also wo ich her komme ist nicht schwer also geboren in Deutschland und genauer aus Sachsen. Aus einer kleinen Stadt an der Deutsch - Polnischen grenzen. 150 km östlich von Dresden, mein Nest schimpft sich Bad Muskau.
Und zur Zeit Wohne, Lebe und Arbeite ich in Freibrug im Breisgau, in der nähe der Deutsch - Französichen Grenze
Black_Anubis hat geschrieben:also wo ich her komme ist nicht schwer also geboren in Deutschland und genauer aus Sachsen. Aus einer kleinen Stadt an der Deutsch - Polnischen grenzen. 150 km östlich von Dresden, mein Nest schimpft sich Bad Muskau.
Und zur Zeit Wohne, Lebe und Arbeite ich in Freibrug im Breisgau, in der nähe der Deutsch - Französichen Grenze
Sag bloß du hast diesen typisch sachsischen Akzent.
naja nicht so wirklich, aber hin und wieder kommt da schon mal nen bisschen was durch. Aber so wirklich hab ich den auch nicht gelernt, deshalb spreche ich eigenlich ein vernünftiges Hochdeutsch
Black_Anubis hat geschrieben:naja nicht so wirklich, aber hin und wieder kommt da schon mal nen bisschen was durch. Aber so wirklich hab ich den auch nicht gelernt, deshalb spreche ich eigenlich ein vernünftiges Hochdeutsch