Burnout Paradise
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Burnout Paradise
Mit der Ankunft der PS3 und Xbox 360 hat sich Criterion dazu entschieden, die vielfach ausgezeichnete Burnout-Serie umzukrempeln und neue Wege zu beschreiten. Kann das Konzept einer riesigen, frei befahrbaren Welt nach Vorbild von Test Drive Unlimited in einer Franchise aufgehen, die ihre actiongeladenen Rennen bisher vornehmlich in ein Level-Korsett schnürte?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Burnout Paradise
Hier geht es zum gesamten Bericht: Burnout Paradise
- Goldh@mster
- Persönliche Nachricht:
Bournout vorschau
also irgendwie gefällt mir das nicht so recht. Bournout revenge war hammer und dann sollen die doch erstmal das alte prinzip gut auf die neue konsolen generation bringen und dann beim nächsten ableger experimentieren. 

-
- Persönliche Nachricht:
..
Das gefällt mir alles nicht...
Die wollen das noch dieses Jahr rausbringen und so wie sich das hier anhört, stimmt noch so einiges nicht... Rennen wie bei Midnight Club???... nicht gut...
Da ist ja dann jedes Rennen gleich oder wie sehen die anderen das??
Die Grafik ist nicht wirklich so wichtig, aber wenn das Spiel auch in anderen Bereichen nicht punkten kann, dann wird das ein sehr schlechtes Burnout... hab mich eigentlich gefreut
Die wollen das noch dieses Jahr rausbringen und so wie sich das hier anhört, stimmt noch so einiges nicht... Rennen wie bei Midnight Club???... nicht gut...
Da ist ja dann jedes Rennen gleich oder wie sehen die anderen das??
Die Grafik ist nicht wirklich so wichtig, aber wenn das Spiel auch in anderen Bereichen nicht punkten kann, dann wird das ein sehr schlechtes Burnout... hab mich eigentlich gefreut

-
- Persönliche Nachricht:
- D4mN47iON
- Persönliche Nachricht:
Auf der einen Seite find ich's nich übel, dass die Stadt frei erkundbar ist und man während des Rennens den schnellsten Weg ins Ziel finden muss, um halt als erster über die Ziellinie zu brettern. Aber genau das hat mir bei Midnight Club 3 schon total den Frust gebracht. Da vermiss ich ein wenig die "Worldtour" (wie bei Burnout 3 und Burnout: Revenge).
Gott sei Dank ist der Crashmodus wieder mit dabei und hoffentlich kann man diverse Chrash's auch wiederholen lassen und vielleicht sogar speichern. War ja bei Revenge nicht der Fall, weder noch. -.-
Allerdings bin ich zuversichtlich, dass auch dieser Teil ein Kracher wird und freu mich schon wahnsinnig drauf.
Gott sei Dank ist der Crashmodus wieder mit dabei und hoffentlich kann man diverse Chrash's auch wiederholen lassen und vielleicht sogar speichern. War ja bei Revenge nicht der Fall, weder noch. -.-
Allerdings bin ich zuversichtlich, dass auch dieser Teil ein Kracher wird und freu mich schon wahnsinnig drauf.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
ich frage mich wieso es bei euch so schlecht an kommt oO ich habe die demo gezockt und ja ich habe seid den 3 teil keins mehr gespielt weil burnout mir zu langweilig wurde.
als ich die demo spielte war mein erster gedanke "wow"
es ist sogesehen mein TDU ersatz zwar nicht zu vergleichen aber ich mag die art von den spielen dieses frei erkundbare :wink:
achja das spiel wird 100% gekauft :wink:
als ich die demo spielte war mein erster gedanke "wow"
es ist sogesehen mein TDU ersatz zwar nicht zu vergleichen aber ich mag die art von den spielen dieses frei erkundbare :wink:
achja das spiel wird 100% gekauft :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bullshit, Hoto- Kopf zu, bitte.
Gab es von Halo3 'ne Demo?
Nein.
Gab es von Burnout 'ne Demo?
Ja.
Also weiss ich jetzt schon, dass die Spielmechanik der alten Burnout Reihe NICHT mit Free Roaming zusammenpasst. Denn genau sowas hatte ich nach EA's Übernahme von Criterion befürchtet, da ich kein Need for Burnout wollte- und nun ist es dennoch geschehen.
Gab es von Halo3 'ne Demo?
Nein.
Gab es von Burnout 'ne Demo?
Ja.
Also weiss ich jetzt schon, dass die Spielmechanik der alten Burnout Reihe NICHT mit Free Roaming zusammenpasst. Denn genau sowas hatte ich nach EA's Übernahme von Criterion befürchtet, da ich kein Need for Burnout wollte- und nun ist es dennoch geschehen.
-
- Persönliche Nachricht: