Nein aber das was von ihm kam war weder witzig noch ernst, mal davon abgesehen bin ich erst kurz davor aufgestanden :wink:The Bth Dimension hat geschrieben:Ist der Thread inzwischen zu einer ernsthaften Diskussion verkommen?!moshman hat geschrieben:Fresse Fanboy
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
"Nein, die Diskussion ist nicht ernsthaft aber seine Aussage war nicht ernst und deshalb soll er die Fresse halten" ^^moshman hat geschrieben:Nein aber das was von ihm kam war weder witzig noch ernst, mal davon abgesehen bin ich erst kurz davor aufgestanden :wink:The Bth Dimension hat geschrieben:Ist der Thread inzwischen zu einer ernsthaften Diskussion verkommen?!moshman hat geschrieben:Fresse Fanboy
Wenn du jetzt ein xboxler wärst würde ich deine Comments als Gelaber eines Irren abtun, aber du hast ja 'ne PS3

- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich bin trotzdem ein irrerThe Bth Dimension hat geschrieben:"Nein, die Diskussion ist nicht ernsthaft aber seine Aussage war nicht ernst und deshalb soll er die Fresse halten" ^^moshman hat geschrieben:Nein aber das was von ihm kam war weder witzig noch ernst, mal davon abgesehen bin ich erst kurz davor aufgestanden :wink:The Bth Dimension hat geschrieben: Ist der Thread inzwischen zu einer ernsthaften Diskussion verkommen?!
Wenn du jetzt ein xboxler wärst würde ich deine Comments als Gelaber eines Irren abtun, aber du hast ja 'ne PS3![]()

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Xee
Das Thema Wii wurde kurz angeschnitten :wink:

Das Thema Wii wurde kurz angeschnitten :wink:
jetzt mal ganz kurz, wenn dieser thread schon das PC vs...... dazu bekomm hat kann man doch noch Wii vs... dazu packen, oder hat man erkannt, dass nintendo sich aufs Handheld-produzieren konzentrieren soll, da sie bei den Großen eh nicht mithalten könn..hehe^^ *diss*
Stimmt Nintendo kann nicht mithalten. Außer bei den Verkaufszahlen natürlich, aber wen interessieren die schon?
Spielereien für kleine Mädchen, Randgruppen und Ausgestossene haben in diesem Thread keine Daseinsberechtigung!
Röööchtööch, ernste Konsolen-Zocker möchten net mit sonem Stängel in der Gegend rumfuchteln, da hatte dieser komische Heino schon recht p4ralax oder n4nl oder wie der hieß mit seiner beurteilung: aber gut kan man sich i den popo steken, joa zu mehr taugt des auch nicht.
Und mehr gibt es zum Wii eigentlich nicht zu sagen, oder doch?@Wii
Das "Analfeature" hat für mich keine Relevanz, aber es scheint bei Wii-Besitzern gut anzukommen!

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: