Blu ray preise gesenkt !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Blu ray preise gesenkt !
So wie es aussieht wurden jetzt die Preise für viele Blu rays gesenkt.
So bekommt man bei Amazon & Quelle viele Filme schon für unter 20€ und Topfilme teilweise ab 21€.
Ich hoffe das ist ein Kurs der beibehalten wird und gehört zur Strategie der BDA die DVD jetzt ganz schnell abzulösen.
Allerdings könnte es auch nur ne Antwort auf Toshibas Räumungsverkauf sein.
Filme der Kategorie unter 20€ :
Last Samurai
Ghost Rider - Extended Version
Sterben für Anfänger
Alien vs. Predator
Silent Hill
Good Fellas
Erbarmungslos
Passwort: Swordfish
Stirb langsam 2
Bram Stoker's Dracula
Training Day
Bullitt
16 Blocks
Chronos IMAX
13 Geister
Firewall
Das Phantom der Oper
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Speed
Tomb Raider 1 - Lara Croft
Tomb Raider 2 - Die Wiege des Lebens
Alpha Dog - Tödliche Freundschaften (inkl. 10 Minuten Musik-Video)
Kiss Kiss Bang Bang
Tideland
Der Flug des Phoenix
Planet der Affen New Version
Brothers Grimm
Der Schakal
Superman 1
Ricky Bobby - König der Rennfahrer
Ludwig van B.
Auf der Flucht
Syriana
Die Wiege der Sonne
Das Haus am See
12 Monkeys
Lady in the Water - Das Mädchen aus dem Wasser
Wo die Liebe hinfällt ...
Scooby-Doo - Der Kinofilm
Space Cowboys
Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle
Men of Honor
Paprika
Das Spiel der Macht - All the King's Men
Schöne Bescherung
Operation: Broken Arrow
Das Tribunal
Nicht auflegen!
Rocky
Bruce Lee - Der Mann mit der Todeskralle
Mut zur Wahrheit
The Replacement Killers - Die Ersatzkiller
Blazing Saddles - Der wilde Wilde Westen
Liste bei Amazon
Es isr zwar noch kein Grund in jubel zuverfallen aber man sieht wenigstens da tut sich etwas.
În nächster Zeit werden wohl noch einige Preise purzeln......
So bekommt man bei Amazon & Quelle viele Filme schon für unter 20€ und Topfilme teilweise ab 21€.
Ich hoffe das ist ein Kurs der beibehalten wird und gehört zur Strategie der BDA die DVD jetzt ganz schnell abzulösen.
Allerdings könnte es auch nur ne Antwort auf Toshibas Räumungsverkauf sein.
Filme der Kategorie unter 20€ :
Last Samurai
Ghost Rider - Extended Version
Sterben für Anfänger
Alien vs. Predator
Silent Hill
Good Fellas
Erbarmungslos
Passwort: Swordfish
Stirb langsam 2
Bram Stoker's Dracula
Training Day
Bullitt
16 Blocks
Chronos IMAX
13 Geister
Firewall
Das Phantom der Oper
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Speed
Tomb Raider 1 - Lara Croft
Tomb Raider 2 - Die Wiege des Lebens
Alpha Dog - Tödliche Freundschaften (inkl. 10 Minuten Musik-Video)
Kiss Kiss Bang Bang
Tideland
Der Flug des Phoenix
Planet der Affen New Version
Brothers Grimm
Der Schakal
Superman 1
Ricky Bobby - König der Rennfahrer
Ludwig van B.
Auf der Flucht
Syriana
Die Wiege der Sonne
Das Haus am See
12 Monkeys
Lady in the Water - Das Mädchen aus dem Wasser
Wo die Liebe hinfällt ...
Scooby-Doo - Der Kinofilm
Space Cowboys
Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle
Men of Honor
Paprika
Das Spiel der Macht - All the King's Men
Schöne Bescherung
Operation: Broken Arrow
Das Tribunal
Nicht auflegen!
Rocky
Bruce Lee - Der Mann mit der Todeskralle
Mut zur Wahrheit
The Replacement Killers - Die Ersatzkiller
Blazing Saddles - Der wilde Wilde Westen
Liste bei Amazon
Es isr zwar noch kein Grund in jubel zuverfallen aber man sieht wenigstens da tut sich etwas.
În nächster Zeit werden wohl noch einige Preise purzeln......
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
lol was willst du denn noch so grossartig auf der BR-disc haben... einen 2ten Film, ein Spiel neben dem Film?sinsur hat geschrieben:ich finde es immernoch total teuer und vollkommen frech 20 euro für 2 stunden film und ein paar extras nein danke
20 € sind doch vollkommen in Ordnung, da kann der Film auch kürzer als 2 Stunden sein und auf Extras kann ich auch verzichten.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Naja mit DVD preisen können sie noch nicht mithalten.sinsur hat geschrieben:ich finde es immernoch total teuer und vollkommen frech 20 euro für 2 stunden film und ein paar extras nein danke
Aber den neuen Formaten haben wir auch zu verdanken das DVDs immer billiger werden und geworden sind.
Für den Anfang auf jedenfallschon mal gut habe direkt mal bei 10 Filmen zugeschlagen, unteranderem auch bei der Todeskralle da sollen soviele extras drauf sein......
Der Preis wurde um 39% gedrückt, das ist es mir als alter Bruce Lee fan wert.
Hier findet ihr noch mehr prozent Angaben.
-
- Persönliche Nachricht:
naya ich ich habe ein haufen dvd´s .. habe mir auch gedacht weiterhin welche zu kaufen bevor die br-disk nicht billiger wird .. weil mir wars anfangs auch zu teuer (Was bei dvd´s am anfang auch nicht anders war) ..
aber ich denke ich werde mir noch einige dvd´s kaufen .. denn so günstig waren die noch nie .. und die qualli der dvd ist ja auch nicht schlecht
von daher ist ja alles gut ..
aber ich denke ich werde mir noch einige dvd´s kaufen .. denn so günstig waren die noch nie .. und die qualli der dvd ist ja auch nicht schlecht

- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
man bekommt DvD´s schon ab 5 euro hinterher geschmissen!
Daher würde ich es auch nicht einsehen, für den gleichen film das 4fache zu bezahlen, wenn ich kaum einen unterschied sehen kann.
Ich habe BR Filme geguckt und habe einen 32" Samsung HD Ready Fernseher und ehrlichgesagt ... seh ich da kaum unterschiede .. das hochskalieren funktioniert wunderbar :wink:
aber was wäre die technikindustrie ohne Trottel? .. Ziemlich ARM!
Daher würde ich es auch nicht einsehen, für den gleichen film das 4fache zu bezahlen, wenn ich kaum einen unterschied sehen kann.
Ich habe BR Filme geguckt und habe einen 32" Samsung HD Ready Fernseher und ehrlichgesagt ... seh ich da kaum unterschiede .. das hochskalieren funktioniert wunderbar :wink:

Lesen gefährdet die Dummheit
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Und du bist quasi der Robin Hood der Industtrie...Hut abSetschmo hat geschrieben:man bekommt DvD´s schon ab 5 euro hinterher geschmissen!
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
und was willst du mir damit sagen? sicherlich wieder eine provokation die zu sinnlosem gebashe führt, nicht? naja kauf weiter BR´s .. jedem das seine .. aber vielleicht denkst du drüber nach was ich geschrieben habmoshman hat geschrieben:Und du bist quasi der Robin Hood der Industtrie...Hut ab

-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man deiner Argumentation jetzt konsequent folgt, dann war jeder der sich als die dvd gegen die vhs durchgesetzt hat, eine dvd gekauft hat ein "Trottel"? Die haben damals auch nicht viel weniger gekostet. Aber hast schon recht, wird schon stimmen man sieht ja wo die vhs jetzt ist.Setschmo hat geschrieben:
Zuletzt geändert von Track123 am 17.01.2008 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ne solle kein gebashe sein Setschmo...und sollte auch nicht dazu führen. Aber es gibt definitiv unterscheide in der Qualität. Ich werde trotzdem weiterhin Dvds kaufen, da auch ich nichts Geldscheissendes im Raum habe.(60 Dvds/ 3 Blu rays) Aber bei Videokassete war es doch am anfang dasselbe. Dürftest du doch schon erlebt haben. Anfangs präsentiert sich das alte Format noch überlegen was den Preis und die Verkaufszahlen betrifft, aber das ist ja normal.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
naja zwischen vhs und dvd lagen damals wirklich welten,VHS war ja kein digitales Medium.
Bei BR oder auch HD DvD liegt der unterschied nur in der Speichermenge. Die Qualität ist zwar n tick besser aber nicht wirklich nennenswert solange man kein Hightech Equipment besitzt. Aber selbst wenn jemand das Non plus ultra Equipment besitzt ist der unterschied nicht so enorm dass es sich lohnen würde wirklich auf BR umzusteigen...zumindest jetzt schon. Die Industrie versucht nicht umsonst den Kunden alles aufs Auge zu drücken weil die DvD inzwischen kein Profit mehr erträgt. Und durch diese BR / HD DvD Panikmache springen wieder alle im Dreieck und wollen es sofort haben .. und da reibt sich die Industrie die Hände weil sie genau wissen dass es diese Kundschaft gibt die auf den zug aufspringen .. selbst wenn es jetzt noch viel zu früh dafür ist
Bei BR oder auch HD DvD liegt der unterschied nur in der Speichermenge. Die Qualität ist zwar n tick besser aber nicht wirklich nennenswert solange man kein Hightech Equipment besitzt. Aber selbst wenn jemand das Non plus ultra Equipment besitzt ist der unterschied nicht so enorm dass es sich lohnen würde wirklich auf BR umzusteigen...zumindest jetzt schon. Die Industrie versucht nicht umsonst den Kunden alles aufs Auge zu drücken weil die DvD inzwischen kein Profit mehr erträgt. Und durch diese BR / HD DvD Panikmache springen wieder alle im Dreieck und wollen es sofort haben .. und da reibt sich die Industrie die Hände weil sie genau wissen dass es diese Kundschaft gibt die auf den zug aufspringen .. selbst wenn es jetzt noch viel zu früh dafür ist