Halo 2: die Technik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

was willst du damit sagen xboxer? ich verstehe dich nicht.
johndoe-freename-31939
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

wer das bungie glaubt is selber dumm. wieso sollten sie auch sowas machen ? verheitzt viel geld und zeit. das is nur wieder so ne geile pr news um unterbelichtete und verblendetet konsoleros zu befriedigen ! :wink:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

@xboxer: looool(wegen dem link...),is n insider witz agalah... :lol:

@lobo
schon.mit tasi und maus is besser zu steuern(vor allem genauer),aber mit pad is gedigener,wenn man sich dran gewöhnt hat...
johndoe-freename-62479
Persönliche Nachricht:

halo wird der ego-shooter des jahres

Beitrag von johndoe-freename-62479 »

halo wird neben doom 3 und metroid prime 2 der beste ego-shooter dieses jahr! wer braucht schon kill zone , wenn man halo2 zuhause zocken kann! halo wird alles in den schatten stellen :lol: :lol: !

p.s. seit wann kann sony gute spiele programmieren?
außer gran turismo hat sony nichts zubieten! 8)
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Yo, Halo 2 wird ja sowas von 0wner mäßig. :wink:
GrinDer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinDer »

halo pc ist genau wie ein trabbi mit ferrarimotor.schlechter unterbau mit megaperformanceanforderung.NUR aus was schlechtem macht man nichts gutes wenn man nur die anfordergungen hochschraubt aber die 4.5jahre alten texturen und das gameplay nicht an PC-niveau anpasst.ich bin eigentlich neutral aber halo ist auf meinem pc(2700+,radeon 8500)so grottenhässlich das ich es gleich wieder deinstalliert habe.ich kann nur 800*600 ohne effekte spielen und das ist eine neue masche, siehe deux ex2 um neue hardware unters volk zu bringen.vor 5-6 jahren wäre wohl noch niemand so weichgespült, das er solche verarsche mitgemacht hätte,aber duch stetige MS-propaganda ist ein grossteil der kunden völlig unkritisch geworden.(und wenn er mal was sagt,dann frisst du das auch.und während du vor glück stöhnst frisst er dir den kühlschrank leer und du schielst schon.pass bloss auf sonst wirst du ein allesfresser)nina hagen :evil:
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Also zu nächst muss ich mal sagen kann man Timesplitters nicht mit Halo vergleichen. Timesplitters ist ein Super Splitscreen spiel für zu zweit gegeneinander. Aber mehr eben auch nicht.

Dann kann man auch keine PC steuerung von egoshootern mit Konsolen vergleichen. PC geht viel schneller und genauer. Das muss jedem klar sein. Dennoch muss man auch sagen, das Xbox wohl die beste alternative von der Steuerung bitet um vergleich zu den PS2 shootern (siehen die MoH Steuerung) Wobei die PS2 das jetzt halt nachäfft. Wie immer halt. Siehe die online strucktur. Komisch auf einmal die selbe wie bei Xbox.

Dann was macht Halo so besondern.... kann man schlecht sagen. Das selbe wie metroid prime denke ich mal.
Wenn man mehr als 20 Min spielt. Fällt einem eben garnicht mehr auf das es ein ego shooter ist. Man ist von den spiel einfach nur beeindruckt und mitgerissen. Es ist eher das ziel zu wissen was es mit HALO aufsich hat als wie bei DOOM wo man nach 2 sec. nimmer weis worum es eigenlich geht. Das ist das entscheidende, die aufmachung atmosphäre und storry.

Und bleibt mir mit dem Half Life 2 geschwätz weg. Ich freue mich auch auf das Spiel. Und ich kann es auch super spielen auf meinem PC . Doch wir reden über Konsole also nicht erweiter bar. Und wenn man bedenkt das du einen PC brachts, guten RAM unter 512 würde ich da nicht ins rennen gehen 1 Gb ist am besten denke ich mal (wie bei doom), ich habe eine GeForce 5900 FX grafik karte zum damaligen preis von 500 euro usw... Klasse. Welche in dummer vergleich.

Das ist als ob man sagt ein Porsche ist besser als ein Trabbi. Logo ist er das, aber es sind auch mehr kosten und auch mehr laufende kosten zum spielen. Die PS2 gibt es seit 3 jahren und macht dafür ihrern job noch ganz nett. Kann dein PC vor 3 jahren ohne aufrüsten die heuigen games noch spielen ? NEIN. Also alles dummes geschafel.

Hört euch nur mal zu. Die news betreffen HALO 2. Also die es nicht mögen OK und die es mögen auch OK. wir können den schmarn ja mit jedem Spiel fortsetzen. Nur dennoch wird es gekauft werden
johndoe-freename-865
Persönliche Nachricht:

Bravo!

Beitrag von johndoe-freename-865 »

Super, das ist ein gelungener Abschluss der 20392719348023ten sinnlosen Diskussion zu XBox vs. PS2 vs. GC vs. PC.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Agallah is back hat geschrieben:was willst du damit sagen xboxer? ich verstehe dich nicht.
Was verstehst du schon? Solang kein Sony Logo zu finden ist, verstehst du eben nichts. Luftig leicht halt.... :lol:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

@xboxer

[....edit und so, weißt schon...4P]

in diesem jahr wird definitiv hl2 das rennen machen. mit dem spiel kann nichts mithalten. far cry wird bestimmt auch nicht schlecht.

nur nebenbei, die arbeiten an killzone haben schon begonnen, da war halo noch nicht draußen. killzone ist ein vielversprechender titel, auf den man gespannt sein darf.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Agallah is back hat geschrieben:jungs, habt ihr das e3 video von halo2 in der gamepro gesehen? da fährt dieses robotervieh mit diesem vehikel durch die gegend und macht alles platt. was war daran so beeindruckend? seid mal ehrlich. krank, wie das spiel dannach geypt wurde, ich hab mich über dieses video nur weggelacht. nicht mal die grafik hat mich in dem abschnitt beeindruckt obwohl nicht sehr viel gezeigt wurde. halo2 kann ein gutes spiel werden aber mehr nicht.
Meinst du das 8min Video? Wo man gesehen hat wie Jason Jones halo2 zockt?
1. Das ist kein Robotervieh, sondern ein Mensch in nem Anzug :roll:
Die Grafik hat dich nicht beeindruckt? Hehe, viel mehr kann man nicht machen...
Du hast nicht zufällig die letzte Cutscene mit den Elite (den blauen Aliens) gesehen? Auf den metallernen Anzügen hat sich alles genial reflektiert. Die Animation als der Elite sein Maul bewegt hat war klasse und sogar die Zähne waren sehr schön... Ganz zu schweigen von dem Masterchief (auch bekannt als Robotervieh :roll: ) war doch perfekt, oder?
Naja was solls...dich von einem Xbox Spiel zu überzeugen ist so sinnvoll, wie mit dir vernünftig zu diskutieren :roll:
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

auf alle fälle, wird der online-modus alles auf der konsole wegrocken 8O
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ja,und genau deswegen hab ich spätestens wenn das halo2 bundel rauskommt,ne xbox mit live daheim,und mach euch alle so nieder,hehe :lol: ...ich war nähmlich bei halo aufm pc der inoffizelle jeep driver gott :wink: .naja,das viedeo auf der gamepro war so scheise dunkel,wenn der durch gänge lief,hab ich kaum noch was gesehn.allgemein wars schwer sich da n bild von der grafik zu machen...achja,wenn ich live hab meld ich per pm bei einigen von euch,und will dann eure live nicks haben.also nicht erschrecken :wink: ,würd mich echt schicken mit euch ma was zu zocken...
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

War es die abgefilmte Version auf der GamePro? Es gibt ja auch die nochmal gespielte 150MB Version, de nicht abgefilmt ist...

Man könnte ja auch nen Xbox-Live Thread aufmachen.
Ich werde ja auch spätestens wenn's die PrePaid Karten gibt, Xbox Live haben und dann wäre es sicher auch lustg mit euch zu zocken ;)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

LOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich liebe das, jetzt muss ich doch wenigstens eine Runde mitstreiten.

Sorry aber der Killzone witz war echt genial.
Killzone war früher in arbeit als Halo bekannt war...

hmmmmm dann frage ich mich warum das Spiel immer noch wie ein stinknormales PS2 spiel aussieht. Hatten doch zeit mehr zu machen. Gamepro hatte es angespielt und sagten, ist nett für PS2 verhältnisse aber eben auch nicht mehr. Also ein mega grafisch erlebniss kommt da auch nicht, zudem man auf vielen Bildern schon das Kanntenflimmern sieht. Und wenn man bei einem Stehenden bild das schon erkennt. Hast du recht dann erwartet uns echt viel, für meine nerven und meine augen.

1. Halo (1) ist ja mega abgespeckt, weil es ja eigenlich für MAC kommen sollte und glaube mir das spiel war schon in arbeit da waren die jungs von Guerrilla Games noch in weiter ferne.

2. Zudem bezieht sich das HALO Killer auf Teil 1.
Und sorry wenn man es in 2 jahren nicht schaft ein spiel zu topen (betrifft nur Konsolen shooter). bleibt nur eines muhahahahahahaha.

Auf diesen Dummlorbeeren ist die PS2 groß geworden.
Was hatte die denn anfangs ? Sie coverten Dead or Alive 2 von dramcast. Schaffte es aber nicht mal die endgegner efekte so schön umzu setzen. Aber hauptsache mehr kostüme und dann sagen sie haben die bessere version, DA WAR AUCH ÜBER 1 JAHR DAZWISCHEN, und wenn man dann nur ein paar mickrige kostüme mehr hat ist das ein armutszeugniss.

Das können wir fortsetzen. Grandia2 muhahahaha. PS2 schaffte es nicht die Farben anzahl umzusetzen.

Resident Evil Code veronica. Nach über einem jahr kommt das Spiel für PS2, man hängt ein X an und eine Figur spielt eine etwas andere rolle (wesker)

Crazy Taxi 3 selbe in grün.

USW.... mit den spielen ist die PS2 groß geworden. Nur das nun nicht mehr Sega dabei stand sondern Sony. Tja wir sind alle so stolz auf euch. Ich liebe auch meine PS2, ja aber nur weil sie verdammt gute Rollenspiele hat die allerdings auf jeder Kongurenz plattform besser aussehen würden. Siehe Sudeki.

Und für die meisten die es noch nicht verstehen. Hier geht es um Halo für die XBOX. Also nix preformance oder so. ne ne. Was ihr mit eueren rechnern habt tut null zur sache. XBOX nix PC. Und es geht auch hier um HALO 2, also das spiel was erstmal nur für XBOX kommt. Also auch nix pc.

Man man man. Schlimm das hier.