außer Edge natürlich, der suckt nur
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Oh man Leute...
Ihr seit gemein...macht meinen Liebling total runter.
Wrestlen kann der Typ...besser als ein gewisser Dr. Batze oder ein Looooser aka John Cena.
Ich mein Wrestling...Technik, Aktionen, Inteligenz etc...nicht stärke. :wink:
Wrestlen kann er - keine Frage.
Das einzige was euch so sauer macht, ist wohl sein Verhalten - da kann man klar drüber streiten, aber man muss nicht. :wink:
Für sein Verhalten ist die WWE zuständig, lästert über die, aber nicht über Edge.
Ihr seit gemein...macht meinen Liebling total runter.
Redest du wirklich von Wrestling? Ganz sicher?naja, is aj auch egal, der is es einfach nich wert, mit Wrestling in Verbindung gebracht zu werden
Wrestlen kann der Typ...besser als ein gewisser Dr. Batze oder ein Looooser aka John Cena.
Ich mein Wrestling...Technik, Aktionen, Inteligenz etc...nicht stärke. :wink:
Wrestlen kann er - keine Frage.
Das einzige was euch so sauer macht, ist wohl sein Verhalten - da kann man klar drüber streiten, aber man muss nicht. :wink:
Für sein Verhalten ist die WWE zuständig, lästert über die, aber nicht über Edge.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Freut mich mal was gutes über Edge von dir zu lesen...Gott bzw. GamePrinceBulli1992 hat geschrieben:Ok Edges finisher und die ein oder andere Aktion sind nicht schlecht, aber es gibt imo definitiv bessere Wrestler
Aber wenn ich ehrlich bin, zerstören Vickie und diesen dummen Edge-Heades bei mir die Sympathie von Edge - die Story gefällt mir nicht...abgesehen vom Titel.
Nunja, gegen Orton hab ich nix...ist ein cooler Typ, der gutes Wrestling zeigt und immer für ein unterhaltsames Gespräch gut ist.moshman hat geschrieben:Hast recht Prince, Cena is noch nen grösserert Vollspacko, gleich nach Orton
Der schlechteste Wrestler ist der Ungreat Khali.
Der langweiligste Entertainer ist John Cena.