
Hmm irgendwie kommt mir des so vor, als würde man jeden Top -Titel jetzt auf Wii umsetzten. Nur weil die Wii sich so gut verkauft, ich denk ein Pes past nicht so gut zum wii kontroller und denke auch das das spiel sicherlich keine hohe bewertung bekommen wird....
Aber mit was man nicht immer geld machen will..
ich bleib bei dem Pes für meine ps3, auch wenn es ruckelt ^^
*neid MS*
*neid MS*
-
Henry83
- Persönliche Nachricht:
Re: pes für wii..
toller beitrag! warte doch erstmal den märz ab ... stell es mir auf der Wii auch ungewöhnlich vor ... aber find es immer gut, wenn ein Entwickler den Simulationsanspruch auch auf der Wii durch bzw. fortsetzt! dieser casualgamer mist kann einem mittlerweile echt gestohlen bleiben!Ricci hat geschrieben:Hmm irgendwie kommt mir des so vor, als würde man jeden Top -Titel jetzt auf Wii umsetzten. Nur weil die Wii sich so gut verkauft, ich denk ein Pes past nicht so gut zum wii kontroller und denke auch das das spiel sicherlich keine hohe bewertung bekommen wird....
*neid MS*
Also Konami weiter so ... ihr macht das schon
p.s. online-ranglisten/-ligen wären nice!
-
Ricci
- Persönliche Nachricht:
-.-
Deine Meinung, meine ist es nichttoller beitrag! warte doch erstmal den märz ab ... stell es mir auf der Wii auch ungewöhnlich vor ... aber find es immer gut, wenn ein Entwickler den Simulationsanspruch auch auf der Wii durch bzw. fortsetzt! dieser casualgamer mist kann einem mittlerweile echt gestohlen bleiben!
Muss mir net von dir anhören das des kein guter Beitrag ist man,
nicht jedem gefällt es, und jeder darf hier sich äuser, also tu net so als chef.
Mir gefällt einfach Wii nur für action adventure wie zb Mario galxie etc.
aber Fussball eben net
-
Henry83
- Persönliche Nachricht:
Re: -.-
hab mich hier nie als chef aufgeführt! du verurteilst nur mal eben so die wii bzw. pes auf der wii.Ricci hat geschrieben:Deine Meinung, meine ist es nichttoller beitrag! warte doch erstmal den märz ab ... stell es mir auf der Wii auch ungewöhnlich vor ... aber find es immer gut, wenn ein Entwickler den Simulationsanspruch auch auf der Wii durch bzw. fortsetzt! dieser casualgamer mist kann einem mittlerweile echt gestohlen bleiben!
Muss mir net von dir anhören das des kein guter Beitrag ist man,
nicht jedem gefällt es, und jeder darf hier sich äuser, also tu net so als chef.
Mir gefällt einfach Wii nur für action adventure wie zb Mario galxie etc.
aber Fussball eben net
da du aber mit sicherheit nicht der producer bist bzw. das spiel jemals gespielt hast, kannste doch noch nicht von einer schlechten bewertung reden! und ich habe ja auch geschrieben, dass ich mir die steuerung schwierung vorstelle! aber vielleicht wirds ja wirklich gut ... oder schlecht! kann man ja jetzt noch nicht wissen!
und ja klar darfst du deine meinung äussern! aber dann solltest du auch anderen deren meinung lassen bzw. kritik an deiner meinung zulassen!
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Eine Aussage wie "das Spiel wird sicherlich keine hohen Bewertungen bekommen" ohne weitere Begründung (die über die bloße Vermutung, dass das Spielkonzept nicht aufgehen wird, hinausgehen) ist einfach vom Gehalt her zwischen dumm und naiv angesiedelt.
Ähnlich wäre es einen Satz zu bilden "ich glaube nicht, dass für die Playstation/Box im kommenden Jahr noch Spiele entwickelt werden". Könnte man aber natürlich mit einer zwischen dumm und naiv angesiedelten Begründung auch vertreten - iss ja klar...der Marktführer (Wii) mit der einzig wahren Steuerung für Spaß am Bildschirm wird halt alles wegrulen und kein Entwickler wird sich nocht auf die Verlierer einlassen.
Fällt dir was auf? Aaaaah! Letzteres wäre auf einmal keine Meinung sondern Blödsinn, richtig? Ja! Und warum? Weil es erstens unwahrscheinlich ist und zweitens die Begründung gehaltlos erscheint. Ein dummer qualitativ minderwertiger Post eben. Vergleichbar mit den aussagen, dass Wii Steuerung eh nie gut sein kann, das neue Back to the Roots Konzept definitiv Müll ist und deswegen die Wii Version auch schlechtere Wertungen bekommen wird. Insofern - und ich denke das wirst du einsehen - hast du weniger deine Meinung kund getan als sinnlos auf der Basis deiner vermutlich minimalen Wii Erfahrungen gebasht.
Verurteile niemals nen Game, dass du nicht kennengelernt hast - ich meine ich denke auch, dass mich diverse Titel nicht interessieren aber dennoch werde ich das erst nach aisgiebigen Videothek anspielen mit Sicherheit sagen können. Und gerade wenn das Online Magazin meines Vertrauens in einem Previev die Steuerung und taktische Tiefe lobt wäre ich enorm vorsichtig mit Aussagen, die das Produt degradieren.
Ähnlich wäre es einen Satz zu bilden "ich glaube nicht, dass für die Playstation/Box im kommenden Jahr noch Spiele entwickelt werden". Könnte man aber natürlich mit einer zwischen dumm und naiv angesiedelten Begründung auch vertreten - iss ja klar...der Marktführer (Wii) mit der einzig wahren Steuerung für Spaß am Bildschirm wird halt alles wegrulen und kein Entwickler wird sich nocht auf die Verlierer einlassen.
Fällt dir was auf? Aaaaah! Letzteres wäre auf einmal keine Meinung sondern Blödsinn, richtig? Ja! Und warum? Weil es erstens unwahrscheinlich ist und zweitens die Begründung gehaltlos erscheint. Ein dummer qualitativ minderwertiger Post eben. Vergleichbar mit den aussagen, dass Wii Steuerung eh nie gut sein kann, das neue Back to the Roots Konzept definitiv Müll ist und deswegen die Wii Version auch schlechtere Wertungen bekommen wird. Insofern - und ich denke das wirst du einsehen - hast du weniger deine Meinung kund getan als sinnlos auf der Basis deiner vermutlich minimalen Wii Erfahrungen gebasht.
Verurteile niemals nen Game, dass du nicht kennengelernt hast - ich meine ich denke auch, dass mich diverse Titel nicht interessieren aber dennoch werde ich das erst nach aisgiebigen Videothek anspielen mit Sicherheit sagen können. Und gerade wenn das Online Magazin meines Vertrauens in einem Previev die Steuerung und taktische Tiefe lobt wäre ich enorm vorsichtig mit Aussagen, die das Produt degradieren.
-
Lord Kumbaya
- Persönliche Nachricht:
opa hat recht...genau so isses....
also ich finds gut das konmai sich mal was wirklich neues traut und nich wie EA einfach versucht das "normale" fussballspielprinzip 1:1 auf die wii zu übertragen...(is für meinen geschmack auch gründlich daneben gegangen...)
also: RESPEKT KONAMI!!!
bin sehr gespannt was raus kommt...
also ich finds gut das konmai sich mal was wirklich neues traut und nich wie EA einfach versucht das "normale" fussballspielprinzip 1:1 auf die wii zu übertragen...(is für meinen geschmack auch gründlich daneben gegangen...)
also: RESPEKT KONAMI!!!
bin sehr gespannt was raus kommt...
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
wenn das was werden soll muss die umsetzung dieser genialen idee der steuerung stimmen
und konami beweisst seit jahren das sie qualitativ hochwertige spiele entwickeln (konami stelle ich auf eine stufe mit capcom und nintendo als entwickler)
ich bin mir fast sicher das dort ein 90%+ titel auf uns wartet
aber mal sehen ob die das gut umsetzen^^
und konami beweisst seit jahren das sie qualitativ hochwertige spiele entwickeln (konami stelle ich auf eine stufe mit capcom und nintendo als entwickler)
ich bin mir fast sicher das dort ein 90%+ titel auf uns wartet
aber mal sehen ob die das gut umsetzen^^
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
IGN UK meint:
Für alle die des Englischen nicht mächtig sind kopiere ich die Meldung von wiiarefree.com:
Quelle: http://uk.wii.ign.com/articles/846/846663p1.htmlWhat really excites is what is capable when the controls are fully grasped – with such untold control in your hands a whole different skill set is required, and after the relative disappointment of the Xbox 360 and PS3 incarnations, Pro Evolution 2008 on the Wii looks to be the first truly next-generation offering from the series.
Für alle die des Englischen nicht mächtig sind kopiere ich die Meldung von wiiarefree.com:
Quelle: www.wiiarefree.comIGN UK hatte die Möglichkeit, KONAMIs Pro Evolution Soccer auf allen drei (PS3, Xbox360 und Wii) Konsolen zu spielen, mit der Wii-Version hatten sie die beste Zeit. Sie weisen noch drauf hin, wenn man die Steuerung intus hat, ist die Enttäuschung über die Xbox360- und die PS3-Version groß, wobei die PS3-Version, die sehr hohe Wertungen bekommen hat, vergessen wurde. Denn die Wii Version ist erste wirkliche Next-Generation der beliebten Fussball-Serie.
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht: