PS2 erreicht 70 Millionen-Marke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Muahaha!!!
Wer sagt denn das es auf der PS2 die besseren Online Games gibt? Ich lach mich tot. Ausser Spesen nichts gewesen, denn ausser Socom gibt es dort rein gar nichts was dem Lineup der Box die Stirn bieten kann. Es gibt mittlerweile 60 Xbox Live Games, da könnt ihr doch nicht ernsthaft behaupten die PS2 hätte da besseres zu bieten. Muahahaha!!!!

@Psycho, du bist das beste beispiel dafür das du nicht über den Tellerrand geguckt hast, denn sonst wüsstest du das die Box der PS2 in sachen Games schon so einiges vorgemacht hat und irgendeiner sagte noch MS würde von Sony klauen, schlechter Witz, der Gamertag kommt von MS und vieles anderes was in Live Standard ist hat sich Sony jetzt geklaut.
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Kopf an Kopf Rennen?

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Da ich mal weiterhin davon ausgehe das die \"Next Generation\" Konsolen der drei Herrsteller mehr oder weniger zeitgleich erscheinen werden, denke ich das die Karten diesmal kräftig durchgemischt werden.

Genauso wenig wird wahrscheinlich der Leistungsunterschied ausfallen, als es jetzt noch der Fall ist.
Mag sein das Sony die (bisher) größte Fanbase hat aber MS wird seine Fehler auch nicht wiederholen.
Einzig und allein mache ich mir Sorgen um Big N., wer weiß vielleicht verabschieden die sich ja auch vom Konsolenmarkt und konzentrieren sich mehr auf Software und Handheld!?

Der mit dem besseren Einstiegspreis und dem größeren und qualitativ besseren Software Angebot wird die Pole einnehmen, wer das Rennen aber am Ende wirklich gewinnt wird sich erst noch zeigen müssen!

Wie auch immer es ausfallen wird, es wird spannend und ich hoffe keiner gibt sich schon die Blöße beim Start Lineup!
Und meiner Meinung nach steht der Gewinner sowieso schon fest, nämlich wir! :D

Neus
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Nein Neus, Sony wird den ersten Platz wieder für sich verbuchen. Daran gibt es nichts zu deuteln, denk doch nur mal an den DC launch, kein PS1 User wollte auch nur das geringste davon wissen und hat ihn verschmäht. Die Fanbase der PS2 ist einfach zu gross als das MS dort schon in der nächsten Generation dem etwas entgegensetzen könnte. Die meisten jetzigen PS2 User sind einfach nicht in der lage über den Tellerrand zu schauen weil sie alle viel zu verbohrt und eingefahren sind. Lies dir doch nur die Sprüche in diesem Thread durch, das sagt doch schon alles über die blindheit dieser User aus. Jemand der ernstahft behauptet die Xbox hätte nur PC Spiele oder die PS2 hätte besseren Online Mode samt Games weiss gar nicht was er eigentlich redet. Alles wilde spekulationen. Traurig aber wahr, Sonyzocker sind zu 90% unerfahrene Gamer die nichts an Sony kommen lassen ohne etwas über die Konkurrenz zu wissen. :roll:
johndoe-freename-43937
Persönliche Nachricht:

TZ

Beitrag von johndoe-freename-43937 »

PS2, NGC oder Xbox her wem kümmert es eigentlich was besser ist oder nicht ? Meine meinung nach kommt es nicht drauf an welche Konsole leistung stark oder halt von welchen Firma kommt sondern mehr ob es spass macht ? Auf der PS2 kann ich Spiele spielen die es halt auf der Xbox oder NGC nicht gibt und umgekehrt . Ich spiele selbst auch noch auf der PS und das macht mir immer noch sau viel spass das gleiche tu ich auch auf dem PS2 und Xbox und neben bei spiele ich unterwegs GBA SP . Was ich damit sagen will ist mehr verkauft hin oder her wir wollen eigentlich was das spass macht , dass uns unterhelt und das man es mit große Gruppen spielen kann.PS2, Xbox oder NGC, für mich gibt es da kein unterschied, denn mit allen drei oder ältere modele zu spielen macht mir spass und dass soltet ihr auch so sehen .

( Vieleicht spielt Bill Gates auch die Ps2? oder Ken Kutaragi die Xbox :wink: )
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Was ich noch sagen wollte...

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

...obwohl dieses Thema durchaus die Brisanz hat zu einem ausgewachsenen Konsolenkrieg zuführen, habe ich hier noch keinen Beitrag gelesen der in irgendeiner Form \"anstössig\" wäre.

Wenn ihr weiter so macht wird Wayne vor Stolz noch platzen! (Kleiner Scherz, Wayne :lol: )

Ne ernsthaft, da macht es echt wieder Laune hier ein wenig rumzustöbern.

@ XBoxer:
Das die XBox der PS2 in Sachen Games etwas vormacht kannst Du aber nicht hinter deinem \"Tellerrand\" gesehen haben oder labberst Du schon wieder nur von Grafikpower *gähn*!

Neus
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Nein, ich rede von den Spielen und vor allem von den Online Games bei denen Sony wirklich keinen Stich sieht wenn man beides kennt. :wink:
johndoe-freename-58962
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58962 »

in online spielen ist die xbox wirklich besser und vielleicht noch in rennspielen, aber ansonsten kann sie der ps2 nicht parolie bieten und ich glaube das bleibt auch bei PS3 und Xbox2 so. und wie agallah schon sagt wird es wohl am spannensten mitanzusehen ob BigN oder MS den (weit abgeschlagenen) 2. platz übernehmen wird.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

aber wir wollen doch alle nicht vergessen,das die ps2 2 jahre vorsprung hatte...microsoft hat einige fehler gemacht,aber hey,für die erste konsolemziemlich gut gestartet.N hat sau vile fehler gemacht,und für den erfahrungs grad....unverzeilich."nein,der konsolen markt is noch nicht bereit für einen realistisches onlineangebot",ja,ich weis!microsoft hat ja auch noch keine 500 000+ und ff11 hat auch noch nicht 500 000 tausend!!! angemeldete (ok,teils pc) user :!: :idea: :!: man,man,man... :roll: .aber ok,sie flogen auf die schnauze,haben sich fehler eingestanden und ms hat auch aus ihren fehlern gelernt.alle konsolen gehen start gleich an den start?wenn sich da diesmal alle rein hängen,seh ich da nicht n vorab gewinner...aber trozdem wart ich diesmal n paar monate :wink:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

@xboxer

[edit by 4Players, versuchs mal ohne fäkalsprache und ohne beleidigend zu werden]

....natürlich ist microsofts onlinedienst besser als die von sony und das ist auch nicht schwer. die central station ist beschämend. ich zocke auch immer online mit socom, mein bruder zockt fifa online, mit den onlinegames bin ich nicht ganz zufrieden, da gibt es auf der xbox bessere onlinespiele, das gebe ich zu. aber einfach zu behaupten, dass ps2 zocker nicht über den tellerrand gucken können ist eine ausrede. wenn die xbox gut wäre, dann würden wir es auch in den verkaufszahlen sehen oder nicht? ach ja, sony verkauft soviel weil sie viel werbung machen und die dummen menschen da draußen sich von so einer [blub] blenden lassen, so ein schwanchsinn. wir sind keine kleinen kinder und können für uns selber entscheiden. der durchschnittsalter bei ps2 zocker liegt glaube ich bei 26 jahren. ich gebe auch zu, dass die xbox viel besser ist als der cube.

@ pobos one

die dominanz von sony mit der ps2 hat nichts mit dem veröffentlichungsdatum zutun. aha, die ps2 wurde 60mill. mal mehr verkauft als die xbox weil die ps2 ein jahr früher gekommen ist. [...]
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

du verstehst mich nicht....die ps2 hatte auchn scheis start(mal von japan abgeshn,die camper :lol: )nur gurken games,was da drausen war.Aber die leute kauften sie,wegen der ps1 und weil bis dato die stärkste konsole auf dem markt war.absatz stieg,mehr spiele,immer noch keine konkurenz(die dc?lol!),also noch mehr käufer,mehr untersstüzung,mehr spiele mehr käufer usw.und als sich dann mal ms und N bequemten,hatte die ps2 mehr verkäufe und mehr spiele,also wurde sie weiter gekauft,und weil die entwickler auch nur aufs geld aus sind...was meinst du welche konsole am meisten unterstütz wird?na....?klar die meistverkaufste...also noch mehr spiele usw. .verstehste jetz was ich sagen will?
johndoe-freename-54056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54056 »

Hi@all

Als jemand, der alle 3 Konsolen hatte und immer noch eine hat, nämlich GC, kann ich zum Thema XBOX vs PS2 nur sagen, dass die XBOX als Konsole wohlgemerkt der PS2 in jeder Hinsicht überlegen ist. Nochmal,ich rede hier nicht von dem Angebot der Spiele, Zubehör oder was ähnlichem, sondern von der Konsole selbst. Für mich wäre es fast so, als ob man PS2 mit PS1 vergleichen würde :)

Als die XBOX raus kam, hab ich meine PS2 kurz danach verkauft ( konnte das Flimmern nicht mehr ertragen, da bekommt man ja Augenkrebs davon :) und als Nintendo den Preis auf 99€ senkte verkaufte ich sofort meine XBOX um mir am selben Tag noch einen GC zu kaufen.

Microsoft ist nicht mein Vater, Sony ist nicht meine Mutter und Nintendo ist nicht mein Bruder. Ich persönlich kann diese Engstirnigkeit und dieses Fixieren auf eine Konsole garnicht nachvollziehen.

Die Verkaufszahlen bestätigen doch nur eins und zwar das gute Marketingkonzept von Sony, den zweifellos vorhanden Haß auf Microsoft und die Inkompetenz Deutscher Verkäufer auf die noob Frage \\\\\\\" welche Konsole würden sie mir empfehlen \\\\\\\" Und wenn es manchmal doch keine Inkompetenz ist, dann ist es eben die größere Gewinnspanne. Oder nach dem Motto, ich hab Daheim eine PS2 also muß es auch die beste Konsole sein.

Was ich mir in Zukunft kaufen werde, hängt vom Preis, Leistungsfähigkeit der Konsole und vielleicht noch vom online support ab.

Gruß Deyos
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

wen hab ich denn beleidigt? hab nur geschrieben, was xboxer für ein scheiss schreibt, ist das beileidigend für euch?

@ phobos one

was hatte denn die xbox für launchtitel oder der cube? genau so schlecht
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Ich scheiße auf Sony MS uns BIGN

Beitrag von Nestromo »

Ich will wieder ne Konsole von sega verdammt noch mal bei keiner anderren konsole hab ich so viel Fealing gehabt wie bei den sega konsolen!!!!
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

@agalah

eben,es war zum grösten teil nur der vorsprung,der die ps2 zum markt führer machte...
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

@Nestromo

dann kauf die restlichen dc bestände auf und hof das sie wieder in serie gehn und vieleicht bei den next gen konsolen mitmischen :lol: