@herr schmidt
ja,das war die abgefilmte version...aber die 150 mb saug ich mir nicht,weis ja eh das es gut wird :wink:
also märz kommt ja das per paid system.ok,dann frühestens märz.falls splinter cell pt fürn cube online wird(und bitte xboxer,verschon mich mit deinem:niemals,wie soll das gehn?...usw.,ich hoffe halt),dann etwas später...
das mit dem thread is ansich ne gute idee,nurr ises besser wenn da nur leute rein posten,die intresse haben,die man dann pm'ed,denn hab kein bock das ich wenn ich da meinen nick rein poste,das jeder knet der das liest,mich in den games nervt.man hat ja nur ein nick.
Halo 2: die Technik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
Masterblasterlevi
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
lol dann würde ich gleich eine Xbox kaufen dann kannst du bis dahin deine Userliste vollbringen von von Kids ausselectieren 
In meiner freundesliste sind nur 2 15 jährige und 1 14 järiger. Und sonst jungs von 19-43 Jahre. Da hat man schon ein anderes Spiel nevau. Wobei. Diese leute habe ich zu 95% alle noch aus den Xbox Betatest zeiten drin. Das waren immer noch die besten Zeiten. Die testdriver zeit war auch noch super. Aber dann kommen doch immer merh kiddis und deppen. aber wie gesagt
in meiner freundesliste habe ich keine solchen.
In meiner freundesliste sind nur 2 15 jährige und 1 14 järiger. Und sonst jungs von 19-43 Jahre. Da hat man schon ein anderes Spiel nevau. Wobei. Diese leute habe ich zu 95% alle noch aus den Xbox Betatest zeiten drin. Das waren immer noch die besten Zeiten. Die testdriver zeit war auch noch super. Aber dann kommen doch immer merh kiddis und deppen. aber wie gesagt
-
johndoe-freename-10
- Persönliche Nachricht:
...
jetzt sind wir wohl endgültig offtopic...und somit: closed
Ronald
Ronald